Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen

Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Grenzen
Hallo ihr lieben,
eine frage an den dominanten Teil der aus der Gruppe.

Wenn ihr Kitzelt, wo setzt ihr die Grenze?
Habt ihr vorab einen zeitraum ausgemacht? Oder kitzelt ihr solange ihr möchtet? Oder bis der gekitzelte Stop sagt oder ein Savewort benutzt?

Danke für eure Rückmeldung!

LF
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Wir kennen uns inzwischen so gut, dass wir beiderseits kein Safeword mehr brauchen, jeder merkt inzwischen, wann der passive Part genug hat.
Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mer67:
Wir kennen uns inzwischen so gut, dass wir beiderseits kein Safeword mehr brauchen, jeder merkt inzwischen, wann der passive Part genug hat.

👍
***e3 Mann
2 Beiträge
nun. allgemein laesstsich das eigentlichnicht beantworten.

Bei hustenanfaellen oder aehnliches mache ich immer pause, aber das sollte klar sein.
Grunsaetzlich gilt: vorher absprechen und langsam rantasten. Nachbesprechungen sind sehr wichtig, damits beim naechsten mal noch schoener wird.

Wie bei allen anderen Spielarten sollte der Dom halt drauf achten wie es seiner Sub geht. Man kann ja ruhig gemein sein, aber bisschen mit koepfchen.
*********iene Frau
4 Beiträge
Ich brauche immer ein Safeword. Und wenn das ausgesprochen ist, muss Schluss sein. Da bestehe ich drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.