Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch beim Telefonsex?64
Ich liebe das Spiel mit sinnlichen Worten und die Kunst der…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qual der unterliegenden

Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Qual der unterliegenden
Liebe Subs oder auch unterliegenden bzw. Gekitzelten,

Ixh würde mich serh freuen, geschildert zu bekommen was ihr empfindet wenn ihr gekitzelt werdet.
Was reizt euch? Was ist euch zuviel? Wie macht ihr eudh dann bemerkbar?

Dabke für euer Feedback,

LF
*****ceV Frau
11 Beiträge
Unendliche Lust
Gekitzelt zu werden hat bei mir schon immer dafür gesorgt das in mir ein Feuerwerk tobt.
Es schießt wie kleine Blitze durch meinen Körper und mündet zwischen meinen Beinen. Die Erregung steigt ins Unermessliche, gerade in gefesseltem Zustand. Es ist schwer zu beschreiben aber wer es liebt gekitzelt zu werden und davon auch erregt wird….es ist wie ein Rausch

Zu viel hatte ich noch nicht, da weis ich nicht wie sich das äußert. Dann Vill sein Safeword benutzen…
***as Mann
245 Beiträge
Geht mir genau wie @*****ceV
Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ceV:
Unendliche Lust
Gekitzelt zu werden hat bei mir schon immer dafür gesorgt das in mir ein Feuerwerk tobt.
Es schießt wie kleine Blitze durch meinen Körper und mündet zwischen meinen Beinen. Die Erregung steigt ins Unermessliche, gerade in gefesseltem Zustand. Es ist schwer zu beschreiben aber wer es liebt gekitzelt zu werden und davon auch erregt wird….es ist wie ein Rausch

Zu viel hatte ich noch nicht, da weis ich nicht wie sich das äußert. Dann Vill sein Safeword benutzen…

Ich Danke dir vielmals für deinen Beitrag!
****cha Frau
7 Beiträge
Mich erregt es auch total. Insbesondere in Kombination mit Fesseln. Das geht schon los wenn ich langsam gefesselt werde und dann darauf warte bis es los geht 😊
Zu viel wurde es mir bisher noch nicht, aber es gab schon Momente in denen ich dachte, dass es gleich zu viel werden würde.
Aber mein Partner scheint dafür ein gutes Gespür zu haben.
Die Geräusche die ich von mir gebe, ändern sich auch entsprechend 😂
Wenn es zu viel werden würde: Safeword.
Bisher habe ich es zum Glück nie gebraucht, bin dafür vlt auch zu stolz.
Würde das wirklich nur im äußersten Notfall verwenden.
Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cha:
Mich erregt es auch total. Insbesondere in Kombination mit Fesseln. Das geht schon los wenn ich langsam gefesselt werde und dann darauf warte bis es los geht 😊
Zu viel wurde es mir bisher noch nicht, aber es gab schon Momente in denen ich dachte, dass es gleich zu viel werden würde.
Aber mein Partner scheint dafür ein gutes Gespür zu haben.
Die Geräusche die ich von mir gebe, ändern sich auch entsprechend 😂
Wenn es zu viel werden würde: Safeword.
Bisher habe ich es zum Glück nie gebraucht, bin dafür vlt auch zu stolz.
Würde das wirklich nur im äußersten Notfall verwenden.
dabnke @****cha
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Da ich switche, kenne ich auch das Gefühl des gekitzelt werden, es ist jedes Mal ein sehr erregender Moment, zunächst von meiner Partnerin nackt auf der Streckbank fixiert, dann bis zur totalen Wehrlosigkeit gestreckt und anschließend sehr intensiv durchgekitzelt zu werden. Zu viel wurde es mir bisher noch nie.

Und umgekehrt kitzle ich auch meine Partnerin sehr intensiv durch, sie genießt dies ebenso und es erregt sie ebenfalls sehr.

Das Kitzeln endet dann auch fast immer mit Post Orgasm Torture, einfach nur der Wahnsinn.

Und ihr unendlich glückliche Gesicht dann zu sehen, macht mich jedes Mal auch sehr glücklich.
Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mer67:
Da ich switche, kenne ich auch das Gefühl des gekitzelt werden, es ist jedes Mal ein sehr erregender Moment, zunächst von meiner Partnerin nackt auf der Streckbank fixiert, dann bis zur totalen Wehrlosigkeit gestreckt und anschließend sehr intensiv durchgekitzelt zu werden. Zu viel wurde es mir bisher noch nie.

Und umgekehrt kitzle ich auch meine Partnerin sehr intensiv durch, sie genießt dies ebenso und es erregt sie ebenfalls sehr.

Das Kitzeln endet dann auch fast immer mit Post Orgasm Torture, einfach nur der Wahnsinn.

Und ihr unendlich glückliche Gesicht dann zu sehen, macht mich jedes Mal auch sehr glücklich.

Danke für deinen Beitrag 😊
*********iene Frau
4 Beiträge
Es ist einfach unglaublich schön, diese "Blitze", die mich die Kontrolle quasi verlieren lassen, die Himmel und Hölle zugleich sind. Auf der einen seite flehe ich um Gnade und auf der anderen will ich, dass mein Ler bloß nicht aufhört. Einfach mal Kontrolle völlig abgeben und lachen, bis ich nicht mehr kann - ich liebe es.
Wenn's zu viel wird, sag ich "Gelb" für Pause oder "Rot" für endgültig Stopp. Das letzte Mal musste ich stoppen, weil die Session in einem Hotelzimmer ohne Klimaanlage stattfand und es viel zu heiß wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.