Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10928 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeltreffen

Kitzeltreffen
Ich suche jemanden für ein oder mehrere ( *zwinker* ) Kitzeltreffen. Gerne Männlich und am besten in meinem Alter.. ob aktiv oder passiv spielt keine Rolle *g*
Würde mich über Antworten freuen, LG.
Hey shygirlx,

Ein Kitzeltreffen ist sehr aufregend und bedarf gegenseitiges Vertrauen *g*

Auch wenn wir sehr weit voneinander entfernt wohnen, würde ich mich freuen, dich kennenlernen zu können.
Schreib mir doch einfach mal (ich selbst bin kein Premium-Mitglied, kann deswegen nicht von mir aus schreiben).

Gruß aus dem Norden,

McFly93
***83 Mann
33 Beiträge
Freche, provokante Frauen finde ich super. Hat man viel Gelegenheiten sie mittels Kitzeln in ihre Schranken zu verweisen. *zwinker*
Bin nicht mehr ganz in deinem Alter, aber was solls!
Ich bevorzuge es zu kitzeln und meinen Spaß mit meinem hilflosen Opfer zu haben. Bin aber selbst auch hier und da kitzlig.
Schreib einfach wenn du Interesse an einem Austausch hast. Dann gibts auch gerne ein Foto.
*******til Mann
27 Beiträge
Hi, schade das du eine Einschränkung im Alter hast.. wünsche dir viel Glück bei der Suche. Kitzlige Grüße
*******2506 Mann
4 Beiträge
Hallo shygirlx *g*

Mein Angebot steht weiterhin und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir beide uns mal sehen könnten und bei gegenseitigem Interesse auch ein Kitzeltreffen stattfinden lassen können *g*
*******lmos Mann
86 Beiträge
Jemand zum kitzeln und das fast um die Ecke (ich wohne in Stuttgart) ist sehr verlockend und Rundungen sind es auch. Dein Alter bin ich nicht, aber ich bin da sehr flexibel *zwinker* und viele junge Frauen schätzen meine Talente. Wenn du Lust hast mal zu experimentieren freue ich mich auf diene Rückmeldung *freu2*
**********w_usw Mann
51 Beiträge
Ich wollte nichts zerstören, ich habe ein wenig gelesen ... darauf etwas persönliches geschrieben.

Vielen Dank für die Maßregelung.

Andreas
********ster Mann
55 Beiträge
Hi *g*

ich wurde mich über einen Austausch sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus
****atz Mann
14 Beiträge
Oh man, man wird alt.. *zwinker*
Beim Alter fliege auch leider ich raus :-D!
Sehr schade *g*
Hallo Shygirlx
Hätte auch Lust auf ein Kitzeltreffen
LG

PS: Habe auch einen Pranger zum Füße kitzeln
Shygirlx
Kannst gerne schreiben wenn du willst.
LG
*******1598 Mann
2 Beiträge
Hey Shygirlx,
auch ich wäre nicht abgeneigt dich gerne mal kennenzulernen.
Wenn dein Angebot und dein Interesse noch besteht, dann schreib mich sehr gerne doch mal an. Habe leider keinen Premium Acc
****96 Mann
2 Beiträge
Hey Shygirlx *g*

Schön von jemanden in relativer Nähe zu hören der den selbe Fantasien lebt wie man selbst *g*

Deine Profilbeschreibung rundet für mich die Vorstellung eines Treffens nur noch mehr ab ... meld dich doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen wenn wir auf einen Nenner kommen *zwinker*

Hab leider kein Premium - wäre daher super wenn du dich melden würdest. Ansonsten hier kurz melden dann finden wir schon einen Weg

Grüße
Dein nächstes Opfer *zwinker*
*******983 Mann
65 Beiträge
Hallo Shygirlx, wenn ich noch in deinem Altersbereich liege kannst du mich gerne anschreiben *zwinker*

Grüße aus Karlsruhe
habe auch lust daszu,)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.