Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
538 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Die Stimme als sexuell anziehend empfinden71
Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlecht des Kitzelpartners

***ox Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Geschlecht des Kitzelpartners
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es euch egal ist von wem ihr gekitzelt werdet bzw. wen ihr kitzelt wenn es darum geht ob Mann oder Frau? *g*

Ich verbinde mit dem Kitzeln definitiv einen erotischen Nervenkitzel, und für mich kommt es dadurch nur in Frage, wenn es sich beim Kitzelpartner um das sexuell bevorzugte Geschlecht handelt^^ In meinem Fall als hetero also Frauen.
Ich könnte mich niemals von einem Mann kitzeln lassen bzw. einen Mann kitzeln. Die Vorstellung lässt mich vollkommen kalt *zwinker*

Wie ist das bei euch? Geht euch das auch so, oder spielt das Geschlecht für euch keine Rolle? *g*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Als heteroflexibler Mensch wäre es mir wahrscheinlich egal. Hatte bis dato allerdings noch keine KitzelpartnerIN.
***NM Mann
23 Beiträge
Bin da absolut bei dir. Kitzeln ist nur sexy, wenn mindestens eine Frau dabei ist. Wäre ich passiver Beobachter, würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass in der Konstellation m/f ausschließlich die Frau den passiven Part übernehmen darf.
Also ich lasse mich (ohne Ausnahme) nur von Frauen kitzeln.

Warum? Ich versuche es mal mit einem Vergleich zu veranschaulichen:
Küsse, nicht nur Zungenküsse, sind zwar kein Sex, aber etwas sehr Sinnliches und Erotisches. Deshalb lasse ich mich (da ich ausschließlich heterosexuell empfinde) nur von Frauen küssen, und küsse auch nur Frauen. Das wird vielen einleuchten. Und da Kitzeln (passiv, nehmend) für mich ebenfalls etwas sehr Erotisches und Lustvolles ist, kommen dafür ausschließlich Frauen für mich in Frage.

Gleiches gilt auch für Spanking, meinen zweiten Fetisch.
***ox Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
normalerweise vertrete ich immer die Einstellung das man etwas erstmal ausprobieren sollte bevor man nein sagt. Aber bei einem Mann geht bei mir leider gar nichts, manchmal find ich es tatsächlich schade das ich so unflexibel hetero bin, wer weiß was mir dadurch möglicherweise entgeht *smile*
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Ich lasse mich nur vom Frauen kitzeln und kitzel sie auch sehr gerne. Gut, dass ich eine Kitzelfreundin habe, die ebenso wie ich gerne switcht.
*******ppie Mann
51 Beiträge
ich mach es an liebsten mit frauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.