Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelparty

*********apos Mann
36 Beiträge
Praktischer Vorschlag
Ich habe den Eindruck, dass grundsätzlich schon Interesse besteht, es aber zwei Hauptprobleme gibt: a) Wo soll es stattfinden, wenn wir alle in unterschiedlichen Ecken Deutschlands wohnen b) Wer wagt sich vor und organisiert das Treffen?

Daher folgender Vorschlag: Wir fangen mit regionalen Treffen an, für die jeweils jmd aus einer in der Gruppe stark vertretenen Region zuständig ist.

Wenn ich mir die Mitglieder so anschaue, fallen mir NRW, Mitte (v.a. Hessen) und Süden (Bayern und BaWü) auf. Ohne irgendwen drängen zu wollen, aber
@*****eln & @****li & @ Summerfeet > NRW
@**87 > Süden
@*******hen > Hessen

könntet ihr euch vorstellen, euch als die scheinbar aktivsten Vertreter eurer Regionen um Treffen zu kümmern? D.h. einen möglichen Ort finden und v.a. die nicht allzu aktiven Mitglieder direkt anschreiben und alle anderen auf dem Laufenden halten?

Als vierte Region gibts noch ein diffuses NordOsten (Niedersachsen, HH, Berlin, MV...)

Ich habe schon mal ganz vielversprechende Kontakt zu einem hiesigen BDSM-Verein ausgenommen, muss die aber erst mal persönlich kennenlernen. Außerdem gibts hier zwei Locations (Fetisch Hof Neukölln und SM Tempel Bizarr), deren offene Veranstaltungen eine unkomplizierte Möglichkeit wären, ein Treffen hinzukriegen. Ich denke, das Vorgehen lässt sich auch in anderen Regionen anwenden.

Allerdings will ich nicht den stark vertretenen Hanseaten das Territorium streitg machen. Also,
@********rted, als engagierteste Hamburgerin: Hättest du Lust, parrallel zu mir etwas zu organisieren? Hier der Einsatz: Wer es zuerst schafft, etwas auf die Beine zu stellen, darf den anderen nach Lust und Laune quälen *g*

Überhaupt: Lasst uns doch ein Spiel draus machen! Nach dem Motto: Wer es schafft, das erste Treffen zu organisieren (mindestens 5 Teilnehmer), der darf an jenem Abend Herr oder Herrin über Feder & Fessel sein, d.h. Strafen festlegen, Spiele bestimmen & Sklaven benennen. Ihren oder seinen Wünschen ist Folge zu leisten!

Was meint die Gruppe?
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse
Naja Grundsätzlich ist die Frage wie groß das Interesse in der Gruppe ist... zum Hausieren gehen wird mancher jetzt mehr oder weniger Zeit haben. *g*

Ich würde als ersten Schritt mal vorschlagen das ich hier nächste Woche mal eine Umfrage einstelle, wo und wie Bedarf ist *g* Evtl. Schicke ich hier noch eine Mail an alle Mitglieder, wenn das schnell und einfach Möglich ist *g*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stark vertretene hanseaten?????
woooo???????

umguck

ich seh hier nix

ich würd aber auch nach nrw kommen für ne party da ich das mit nem heimatbesuch verbinden kann oder nach berlin da bin ich eh öfter
*********apos Mann
36 Beiträge
Geografie
ja, zugegeben, Geografie war nie meine starke Seite. Habe wahrscheinlich Niedersachsen und MV zum Hamburger Umland erklärt - no offense. Dann seid ihr im Vergleich zur Kitzelwüste Berlin eine Massenbewegung.

Aber langsam kristallisiert sich ja sowieso NRW als kitzliger Nabel der Welt heraus.
*******eet Mann
497 Beiträge
Klein oder groß
Ist halt die Frage, ob man sich im besagten kleinen Kreis treffen möchte und da dann eben auch eine geeignete Lokation auftun muß, oder ob man sich einem allgemeinen SM-Stammtisch/Partytreffen irgendwie als "Subgruppe" anschließt und so ein schönes Thema zum Gegenseitigen Kennenlernen hat. Letzteres ist imho etwas einfacher, da es meist eine SM-Lokation ist, und entsprechende Befestigungsmöglichkeiten wie Haken, Ösen, usw gibt. Viele Kitzelinteressierte haben ja auch noch andere Facetten die man bei sowas mal ausgraben oder ausleben kann.
******_nw Frau
41 Beiträge
Ich denke, das hängt ein wenig vom Ergebnis der von ZZ87 angebotenen Umfrage ab. (Die ich übrigens super fände! Danke für das Angebot)

Sind wir genug Interessenten, lohnt sich vielleicht eine eigene Location. Sind wir nur eine Handvoll Leute, fände ich Summerfeets Vorschlag gut, einfach eine andere Party mit unserer Anwesenheit zu beglücken. *g*


Ich bin übrigens kein großer Partyplaner und erst recht keine geeignete Herrin über Feder und Fessel *lach* Ich helfe gern, wo ich kann, aber ich würde von einem Wettbewerb über die besten Planungsfähigkeiten eher absehen wollen.
*********apos Mann
36 Beiträge
@****lli
Ich wollte niemanden unter Druck setzen. Leider leider arbeite ich im Eventmarketing, daher wohl der Übereifer und die Unfähigkeit, eine Alliteration auszulassen *zwinker* Jetzt aber genug Off Topic.
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
@ urban.. wir sind doch für jede Diskussion Dankbar und jede Art vorschlag offen *g*
Hallo Zusammen
Ich wäre grundsätzlich auch an einer Party interessiert
Gruß Tobias
Kitzeltreffen
Hallo liebe Kitzelgemeinde *neck*

Ich komme aus dem Raum Köln-Bonn, was ja bekanntlich mit sämtlichen(!) Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen ist- auch für diejenigen die weiter weg wohnen...
Vielleicht wäre das ein großer Vorteil, so dass tatsächlich mehr als nur eine Handvoll Leute überhaupt daran teilnehmen könnten.

Bei uns im Nachbarort gibt es einen Club mit so einer Art Darkroom oder SM-Zimmer, und dieser Raum ist sogar von innen abschliessbar. Dort gibt es u.a. ein Andreaskreuz, eine stabile Liege und sowas wie einen Domina-Stuhl, wo man auch auch sehr gut fixiert werden kann.

Ich werde mich in den nächsten Tagen dort mal erkundigen ob man diesen Raum auch exklusiv buchen/mieten kann, so dass wir privat und unter uns sind.
-andernfalls- was solls? Wenn wir den Raum nicht für uns alleine haben, dann gibt es halt ne Menge Zuschauer *zwinker* was ja vielleicht auch mal ein schöner kick wäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mal ein feedback zukommen lasst, was Ihr von der Idee und einer solchen Location haltet.

Lg Christian
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in hamburg machen es spezielle gruppen teils so, dass sie ein paar stunden bevor der club aufmacht diesen mieten und es quasi erst später zuschauer gibt wenn man möchte

ich bin immer noch angetan von der idee aber der zeitfator ist nicht zu unterschätzen - es soll sich ja auch lohnen und nicht nur 3 leute da sein... sooo groß ist die zene leider nicht
*******799 Mann
11 Beiträge
Kitzelparty
an einer Kitzelparty oder einem Kitzeltreffen bin ich grundsätzlich auch interessiert *g*
****man Mann
26 Beiträge
Eine Kitzelparty zu organisieren sollte nicht das Problem sein.
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nee nur genug leute zusammenzubekommen aus allen teilen deutschlands

und dass dann alle an einem tag zeit haben die wollen,..

das organisieren ist nicht schwer
*******799 Mann
11 Beiträge
konkret
dann lasst uns doch mal konkret beginnen, verschiedene Vorschläge zu sammeln für

> möglichen Ort ( am besten zentral irgendwo in DE, mit Übernachtungsmöglichkeit ), > möglichen Zeitpunkt ( mehrere Termine, ich z. B. kann nur an Wochenenden) usw.
und, -> jemand sollte es als Organisator/ in in die Hand nehmen....... sonst wird das nix *g*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es gibt sowas wie "sm hotels" oder wohnungen

da kann man laut sein und es gibt was zum fesseln

ich seh aber schon kommen dass ich dann die einzige passive frau bin worauf ich echt wenig bock hätte...
*******799 Mann
11 Beiträge
ok, also müssen wir noch einige weibliche Opfer finden, hast du nicht noch einige Kontakte
und Ideen ?
****man Mann
26 Beiträge
Ich denke mal, man sollte ersteinmal genug Interessenten haben, die wirklich mit machen wollen und rausbekommen, woher sie sind.
Dann läßt sich auch eher ein Ort ausmachen.
Eine Location zu suchen, mit den wenigen Teilnehmern zum jetzigen Stand, macht wenig Sinn.
Aber ich denke mal das wird schon.
****man Mann
26 Beiträge
Ich habe das Glück, das in einem Haus mit mir nur 3 Leute wohnen.
In der Woche habe ich Sturmfrei, wenn ich nicht arbeiten muss, da alle außer Haus sind.
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es gibt ja die kitzelseite.de

und ich kenn noch ein weiteres weibliches opfer und ihren herrn
*******tus Mann
7 Beiträge
Möglichst breit ankündigen - joyclub, sz, kitzelseite, fetlife... und darauf achten, dass das Verhältnis Mann/Frau, aktiv/passiv sinnvoll ist. Dann kann das klappen.

Es gab mal früher Parties in Berlin in einem Swingerclub. Ist dann leider eingeschlafen...
******h_t Mann
2 Beiträge
Das wäre eine sehr gute Möglichkeit.

Allerdings besteht leider immer die Gefahr, dass einige einfach nur zusagen und nicht kommen.
Man müsste eine kleine Sicherheit haben. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Hoffe sehr, dass so eine Party wieder ins Leben gerufen wird *g*
*******tus Mann
7 Beiträge
Man könnte entweder eine Location für einen Abend mieten - so wie damals in Berlin - oder auch für ein Wochenende, um eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten. Das ist dann gerade bei weiter anreisenden Teilnehmern von Vorteil. (Samstag auf Sonntag, die "Party" ist dann nachmittags/abends, am nächsten Tag geh man brunchen...)

Das benötigt dann natürlich auch eine verpflichtende Anmeldung und wird auch nicht kostenlos sein. Natürlich sollte es dann auch ein Orga-Team geben, das den Überblick behält und dafür sorgt, dass niemand Dummheiten macht. Gerade auch, um es "Einsteigern" einfacher zu machen und Sicherheit zu geben.
******h_t Mann
2 Beiträge
Eine Location in Hamburg wäre für mich nur einen Anruf. Eine Freundin besitzt ein Studio.

Die genauen Details (evtl. Vorbesichtigung usw.) müsste man natürlich in Ruhe klären
********4you Mann
2 Beiträge
St.Nimmerleins................
Liebe Leute,

wenn ihr so weiter diskutiert habt ihr eure Party im Jahr 3000 nach Christus noch nicht fürchte ich mal......grins

Vielleicht wäre es am sinnvollsten einen "Kitzelclub" für REALkitzler zu gründen? Man könnte erwägen regelmässige Kitzelparties darüber zu veranstalten (zB einmal im Monat).

Es gibt eine Mitgliedschaft (kostenpflichtig sonst bringt das nix), es müssen ja Unkosten beglichen werden (Location, Catering, etc).

Entweder man einigt sich auf eine bestimmte Location (vielleicht irgendwo in der Mitte Deutschlands, z.B. Frankfurt) oder man hält die Party an mehreren Locations (quasi rotierend) ab. (zB 3-4 Locations die jeweils 2-3 mal pro Jahr gemietet werden).

Das hätte den Vorteil dass die Anreisedistanz einigernaßen "gerecht" verteilt wäre?;-)

Darüber hinaus muss man sich auf ein -verbindliches - Regelwerk für die Party selber verständigen, damit jeder weiß was, wann, wie erlaubt ist *troet* und was nicht. So weiß jeder woran er ist und kann sich überlegen ob ihm das passt oder eben nicht.

Bin gespannt wie ihr das seht?............. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.