Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand "kitzelfremden" ins Thema kitzeln eingeführt

*********e112 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Jemand "kitzelfremden" ins Thema kitzeln eingeführt
Hallo zusammen,

Meine Frage an die Allgemeinheit.

Habt Ihr schonmal jemand der nichts mit dem Thema kitzeln zu tun hat/hatte auf das Thema kitzeln angesprochen um es vielleicht mal auszuprobieren?
Interessant wäre noch dazu zu wissen, in welchem Verhältnis steht bzw. Standet ihr zum Zeitpunkt zu der Person.?

Was denkt ihr wie würde die Reaktion sein wenn ihr jemanden in der Stadt seht und dazu ansprecht?
Denkt ihr es gibt viele leute die demgegenüber offen wären?
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich hatte dies tatsächlich bereits relativ häufig bzw. in den meisten Fällen umd dies meist bei Kurzzeitbekanntschaften bzw. einmaligen Sachen.

Natürlich gehts dies nicht mit: "ich stehe auf kitzeln und möchte dich durchkitzeln bis du nicht mehr kannst..." 🙈

Es passierte meist online (gar nicht mal hier) aus dem Gespräch heraus: "Du doofe Frage bist eigentlich kitzlig? 😅" (etwas Konservation davor wäre schon sinnvoll ^^).

Und auf dieser Basis brachte ich ihr ein "Zuckerbrot und Peitsche" Spielchen nahe. Also schön und umschrieben etc.. und tatsächlich sind bzw. waren viele davon gar nicht abgeneigt auch wenn Sie zuvor nichts damit zu tun hatten.

Diese mit aufsprangen, waren neugierig auf etwas komplett anderes und neues aber dennoch nichts absordes. Sie konnten Sich quasi vorstellen das es etwas intressantes und vll. "Geiles" ist.

Also eine Mischung aus Fesseln, Kitzeln und Sex aber eben schön umschrieben.

Ich glaube das man "nur" mit kitzeln außenstehende weniger Locken kann nach meiner Erfahrung... Sie möchtrn dann meist die Aussicht auf mehr. *g*
*********e112 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
So in der Art bin ich auch mal vorgegangen, nachdem eine Bekanntschaft von einer Seite zu dem Thema mir vorgeschlagen hat in meinen Bekanntenlreis nachzufragen.
Zuerst hab ich überlegt welche sie in Frage kommt. Dann haben wir ne ganze Weile geschrieben und dann irgendwann habe ich diesbezüglich gefragt.
Überraschenderweise waren viele nicht negativ gesinnt, aber sie haben gesagt das es leider nichts werden würde. Leider.
Aber ich fand schon positiv das die Reaktion doch recht gut demgegenüber waren.
Seitdem auch nicht mehr in die Richtung gekommen.
***NM Mann
23 Beiträge
Aber stark wäre es schon, einfach mal auf eine wildfremde Person zuzugehen, im Freibad zb.
„Sorry, ich/wir hätten da mal eine Frage: du hast unglaublich schöne Füße, würdest du die gern von mir/uns kitzeln lassen?“
Mehr als eins auf die Waffel kriegen kannst du da auch net 😅😅
*********e112 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
So ähnliche Videos habe ich mal gesehen, ich glaube die stammen aus Amerika und Russland, da scheinen die wildfremde Frauen anzusprechen und sie dann zu fragen ob sie sich kitzeln lassen würden.
Ist aber wohl alles gestellt
Wäre wirklich schon toll wenn das hier so funktionieren würde, das würde einiges leichter machen.
***NM Mann
23 Beiträge
Funktionieren wird das ganz bestimmt, die einzige Frage ist, wie viele Neins musst du dir holen, bevor du ein Ja bekommst.
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definiere "hier"?

Also ich noch aktiver Unterwegs war hatte ich regelmäßig Treffen mit unterschiedlichen Partnern. Wenn ich Recht überlege war tatsächlich da noch nie jemand dabei der zuvor Bereits am Kitzeln interesse hatte. Und einige Partnera

Ich denke es kommt sehr drauf an wie man das "Spielchen" verkauft und natürlich auch auf die Gegenseitige Anziehungskraft.

Wie bereits erwähnt sollte man auf das nur kitzeln etwas absehen und es dafür vll. In ein em Gesamtpaket verkaufen.
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube bei den Videos das für Geld viele, viel machen würden. *ggg*
*********e112 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Mit hier meine Ich in Deutschland erstmal und dann für mich gesehen meine Region.
Das sich das für denjenigen lohnen sollte der gefragt wird ist selbstverständlich, niemand macht was nur aus reiner Nettigkeit ggf. Nur wenn man wirklich total neugierig ist,ich denke aber da dass kitzeln bei den meisten als Folter angesehen wird (was bei extrem Kitzligen Menschen bestimmt so ist) ist Es da relativ schnell oder einfach was zu finden.

Und mit den Videos gebe ich dir recht, da spielt Geld garantiert eine große Rolle, aber viele sind gestellt meiner Meinung nach
*******_2_0 Paar
42 Beiträge
Sie schreibt:

Selbst wenn ich schon häufiger gefragt wurde, hängt die Sympathie zum Gegenüber schon stark von meiner Antwort ab. Es gab auch Menschen, die nicht besonders vertrauenserweckend waren - da hab ich die Frage, ob ich kitzlig sei, (überzeugend) mit nein beantwortet. Jeder, der schonmal in der passiven Rolle war, weiß ja, wie sehr das auch eskalieren kann. Der Rahmen, in dem es abläuft, ist für mich immer wichtig, zb Safewords bzw. vereinbarte Signale. Und ich würde mich immer langsam steigern. Das facht die Nervosität ohnehin mehr an als direkt alle Grenzen auszutesten.

Bei Menschen, auf die ich Lust hatte, hab ich wie nach und nach eine Fährte gelegt, z.B. meine Füße in seinen Schoß gelegt und geschaut was passiert. Oder auf ein sanftes Streicheln deutlich positiv reagiert. Wenn hinterher Fragen kamen, hab ich schon auch zugegeben, dass es für mich ein starker Fetisch ist. Die meisten haben das dann auch genutzt und sind so von selbst auf den Geschmack gekommen. Für einige wars dann immer ein gutes Vorspiel - und damit eine Win-win-situation für alle Beteiligten. Bei anderen ist das Interesse daran schnell verpufft oder sie haben ihre eigene Vorliebe dafür mit mir entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.