Praktischer Vorschlag
Ich habe den Eindruck, dass grundsätzlich schon Interesse besteht, es aber zwei Hauptprobleme gibt: a) Wo soll es stattfinden, wenn wir alle in unterschiedlichen Ecken Deutschlands wohnen b) Wer wagt sich vor und organisiert das Treffen? Daher folgender Vorschlag: Wir fangen mit regionalen Treffen an, für die jeweils jmd aus einer in der Gruppe stark vertretenen Region zuständig ist.
Wenn ich mir die Mitglieder so anschaue, fallen mir NRW, Mitte (v.a. Hessen) und Süden (Bayern und BaWü) auf. Ohne irgendwen drängen zu wollen, aber
@*****eln & @****li & @ Summerfeet > NRW
@**87 > Süden
@*******hen > Hessen
könntet ihr euch vorstellen, euch als die scheinbar aktivsten Vertreter eurer Regionen um Treffen zu kümmern? D.h. einen möglichen Ort finden und v.a. die nicht allzu aktiven Mitglieder direkt anschreiben und alle anderen auf dem Laufenden halten?
Als vierte Region gibts noch ein diffuses NordOsten (Niedersachsen, HH, Berlin, MV...)
Ich habe schon mal ganz vielversprechende Kontakt zu einem hiesigen BDSM-Verein ausgenommen, muss die aber erst mal persönlich kennenlernen. Außerdem gibts hier zwei Locations (Fetisch Hof Neukölln und SM Tempel Bizarr), deren offene Veranstaltungen eine unkomplizierte Möglichkeit wären, ein Treffen hinzukriegen. Ich denke, das Vorgehen lässt sich auch in anderen Regionen anwenden.
Allerdings will ich nicht den stark vertretenen Hanseaten das Territorium streitg machen. Also,
@********rted, als engagierteste Hamburgerin: Hättest du Lust, parrallel zu mir etwas zu organisieren? Hier der Einsatz: Wer es zuerst schafft, etwas auf die Beine zu stellen, darf den anderen nach Lust und Laune quälen
Überhaupt: Lasst uns doch ein Spiel draus machen! Nach dem Motto: Wer es schafft, das erste Treffen zu organisieren (mindestens 5 Teilnehmer), der darf an jenem Abend Herr oder Herrin über Feder & Fessel sein, d.h. Strafen festlegen, Spiele bestimmen & Sklaven benennen. Ihren oder seinen Wünschen ist Folge zu leisten!
Was meint die Gruppe?