Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelparty

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da spricht der veranstalter :-)
wir haben einen freiwilligen - tretet zurück jungs und mädels *g*

wann gehts los?
******to4 Frau
45 Beiträge
Kitzelparty in NRW!
Habt Ihr gesehen?
Im Wöris in Witten findet am 11.03.2016 eine Kitzelparty statt.
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich darauf die passive Rolle zu spielen.

http://www.joyclub.de/event/507139.kitzel_attacke_jetzt_fuer_alle_geoeffnet_witten.html
*******tus Mann
7 Beiträge
Coole Sache - nur schade, dasss es sich primär an Pärchen richtet...
********rted Frau
999 Beiträge
oh neeeein
genau was ich suche und genau an dem tag richte ich selbst ne party aus - oh mann - überleg grad echt ob ich die verschiebe - gnaaa

würde jemand mich begleiten von hier?

würde ungern allein hin und freiwild sein - bzw nur beschütztes freiwild *g*
*****_HL Mann
41 Beiträge
Hmm leider zu weit
Hallo Wildhearted,

leider zu weit wech sonst. Gerne. Aber vermute mal die Jungs stehen Schlange.
********rted Frau
999 Beiträge
na ma schaun *g*
*****_HL Mann
41 Beiträge
Sonst gerne nochmal anfragen
Sofern Du so ein Problem nochmal hast sag Bescheid. An dem WE kann ich nicht runterkommen, aber wer weiß vielleicht passt es ein anderes Mal.
********rted Frau
999 Beiträge
keine ahnung obs so ein event nochmal geben wird - ist das einzige dieser art von dem ich je gehört hab - deswegen überleg ich echt stark meine veranstaltung zu verschieben ...
*****_HL Mann
41 Beiträge
Selber so eine Veranstaltung aufbauen
Hmm, was hält Dich davon ab selber so eine Veranstaltung auzubauen. Würdest Du Dich gerne als "Opfer" auf der Veranstaltung sehen oder eher eine von denen die das erste Mädel kitzeln?
********rted Frau
999 Beiträge
eher als opfer - aber ich hab halt kein bock mich von jedem anfassen zu lassen
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Dürft ja gerne davon hier berichten *zwinker*
******to4 Frau
45 Beiträge
Begleitung
Wenn Du keinen Begleiter findest, kannst Du Dich uns anschließen. Mein Freund und ich gehen zusammen dorthin.
********rted Frau
999 Beiträge
ich hab mich mittlerweile dagegen entschieden aber danke sehr für das angebot - sehr lieb von euch
Neuer Termin für Kitzelparty
Da uns und auch den anderen Anwesenden die Kitzelparty am letzten Freitag sehr gut gefallen hat, werden wir eine weitere veranstalten. *ja*

Diese wird von Anfang an für alle offen sein, egal ob Männlein oder Weiblein, Hauptsache kitzelig oder nicht?!

Wir haben uns wieder für einen Freitag entschieden, diesmal ist es der 8.4. und wir hoffen auf rege Teilnahme *zwinker* ...

http://www.joyclub.de/event/530274.ohh_happy_day_witten.html

Falls Ihr noch Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, meldet Euch bitte bei uns (oder hier im Forum). Wir bieten Euch die Örtlichkeit für eine Kitzelparty, aber bei der Umsetzung und Gestaltung des Abends seid Ihr gefragt!!!
*******123 Paar
45 Beiträge
na wie war die party denn überhaupt mal lieb nachgefragt???????
Wow ist das weit weg 😢
******to4 Frau
45 Beiträge
Wie es war
Zuerst einmal war ich super erstaunt, dass sogar ein Gast aus der Schweiz extra für die Kitzelparty angereist ist.
Es waren einige Neugierige dabei, die beim nächsten Mal hoffentlich mehr mitmachen. Denn so wie ich es mitbekommen habe, waren nicht so Viele aktiv mit dem Kitzeln beschäftigt.
Ich kann mich nicht beklagen, ich habe nette Herren kennengelernt, die versucht haben mich zu kitzeln. Es war keiner aufdringlich, ich habe mich wohlgefühlt und es hätten auch noch mehr mitmachen dürfen.
Drei Herren ließen sich auch von mir kitzeln, was auch sehr lustig war.
Ein paar Bilder könnt ihr auf der Seite des Wöris sehen.
Das nächste Mal findet übrigens am 08.04. statt.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3430509-795111.woeris.html
*******123 Paar
45 Beiträge
Na das hört sich ja einladnt ein, mal sehen vielleicht klappt es ja mal. Aber das auf den Bildern bist nicht du oder? Gibts noch mehr von der Kitzelparty? Wie war die Lokation etc? Und was haben die andern für Erfahrungen dort gemacht?
Aber sicher,
auf den Fotos, das ist die Kallisto. Wir haben sie mal richtig durchgekitzelt.
Und... sie hatte offensichtlich ihren Spass. Genau wie wir, die sie gekitzelt haben.
Also Kitzelfreunde, meldet euch an, zum nächsten Kitzelevent in erotischer Atmosphäre.
Der nächste Termin, im Wöris, ist am Freitag 08.04.16 um 20 Uhr.

Kitzelparty am 8.4.16
Da das Interesse an einer Kitzel-Party momentan anscheinend nicht sehr groß ist, haben wir unsere Kitzelparty am 8.4.16 erweitert:

Zeitgleich eröffnen wir unsere Keller-Etage und nehmen die Sauna in Betrieb!
Auch der separate Dark-Room ist inzwischen fertig gestellt.

Eingeladen sind alle Kitzel-Interessierten, alle Swinger und Saunafreunde...

Anmeldungen unter:

Freitag 3.6.16 ab 20 Uhr in Witten
Es geht wieder los...

Der lustigste Abend der SM Reihe kommt wieder ins * Wöris *
Genießt einen ungezwungenen Abend mit Freunden des Kitzel - BDSM.

*beep* http://www.joyclub.de/event/531920.sm_friday_special_tickling_witten.html

Bei uns ist jeder willkommen

ganz egal, ob BDSM-interessiert, Anfänger oder Erfahrene.
Einzige Voraussetzung sind Gute Laune und Spass am Kitzeln.
Solltet Ihr dem Kitzeln nicht angetan sein, so könnt ihr auch normal " swingen ".
Es besteht keine Verpflichtung beim Kitzeln aktiv zu sein.

Ihr seid schüchtern?
Keine Sorge, auf dieser lockeren Veranstaltung kommt ihr schnell ins Gespräch, denn
auch SM´ler beißen nicht sofort, Ihr werdet sehen...

Bei Fragen und Nebenwirkungen fragt NICHT Euren Arzt oder Apotheker, sondern wendet Euch an unser erfahrenes Team *zwinker*....

Da dies ein All In Event ist, sind sämtliche Getränke sowie ein Snack-Food Buffet inklusive.
**********00723 Paar
23 Beiträge
Über ein Jahr Stille...
Scheinbar ist dieser Beitrag wie viele andere nicht mehr aktiv. Kann es sein das Kitzeln nicht mehr so in ist? Wir sind durch einen Freund neugirig geworden und würden uns gern mit anderen Austauschen. Auch real - gibt es also noch solche Partys im Norddeutschen Raum? PLZ26 sind wir...
****atz Mann
14 Beiträge
Ja schade eigentlich.... Ganz früher war ich 2x in Berlin dabei. Aber seitdem habe ich nichts mehr zu diesem Thema gefunden :-/. Von den Partys im "Woeris" habe ich erst jetzt erfahren :-0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.