Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3112 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technisches/ Hilfsmittel & Methoden

Technisches/ Hilfsmittel & Methoden
Guten Abend,
Ich konnte das Kitzeln bisher zwar ab und an spielerisch genießen aber „sessionmäßig“ richtig auskosten durfte ich es bisher leider noch nicht so wirklich. In Euren Beiträgen ist mir aufgefallen, dass Ihr des Öfteren Streckbänke und bestimmte Fesselungen erwähnt. Das Einölen für eine höhere Empfindsamkeit an den Füßen sorgt, wusste ich beispielsweise noch nicht, daher falls jemand sich austauschen mag…

Frage 1:
Inwiefern unterscheidet sich die Nutzung einer Streckbank z.B. vom Kitzeln des Bottoms gefesselt an einem Bett?

Frage 2:
Welche Fesselungen, Knoten verwendet Ihr am Liebsten zum Fixieren für ein ungestörtes Kitzeln unterschiedlicher Körperstellen?
• Achselhöhlen
• Füße
• Kniekehlen
• Taille etc.

Viele Grüße TRIN
Antwort zu Frage 1 : Auf einer Streckbank oder einer sehr strammen Fixierung ist man extrem ausgeliefert und selbst das Anspannen der Muskeln ist nicht so einfach möglich. Ans bett gefesselt kann msn ja doch irgendwie rumzappeln , was auf einer streckbank durch das überdehnen kaum möglich ist. Da haben Kopf und Körper echt zu kämpfen *g*

Antwort zu Frage 2 : Spread Eagle wenn der ganze Körper einbezogen wird oder wenn nur die füsse dran sind ist Hogtied sehr zu empfehlen *zwinker*
Zum Fesseln sind die Bondsge Seile diverser Anbieter sehr gut. Gurte halten nicht wirklich und die Baumarktseile sind oft sehr rau was zu Schürfwunden führen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.