Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1521 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roleplay, welche Fantasien habt ihr dazu?

***NM Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Roleplay, welche Fantasien habt ihr dazu?
Man kann sich ja einfach ein beliebiges Körperteil seines gegenüber schnappen und gnadenlos durchkitzeln. *neck*
Man kann es aber auch zelebrieren und ein tolles Rollenspiel daraus machen.
Woran denkt ihr dabei so? *ggg*
Als erstes würde ich beim Stichwort Rollenspiel im Zusammenhang mit Kitzeln an ein Verhörspiel denken.

Ja, Rollenspiele können anregend sein, aber für mich wären sie nur "Beiwerk". Denn das Eigentliche bei einer Kitzelsession ist und bleibt für mich, lange und intensiv gekitzelt zu werden. *wolke7*
*****ceV Frau
11 Beiträge
Ein Rollenspiel kann denke ich sehr aufregend sein....
Als Verhör kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Auch eine Art Belohnungsspiel für ausgehaltene Minuten ohne zu zappeln...schwierig aber bestimmt machbar wenn die Belohnung dementsprechend ist *lol*
****l_7 Mann
7 Beiträge
Ich finde, dass ein Verhör einen sehr besonderen Kick hervorruft..
Da ich von Grund auf ein sehr stolzer Mensch bin, würde ich es sicherlich bis zum Ende ausreizen..
Ich hatte achon einmal das Vergnügen eines "Verhör-Rollenspiels" und es wae großartig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es durchaus seinen Reiz haben könnte, ein Job-Interview nachzustellen, wo die*der gekitzelte unbedingt einen Job braucht und auf die Leidensfähigkeit getestet wird. Oder eine "wenn du nicht willst, dass ich dein Geheimnis verrate, dann lass das über dich ergehen"-Situation; quasi als reverse-Verhör-play...
*****sky Mann
11 Beiträge
Es ist zwar kein klassisches roleplay, hat aber zumindest auch etwas mit (schöner) Erpressung zu tun *g*
Meine Exfreundin hat mich ab und zu ans Bett gefesselt und mich genüsslich durchgekitzelt bis ich nur noch hilflos strampeln konnte.
Und irgendwann hatte sie die Idee, mich so lange weiterzukitzeln bis ich ihr diverse Dinge versprach- sei es Frühstück im Bett am nächsten Morgen, oder ein Wellnessbad vorbereiten, ihr Auto grundreinigen, etc.
Ich hätte diese Dinge auch ihne Kitzelfolter für sie getan- aber auf diese Art und Weise war das ganze irgendwie noch viel reizvoller... und sir kamen beide auf unsere Kosten. Win-win sozusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.