Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche Ansicht, wovon Männer wohl ihre Auswahl für Frauen abhängig machen bzw welche Rolle das Alter dabei spielt.
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners? ist der sex automatisch toller mit dem richtigen partner der euch optisch gut passt oder seit ihr der meinung dass das…
Ich suche jemanden für ein oder mehrere ( ) Kitzeltreffen. Gerne Männlich und am besten in meinem Alter.. ob aktiv oder passiv spielt keine Rolle
Würde mich über Antworten freuen, LG.
Ein Kitzeltreffen ist sehr aufregend und bedarf gegenseitiges Vertrauen
Auch wenn wir sehr weit voneinander entfernt wohnen, würde ich mich freuen, dich kennenlernen zu können.
Schreib mir doch einfach mal (ich selbst bin kein Premium-Mitglied, kann deswegen nicht von mir aus schreiben).
Freche, provokante Frauen finde ich super. Hat man viel Gelegenheiten sie mittels Kitzeln in ihre Schranken zu verweisen.
Bin nicht mehr ganz in deinem Alter, aber was solls!
Ich bevorzuge es zu kitzeln und meinen Spaß mit meinem hilflosen Opfer zu haben. Bin aber selbst auch hier und da kitzlig.
Schreib einfach wenn du Interesse an einem Austausch hast. Dann gibts auch gerne ein Foto.
Mein Angebot steht weiterhin und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir beide uns mal sehen könnten und bei gegenseitigem Interesse auch ein Kitzeltreffen stattfinden lassen können
Jemand zum kitzeln und das fast um die Ecke (ich wohne in Stuttgart) ist sehr verlockend und Rundungen sind es auch. Dein Alter bin ich nicht, aber ich bin da sehr flexibel und viele junge Frauen schätzen meine Talente. Wenn du Lust hast mal zu experimentieren freue ich mich auf diene Rückmeldung
Hey Shygirlx,
auch ich wäre nicht abgeneigt dich gerne mal kennenzulernen.
Wenn dein Angebot und dein Interesse noch besteht, dann schreib mich sehr gerne doch mal an. Habe leider keinen Premium Acc
Schön von jemanden in relativer Nähe zu hören der den selbe Fantasien lebt wie man selbst
Deine Profilbeschreibung rundet für mich die Vorstellung eines Treffens nur noch mehr ab ... meld dich doch einfach mal bei mir. Würde mich freuen wenn wir auf einen Nenner kommen
Hab leider kein Premium - wäre daher super wenn du dich melden würdest. Ansonsten hier kurz melden dann finden wir schon einen Weg