Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Frau gesucht, die mich durchkitzeln mag

Aktive Frau gesucht, die mich durchkitzeln mag
Gibt es eine Frau, die hin und wieder Lust und Zeit hat, mich so richtig schön lange, gründlich und lustvoll durchzukitzeln?

Sehr gern darfst du mich dazu fesseln, wenn du magst.

Ich habe ein tiefes Verlangen danach, auf dem Rücken liegend von dir lange und gründlich die SEITEN bearbeitet zu bekommen: vor und zurück, hinauf bis zur Achselhöhle und wieder zurück zu den untersten RIPPEN. Das ist so erregend ... Und dabei werde ich liebend gern deinen schelmischen und entschlossenen Blick auskosten. *g*

Und bestimmt wird es dir auch Spaß machen, meine Fußsohlen zu "reizen": mit deinen flinken und geschickten Fingern, oder auch mit Bürsten - das ist auch sehr wirksam *zwinker*

Kann aber (nur wenn du das möchtest) zur Abwechslung auch mal den aktiven Part übernehmen und dir einen Lachkrampf bereiten. Es gibt ja das schöne Motto "Geben und Nehmen". Ja, und ich kann dir sehr gern das "zurückgeben", was ich selber so liebe.

Auch größere Entfernungen wären kein Hindernis, da ich mobil bin.

Vielleicht tut mir dann endlich wieder mal der Bauch weh vom Lachen. *wolke7*

Ich empfinde ausschließlich hetero (und bin kein bisschen bi-interessiert).
Ich lasse mich tatsächlich (ohne Ausnahme) nur von Frauen kitzeln.
Warum? Ich versuche es mal mit einem Vergleich zu veranschaulichen:
Küsse, nicht nur Zungenküsse, sind zwar kein Sex, aber etwas sehr Sinnliches und Erotisches. Deshalb lasse ich mich (da ich "nur" hetero bin) ausschließlich von Frauen küssen, und küsse auch nur Frauen. Das wird vielen einleuchten. Und da durchgekitzelt zu werden für mich ebenfalls etwas sehr Erotisches ist, kommen dafür ausschließlich Frauen für mich in Frage.

Freue mich sehr auf deine Nachricht *g* Und ich werde jede Nachricht beantworten, versprochen.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis (südlich von Halle in Sachsen-Anhalt)
Mit diesen Bettfesseln kannst du mich liebend gern fixieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.