Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist Platz für alle neuen Member in unserer Gruppe "Tickling/Kitzeln"

Stellt euch vor, schreibt, was euch grade einfällt, wieso ihr gern zu uns wolltet, eventuell euer "Erfahrungslevel" und macht uns neugierig.
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
So und da mach ich auch direkt mal den Anfang.

Ich bin seit Jahren begeisterter aktiver Kitzelfan, und hab schon die ein oder andere Erfahrung auch praktischer Natur vorzuweisen.

Meine Intention, diese Gruppe zu gründen war, das Thema "Kitzeln" ein wenig attraktiver zu gestalten, offen damit umzugehen und evtl auch unerfahrene Menschen in unser "erotisches Spiel" einzuweisen.

Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Miteinander und freue mich über jede(n) Neue(n)
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu
Lucya aka wild-hearted ist nun auch am Start.

Ich bin aktuell 27, lebe in Hamburg mit meinem Partner und arbeite hier als Tantramasseurin.

Schon früh begann die erotische Integration des Kitzelns in meinem Leben - in den ersten Doktorspielen mit der besten Freundin z.B.

Seitdem ist das Thema mal mehr in meinem Fokus und mal weniger - aktuell sehr im Fokus, da ich (endlich - zum ersten mal *'yay*) einen "kitzelaffinen" Partner habe *herz*

Ich freu mich auf regen Austausch und die erste Kitzel-Party *g*

Lucya
Hellas und Guten Tag;)
Florice87 oder einfach kurz Flo ist mein Name.
Ich freu mich sehr eine Kitzelgruppe bei Joyclub gefunden zu haben.
Ich bin absolut Bondage und Kitzelbegeistert!
Ich habe angefangen mit einigen Damen selbst Fotos zum Thema Bondage und Kitzeln zu machen und auch der eine oder andere Clip ist da entstanden;)
Ansonsten freue ich mich über jedes Gespräch mit genauso kitzel begeisterten wie ich das bin.

Ganz lieber Gruß

Flo
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen!!!!
da freu ich mich ja drauf wenn du deine werke mit uns teilst!

und eventuell kommen wir ja auch mal artistisch zusammen *g*
******26b Mann
133 Beiträge
Seid gegrüsst!
Ich bin wohl hier das frischeste Mitglied und stell mich eben vor: Ich bin der Fabian, 36 Jahre jung und sicher schon genauso lange Kitzelfan; wobei ich recht früh die erotische Komponente zu schätzen gelernt habe mit meiner ersten Freundin! *zwinker*

Was gibts denn schöneres als gerade durchs Kitzeln oder Gänsehauterzeugen den anderen Kennenzulernen und dabei zugleich so subtil zu verwöhnen?! Richtig, wenig"!
guddn, ich bin der forty *hessen*

tja, also kitzeln ist ja etwas intimes, was man nur unter freunden macht, sich aber wie von euch schon erklärt auch auf erotische weise nutzbar ist...

den, es lockert die stimmung und wie schnell kann aus kitzeln fummeln werden, ihr kennt das ja *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo ihr :-)
schön, dass ihr dabei seid - frage an forty:

ist für dich also kitzeln nur "mittel zum zweck" um "mehr" geschehen zu lassen und hat keinen erotisierenden wert an sich für dich?
oder habe ich das falsch interpretiert
eher falsch verstanden *zwinker*

zum einen hat es keinen erotischen hintergrund, wenn man nur so kitzelt, damit meine ich famillienmitglieder, kinder, gute freunde...

zum andren hat es einen schönen erotischen hintergrund, wenn man mit der freundin sich über eine kleinigkeit gezofft hat, sie am einschlafen ist oder man(n) versucht ein vorspiel daraus zu machen *zwinker*

es kommt immer auf die situation drauf an und mit wem man kitzelt, auf jeden fall ist kitzeln wichtig für den weltfrieden *ggg*
uuuh, noch was vergessen, kitzeln kann reden ersetzen, oder kann einen kuss ersetzen *zwinker*
Ich freue mich über diese Gruppe...
...und den Austausch mit Euch "Gleichgesinnten"! Danke schön für die nette Einladung an Euch, liebe Moderatoren.

Ich bin Chris aus München, vermutlich aktuell der Älteste unter Euch. Auch für mich hat Kitzeln immer eine sehr große erotische Komponente, aktiv und passiv. Und zu einer guten Kitzelsession gehören aus meiner Sicht immer richtig schön stramme Fesseln dazu.

Der schöne Reiz liegt für mich darin, dass sich die Frau richtig schön hingibt und fallen lässt und - nachdem die Fesselung schön stramm sind - nur noch fühlen bzw. genießen darf und "MUSS". *zwinker*

Und dasselbe gilt auch umgekehrt für eine schöne Revanche an mir oder falls die Frau (nur) Lust am aktiven Fesseln/Kitzeln hat und man(n) selbst für ein paar Stunden richtig schön abschalten kann / "MUSS".
huhu
Hier meldet sich wild_hearted über das Paarprofil *g*

Der schöne Mann da neben mir auf dem Foto ist Michel - und wir werden euch sicher regelmäßig an unseren Abenteuern teilhaben lassen *g*

Grüßlis

Wir 2 freien
*********ser77 Mann
6.898 Beiträge
Hallo,
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.Ich hoffe das ich hier noch mehr Erfahrung in sachen kitzeln bekommen werde.

LG.Gerd
danke für die aufnahme
hallo....ich bin elke bin 43 jahre alt und habe so einige kitzeltsessionen hinter mir als passive.

ich muss sagen bei einem treffen wurde mir mal gezeigt wo ICH überall kitzelig sein kann.zb BRUSTWARZE.Ich hatte vertauen bekommen zu dem Menschen und somit dufte er mich oben ohne sehen und mich dort auch mit gegenständen berühren.ich war sooo sensibel das es nicht auszuhalten war.es folgten weitere treffen mit ihm und dann kam der clou.. des erotischen kitzeln....gestreichelt werden und wenn man so richtig am geniessen ist wird man gekitzelt. es ist horror.eine gefühlsbahn sondergleichen.

ich freu mich auf alle einträge im forum hier..
*******y_he Mann
3 Beiträge
Bin tim und bin 19 jahre alt umd habe mega freude am kitzelen & gekitzelt zu erden

was gib es noch zu sagen ........

ach ja meine interessen ligen im musik bereich

für meher infos könnt ihr mich an schreiben

mit LG bellyboy 19

wünsche euch noch einen guten tag / abent oder nacht

:D

Huhu, lieben Dank für die Aufnahme! *g*
Finde ich echt toll, dass es so eine Gruppe gibt!

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland.
Soweit ich mich zurück erinnere, hab ich es schon immer geliebt, gekitzelt zu werden. Es ist eine so süße Qual, ich halte es kaum aus, aber kann doch nicht genug davon bekommen. *lol*

Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten!

LG lilu
********rted Frau
999 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön nach meinem urlaub so rege neue mitglieder in der gruppe zu treffen *freu*

Willkommen euch allen
Hey,
danke für die Aufnahme.
Also ich bin der Matthias, 29 Jahre und komme aus Essen. Ich mag beim Kitzeln beides, also sowohl andere kitzeln, als auch selbst gekitzelt werden.
Vielleicht ergibt sich hier ja mal ein Treffen mit Gleichgesinnten. Wer Interesse an einem Kitzeltreffen hat, kann mich gerne anschreiben.
LG
****112 Mann
2 Beiträge
Endlich ne Kitzelgruppe = )
Schön in der Gruppe zu sein = )
Komme aus Berlin und habe mit kitzeln schon einige Erfahrung (nur aktiv bisher) gemacht. Zeit ist es geworden hier mit einer Kitzelgruppe. Wer fragen zum Thema Kitzeln in Berlin (gegen Tg) oder auch Las Vegas (Footnight) hat kann diese gerne stellen. Ich bin kein Vermittler!!!!! Habe nur die eine oder andere Erfahrung machen dürfen, die ich gerne teile .........

Schöne Grüße

FLO
*********arFD Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen......
Wir lieben es, andere zu kitzeln und auch selbst gekitzelt zu werden. Oder sich einfach vorzustellen wie man andere kitzelt.
Leider ist diese Vorliebe zum kitzeln in der heutigen eigentlich so aufgeklärten Welt ein Tabuthema. Viele von uns trauen sich nicht zuzugeben dass sie das Kitzeln mögen, aus Angst verspottet zu werden und als Freak oder pervers hingestellt zu werden. Viele leben daher ihr heimliches Lieblingshobby nur in einem ganz engen Kreis Freund/Freundin aus. Dabei würden viele gerne mal andere einfach so kitzeln. *rotfl* Wir verbinden kitzeln gerne mit Sex es macht uns einfach geil und wir freuen uns auf nette Kontakte die auch Ihren Kitzelfetisch gerne etwas offener und freier ausleben möchten. Bei Interesse meldet euch einfach per Clubmail. Wir haben auch schon Kitzelvideos hier im Joyclub hochgeladen und würden auch gerne mal Kitzelvideos von anderen sehen. *smile*
Hallo!!!

Ich bin 27 und Kitzelfan seit ich denken kann. Eigentlich begann diese sexuelle Vorliebe bereits im Grundschulalter, nur konnte man das damals noch nicht zuordnen.

Jedenfalls ist kitzeln für mich etwas hocherotisches, was sich in meinen Augen super mit Sex und Lust verbinden lässt. Dabei bevorzuge ich vor allem den dominanten aktiven Part, kann mich aber unter Umständen auch zu einer Revange überreden lassen ;).
********9_nw Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich will mal ein paar Worte über mich verlieren.

Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Ratingen. Ich bin der aktive Kitzler, gerne auch, wenn mein Opfer gefesselt ist. Das Opfer muss weiblich sein.

Ich will dabei keinen Geschlechtsverkehr oder ähnliches, es geht mir ausschließlich ums kitzeln.

Schöne Grüße
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch mal zu mir ;)
So dann gebe ich mir mal die Ehre *g*
Ich bin seit kurzem erst wieder nach langer Zeit wieder auf Joyclub gestoßen und dadurch auch auf diese Gruppe und freue mich dass ich auch hier dabei sein darf. *g*
Ich selbst bin 27 und komme aus der nähe von München.. bin aber viel in Deutschland unterwegs. Denke das ich schon ein umgänglicher und humorvoller Mensch bin.

Zum Thema "kitzeln" habe ich persönlich schon sehr viel Erfahrung in den Phasen vom einfachen Ärgern bishin zum sexuellen ausleben. *zwinker*

und ich freue mich jetzt einfach paar neue Leute hier kennen zu lernen *g*

Lieben Gruß
Zico
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Auch ich möchte hier mal unsere Neues Mitglied begrüssen

Pitty77
Hallo
Ich komme aus dem Saarland, bin 23 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn und bin in einer festen Beziehung. Meine Freundin mag es leider nicht gekitzelt zu werden, daher suche ich hier einen gleichgesinnten weiblichen Kontakt um gemeinsam diesen fetisch auszuleben.
Ich bin lieber aktiv, aber ab und zu gefällt es mir auch den passiven part zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.