Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch / SmallTalk
Tiefgang der Gefühle – Gruppen-Forum
Tiefgang der Gefühle
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
alles rund um die Seele
Körper / Gefühle und Emotionen
die stillvolle Erotikecke
Liebe, Partnerschaft und Beziehung
Private Treffen
kreativ in Bild und Text
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tiefgang der Gefühle
Freizeit und Gesellschaft
–
68 Mitglieder
CoverArt by
akkiba
Tiefgang der Gefühle
Freizeit und Gesellschaft
–
68 Mitglieder
CoverArt by
akkiba
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
alles rund um die Seele
Körper / Gefühle und Emotionen
die stillvolle Erotikecke
Liebe, Partnerschaft und Beziehung
Private Treffen
kreativ in Bild und Text
Archiv
Forum Suche
Tiefgang der Gefühle Forum
Mehr anzeigen
Kanzlerin Merkel
Gast schrieb:
9
Ich bin geschockt und voller Mitgefühl. Dies ist kein politischer Beitrag. Ich frage mich nur: Was ist los? Ja, ich habe auch schon auf der Bühne gezittert, vor Aufregung. Aber eine Bundeskanzlerin ist doch Auftritte gewohnt...
*********lein schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde die Merkel klasse. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die unter Druck und Stress so besonnen arbeiten wie diese Frau.
Nur für Mitglieder
Sexuelle Authentizität
****ba schrieb:
13
Im Forum laufen grade zwei Themen, zu denen ich Eure Gedanken spannend fände: https://www. joyclub. de/forum/t2089100. die_sexuelle_selbstbestimmung_der_frau. html#p34793304 https://www. joyclub. de/forum/t2097408.
***ie schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Als ich so wach lag, heute Nacht, hab ich viel über das Thema nachgedacht; aber tatsächlich ist "Kompromisse" ja gar nicht das Thema des…
Nur für Mitglieder
Was habt Ihr verloren, dass Euch besonders wichtig war ?
*****nja schrieb:
5
Es ist sehr ärgerlich, wenn man etwas verliert, sei es nun die Busfahrkarte, der Geldbeutel, die Schlüssel oder viele von uns haben den Glauben an das gute im Menschen verloren oder gar die Liebe des Lebens.
****lux schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
So langsam verliere Ich den Glauben an das Gute im Menschen !
Nur für Mitglieder
die Kunst des Lügens
****ba schrieb:
20
Inspiriert von dem Buch "Die Kunst des Lügens" von Simone Dietz denke ich nach über und spüre ich in das Thema Lügen. ...
****ba schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@******yan: Bsp: In der Arbeit mit Demenzerkrankten oder Menschen im Delir habe ich z.B.
Nur für Mitglieder
Talisman, ein kleiner Gegenstand der uns Glück bringen soll.
*****nja schrieb:
4
Früher schützten sich die Menschen oft mit einem Talisman oder versuchten damit Glück anzulocken und dieser gewinnt auch heute zunehmend wieder an Bedeutung.
********Poly schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ein Töpfer seine roh gefertigten Gegenstände in den Brennofen stellt, dann weiß er nie, ob das Brenngut diesen Vorgang auch heil überstehen wird…
Nur für Mitglieder
Der Wunsch
*****nja schrieb:
20
Wenn Du beim Universum einen einzigen Wunsch frei hättest, welcher wäre das dann?
*******lech schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Gesundheit
Nur für Mitglieder
Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?
*****nja schrieb:
11
Manche mögen es Tante googel überlassen haben, andere sind durch Ihren Partner / Bekanntenkreis auf den JOYclub gestoßen, bei einigen war es eher durch Zufall oder, weil Mann / Frau auf der Suche ist, nach einem passenden Partner und bei vielen ist…
****e57 schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin durch eine Kollegin auf merksam geworfen
Nur für Mitglieder
Tierschutz
*****nja schrieb:
7
Was sind wir Menschen für Kreaturen! Da hat man einem Kater bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen, in Korea werden Hunde bei lebendigen Leibe gekocht, Delfine werden in Japan ausgeweidet, Wale in Norwegen gejagt...
****ba schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das klingt jetzt vielleicht provokant aber was andere Menschen tun müßen sie selber verantworten. Ich kann sie nicht daran hindern.
Nur für Mitglieder
Outing
*****nja schrieb:
5
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr von Eurem Umfeld auf Eure Aktivitäten hier im Joy angesprochen werdet? Ist Euch das vielleicht peinlich, wie reagiert Ihr?
*********lein schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Bisher habe ich hier nur eine alte Bekannte getroffen. Das läuft diskret ab.
Nur für Mitglieder
Wie stärkt Ihr Euren Glauben an Euch?
****ba schrieb:
9
Gestern hat @magicsonny dieses wundervolle Zitat mit uns geteilt: Stärke deinen Glauben an dich selbst. Nichts und niemandem wird es möglich sein, dich zu ängstigen und zu schwächen. -Sri Chinmoy- Wie macht Ihr das?
Gast schrieb am 5. Mai 2019
Für mich vor allem auch ein frei machen von dem in tausenden Ratgebern postulierten Selbstoptimierungswahn.
Nur für Mitglieder
Ostern 2019
*****nja schrieb:
4
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein schönes und sonniges Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche. Dieses Jahr haben wir ja mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. Wie verbringt Ihr den die Ostertage? Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit...
*********evita schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
Schön am Rhein sitzen und aufs Wasser sehen! Ist fast wie Süditalien! Morgen gibts bei Muttern ihre Spezialrouladen! Gestern gabs lecker Fisch!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wenn wir nur wirklich wollen
*******llo schrieb:
12
Ob wir fähig sind unsere Lebensumstände zu beeinflussen hängt weitest gehend von unserer Einstellung ab. "Was für uns im Bereich des persönlich möglichen liegt wird von dem Bild bestimmt das wir von uns selbst und unseren Fähigkeiten haben.
Gast schrieb am 27. Januar 2019
Na das wollen und müßen sind verschiedene Dinge und das Leben gibt vor so und so hat es zu sein was sollte dann gegen die gesetzten "zwänge"…
Nur für Mitglieder
Verantwortung
*****nja schrieb:
9
Warum fällt es manchen Menschen so schwer Verantwortung für Ihr eigenes Leben zu übernehmen? Verstehe ich nicht...
Gast schrieb am 27. Januar 2019
dazu muß ich sagen das es immer mehr Menschen gibt die hart und von sich selbst überzeugt sind das ich gar nicht das Bedürfnis habe ihnen Nahe zu…
Habt ihr Euch für das neue Jahr etwas vorgenommen?
Gast schrieb:
5
Jetzt beginnt das Jahr 2019 und ich habe mir Gedanken gemacht was ich in meinem Leben ändern kann. Dabei bin ich zur Überzeugung gekommen mich gesunder zu ernähren und einige Kilos abnehmen. Für mich soll es eine Ernährungsumstellung geben.
*****nja schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich werde mir wieder mehr Zeit für mich nehmen, um zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und um meinen Hobbys nachzugehen. Auf ein gutes Jahr 2019. *sekt*
1
2