Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist schade

es ist schade
Die kitzeln Gruppe wird immer kleiner.....viele sind auch seit Monaten nicht mehr aktiv hier .....klar kommen immer vereinzelt mal jemand dazu aber beteiligen aktiv was posten gibts kaum noch...... unser männlicher Part war vor Jahren schon mal alleine hier da war bedeutet mehr los .
Ich finde es wirklich schade wir finden es schade
*********e112 Mann
22 Beiträge
Das habe ich auch schon festgestellt das hier recht wenig los ist, leider.
Bin bisher zwar auch nur stiller mitleser gewesen habe aber auch das eine oder andere Thema eröffnet, aber da war leider auch keine so große Resonanz da.
Wie könnte man denn hier wieder mehr Aktivität bekommen?
Vielleicht gibt's ja Ideen.

Grüße
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,

Es ist natürlich so, dass ein Forum von Konservation lebt. Nur mit stillen Mitleser wird es eben auch schwierig.

Vor einigen Jahren war es einfach so das sich 3 bis 4 Leute eben Thementechnisch sehr tief eingebracht haben und dadurch zumindest eine schöne Konservation entstehen konnte. Viele Themen werden sind aber auch oft bereits zu oft angesprochen...

Ich denke Denkanstösse von verschiedenen Mitgliedern könnte zumindest eine Konservation wieder zum laufen bringen.
*********e112 Mann
22 Beiträge
Da stimme ich Dir zu es bringt nichts wenn viele (ich mit eingeschlossen) nur mitlesen.
Und wie du auch sagtest die meisten Themen sind bereits angesprochen worden z. B. Wie bist du zum kitzeln gekommen etc.
Erlebnisse lesen ist auch sehr interessant, aber ich denke einige hoffen hier ein Treffen zu finden.
Ich Überleg mal und schaue mal ob mir was interessantes einfällt als Thema.
Damit hier wieder mehr los ist.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.