Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelparty

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kitzelparty
Diese Gruppe ist aus dem öffentlichen Forum heraus entstanden - und aus dem Gedanken heraus uns in einer Gruppe besser auch für gemeinsame Events organisieren und finden zu können.

Regional wird´s wohl erstmal noch etwas schwierig aber bei einer so ausgefallenen Vorliebe muss man dann halt mal etwas fahrt in kauf nehmen - was meint ihr?

Man könnte sich z.B. einen netten Club aussuchen und dort mal einen Abend lang einen Raum in Beschlag nehmen und jeder der das Lachen und Quietschen hört und neugierig wird, wird direkt mit einge-bunden *g*

Mir gefällt die Vorstellung sehr mal von mehr als einer Person gekitzelt zu werden *g*

Liebe Grüße

Lucya
********rted Frau
999 Beiträge
echt keiner interesse?

schließlich hat sich die gruppe zu dem zweck gegründet *g*

wo sind denn die, die damals im öffentlichen forum darüber diskutiert haben?
********adin Mann
4 Beiträge
Eine tolle Idee!
Die Frage ist nur - wo genau?
Wir wohnen doch in verschiedene Städte...
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Dies wird das Hauptproblem sein, das sich dieses so weit auseinanderzieht.. und wieviel Zeit und Geld hierfür jemand investieren will
Wer sagt kein Interesse?? Problem wird eher sein, einen geeigneten Ort und ausgeglichene Verhältnisse bei den Geschlechtern zu schaffen. Eine Dame auf 3 oder 4 Kerle geht nicht lange gut ;).
********rted Frau
999 Beiträge
dann muss die gruppe noch ein wenig wachsen *g* ihr habt schon recht... aber wo ein wille da ein gebüsch *g*
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Ich glaub in kleineren Gruppen kann man ja mal treffen das entwickelt sich aber von selbst denke ich *g*
*******eet Mann
497 Beiträge
mindestens ...
Man kann ja hier mal mindestens Laut geben, dass es Interesse gibt *g*

Ich mag Füße kitzeln! *g*
********adin Mann
4 Beiträge
Ich bin sehr interessiert. Aber ich wohne in Berlin, und ich sehe nicht so viele Leute aus Berlin in dieser Gruppe...
****y77 Mann
26 Beiträge
Interesse
auf jedenfall... ach warum sollte 1 weibchen auf drei kerle nicht gehen... wild_hearted würde sowas doch gerne mal ausprobieren *zwinker* wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja aufstehen und gehen... vorrausgesetzt sie kommt aus den fesseln... *ggg*
Problem ist aber auch, dass der männliche Anteil wieder gewaltig zunimmt, während der Damen Anteil stagniert. Und die Beteiligung der Frauen an der Gruppe ist leider auch net so groß. Das macht ein Treffen wieder schwerer bzw. sehr einseitig ;).
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Eben.. deswegen ist es eher ein persönliches treffen in einer Gruppe als ein Stammtisch..

Um es so auf zu haben wie damals Killerqueen bräuchte es schon etwas mehr.
****y77 Mann
26 Beiträge
Dann sollte man vielleicht gewisse weiblichkeiten die im öffentlichen mit geschrieben haben hier her mit einladen *zwinker*
******_nw Frau
41 Beiträge
Also... bei räumlicher Nähe wäre grundsätzlich Interesse vorhanden.

Und warum sollte eine Frau auf drei Männer nicht gehen?
*******eet Mann
497 Beiträge
Bewegung
Cool! Hier kommt wieder Bewegung rein ! *g*

Oft ist es ja auch so, dass sich bei einem realen Treffen (egal ob Stammtisch oder Fetischparty) Sympathien bilden und dich der Rest von alleine ergibt. Das kann dann im Club oder auch privat zuhause enden ... Nur man muß mal anfangen, es in die Hand zu nehmen und irgendwie zusammen zu kommen. Die Wohnorte sind sicherlich ein Problem.
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
re
Grundsätzlich sollten wir jetzt mal schauen wieviele Leute interesse haben, einen Zentralen Ort dann zu finden sollte dann das geringste Problen sein, wenn man sichere Zusagen garantieren kann?
*********apos Mann
36 Beiträge
ICH :)
Interesse? Aber hallo - deswegen sind bin ich ja hier.
******_nw Frau
41 Beiträge
Also momentan wäre die Party noch recht überschaubar *lach*
*******eet Mann
497 Beiträge
re
Kleine und feine Runden sind ja auch nicht zu verachten, dann gibts wenigestens keine Katzentische. *zwinker*
*********apos Mann
36 Beiträge
aber sooo klein...
sollte sie dann auch wieder nicht sein *zwinker* Zumal man sich nicht selber kitzeln kann.
******_nw Frau
41 Beiträge
@****pos

Dem muß ich aufs Beherzteste widersprechen. Ich kann aus empirischer Erfahrung bestätigen, dass ich mich sehr wohl selber kitzeln kann.

Nicht immer und ich muß in der passenden Stimmung sein, aber ganz grundsätzlich klappt das bis zu einem gewissen Grad ganz gut *grins*

Nur... mit einer Person wäre es keine Party mehr, oder?
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
???
Egopartys *g* die Frage wär halt, welcher Ort?
******_nw Frau
41 Beiträge
Für eine Egoparty? Mein Bett! Und der gemütlichste Pölter, den ich finden kann *ggg*
******to4 Frau
45 Beiträge
Interesse
Hallo Zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer Party.
*******eet Mann
497 Beiträge
NRW
Immerhin schon allein drei aus NRW *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.