Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?177
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder passiv - wo sind Eure Kitzel-Hotspots ?

Aktiv oder passiv, und wo kitzelt Ihr am liebsten bzw. wo werdet Ihr am liebsten gekitzelt ?

Dauerhafte Umfrage
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv oder passiv - wo sind Eure Kitzel-Hotspots ?
Wenn man vom Kitzeln oder Gekitzeltwerden spricht, denken ja die meisten sofort an die Füße bzw. die Fußsohlen. Der Klassiker eben.
Bei mir selber ist es jedoch so, dass ich dort zwar etwas kitzelig bin, aber nicht besonders. Das ist für mich relativ leicht zu ertragen.

Wo ich aber ganz extrem empfindlich bin und wo es für mich fast unerträglich wird, ist der Bereich an meinen Oberkörperseiten. Also wirklich die Körperseiten von den Achseln bis runter zu den Hüften. Und meine Oberschenkel und Knie.
Komisch oder ?

Habt Ihr auch als aktive Kitzler "bevorzugte" oder als passive Gekitzelte besonders empfindliche Stellen ?
Wenn ja, wo und warum und wie kitzelt Ihr am liebsten bzw. werdet am liebsten gekitzelt und wo ist es am "schönsten" bzw. am "schlimmsten" ?
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann würde ich mal Anfangen *g* ich bin von Natur aus aktiv und dominant...
Mein Interesse fällt meist auf die Stelle die eine Dame entweder am meisten zum durchdrehen bringt oder die Mischung aus kitzeln und und Erregung die Dame zerreissen lässt. Der schmale Grat zwischen Himmel und Hölle.

Als Position finde ich den Spread Eagle immer noch am effektivsten. Hier sind einfach alle Stellen schön wehrlos und offen und einer kleinen "Überraschung" dazwischen immer aufgeschlossen. *zwinker*

Wie sieht es denn bei dir aus? *zwinker*

Lg ZZ
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das hört sich gut an.
Ich stehe darauf, mich nicht dagegen wehren zu können, also fixiert zu sein, oder festgehalten zu werden oder ähnliches.
Zum Beispiel auch so, wie bei meinem Profilbild...
Wenn ich es nicht mit meinen Armen abwehren kann, ist es am schlimmsten und gleichzeitig am schönsten.
So ist es die Hölle.
Hmm, oder der Himmel ?
Wahrscheinlich beides zugleich *zwinker*
So zum Beispiel ...
Obwohl ich beim Kitzeln (im Gegensatz zu BDSM-Spielen, also Spanking) auch switchen kann, bin ich eindeutig viel lieber der Passive.

Besonders empfindsam sind meine Seiten, also meine Rippen, die es ja sogar bis in meinen Profilnamen geschafft haben. *zwinker*

Am wunderbarsten ist wirksamsten ist es, wenn ich fixiert auf dem Rücken liege, und dann eine Frau mit ihren Fingerknöcheln intensiv meine Rippen bearbeitet - vor und zurück, hinauf zu den Achselhöhlen und wieder nach unten bis zur letzten Rippe - gerne bis zur Extase.*zwinker* Auf dem Rücken liegend mag ich es deshalb, weil ich dann auch die schelmischen Blicke der Spielpartnerin auskosten kann. Das steigert die Wirkung noch, denn das Auge isst schließlich mit. *zwinker*

Leider habe ich das schon lange nicht mehr erleben dürfen ...

An den Fußsohlen bin ich auch sehr kitzlig. Da ich fast nie barfuß gehe, empfinde ich sogar ein leichtes Kitzeln, wenn ich am Strand über Steinchen gehe.

Schön sind auch Kniffe in die Oberschenkel, direkt über dem Knie. *g*

Aber am herrlichsten und wirkungsvollsten ist es tatsächlich am Oberkörper:
Ich liebe es, den Finger in den Bauch "gebohrt" zu bekommen. Wunderbar lustvoll ist es, den Finger sich vorher "drohend" krümmend und rotierend zu sehen. *zwinker* Einfach traumhaft ...

Der Klassiker sind und bleiben aber meine Rippen. Da kann und darf frau mich liebend gerne - im positiven Sinne - zum Wahnsinn treiben. *g*

Sehr gern darf eine Spielpartnerin meinen ganzen Körper eingehend "untersuchen" und dabei testen und erkunden, wo und wie sie die besten Resultate erzielt. *g*
******t13 Mann
129 Beiträge
Ähnlich wie Justine mag ich es ,beim Kitzeln gefesselt und wehrlos zu sein.
Am empfindlichsten bin ich an den Körperseiten und an den Innenseiten der Oberschenkel.
Kitzeln an den Fußsohlen liebe ich mit weichen Federn. *top*
*******123 Paar
45 Beiträge
Hallo JustineSM, bist das du auf dem Bild hier sitzend was reingestellt hast in deinen Threat? Sind noch auf der Suche nach sympathischen Kontakten. Kannst uns gerne mal anschreiben, bin auch bi und kitzel gerne. LG S und J
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******123:
Hallo JustineSM, bist das du auf dem Bild hier sitzend was reingestellt hast in deinen Threat?

Ja, sicher bin ich das *happy*
Wer sollte das denn sonst sein ?
Erstmal ganz tolles Bild.
Ich persönlich kitzel am liebsten die Füße, aber wenn mein Gegenüber dort nicht so kitzelig ist, bearbeite ich natürlich die kitzligsten Stellen, die man findet. Am liebsten natürlich fixiert. So macht es am meisten Spaß und ich kann in Ruhe Vollgas geben und das Lachen und schreien genießen 😊
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Fazit aktuell :
Bei den aktiven Kitzlern stehen ganz klar die Füße im Vordergrund, die passiven Gekitzelten mögen es mehrheitlich am ganzen Körper, nicht nur an den Füßen...
Interessant !
*nachdenk* *happy*
*******123 Paar
45 Beiträge
Hallo Justin, falls du noch auf der Suche bist, darfst du uns gerne anschreiben. Kisses S und J
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******123:
Hallo Justin, falls du noch auf der Suche bist, darfst du uns gerne anschreiben. Kisses S und J

Ich vermute mal, dass Ihr mich meint.
Allerdings bin ich weiblich und heiße justine.

Justin ist ein Jungenname, wie Justin Biber oder Justin Timberlake.
Ein wenig Sorgfalt wäre nett, wenn Ihr schon jemanden persönlich ansprecht *g*
Zitat von ******eSM:
Zitat von *******123:

Ich vermute mal, dass Ihr mich meint.
Allerdings bin ich weiblich und heiße justine.

Justin ist ein Jungenname, wie Justin Biber oder Justin Timberlake.
Ein wenig Sorgfalt wäre nett, wenn Ihr schon jemanden persönlich ansprecht :-)

Mann kann sich aber auch wirklich über alles ärgern...
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Ich bin aktiv und passiv, ich kitzel am liebsten den gesamten Körper meines Opfers, als passiver mag ich es genauso, am ganzen Körper gekitzelt zu werden, und das ganze am liebsten auf (m)einer Streckbank.
*****sub Frau
3 Beiträge
Ich bin eher passiv und werde dabei auch sehr gern fixiert/gefesselt, weil ich den Aspekt der Wehrlosigkeit/ Hilflosigkeit auch sehr reizvoll. Ich liebe es wenn ich um Gnade bettel, aber diese Betteleien gnadenlos ignoriert werden. Kitzlig bin ich zwar am ganzen Körper, aber am Schlimmsten (schönsten) ist es an den Rippen und unter den Zehen *g*
*******ppie Mann
51 Beiträge
Also ich mag passiv als auch aktraktiv
Aber momentan bin ich eher aktraktiv. In der Regel fixiere ich mein Opfer und konzentriere ich mich darauf die Füße durch zu kitzeln. Das letzte mal hab ich sie so zum betteln gebracht ich hab da immer meine Tricks:))
Er rein aktiv sie aktiv und passiv *zwinker*
Wo am liebsten hmmm natürlich da wo es am meisten kitzelt. Aktive vorliebe bei beiden wären die Füße
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Fazit aktuell :
Bei den aktiven Kitzlern stehen ganz klar die Füße im Vordergrund, die passiven Gekitzelten mögen es mehrheitlich am ganzen Körper, nicht nur an den Füßen...
Interessant !
*nachdenk* *happy*

Ich als aktiver Part kitzel sehr gerne den ganzen Körper des passiven Parts. Ich genieße das sehr, das Gezappel, das Lachen, Flehen etc.
Sowohl aktiv, als auch passiv, bevorzuge ich den Bauch und die Achseln.
*******983 Mann
8 Beiträge
Ich bin rein aktiv 😁

Vorrangig kitzele ich sehr gerne an den Füßen.
Aber auch jede andere erdenkliche Stelle wenn man die passive schön zum zappeln und lachen bringen kann.😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.