Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch / SmallTalk
Tiefgang der Gefühle – Gruppen-Forum
Tiefgang der Gefühle
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
alles rund um die Seele
Körper / Gefühle und Emotionen
die stillvolle Erotikecke
Liebe, Partnerschaft und Beziehung
Private Treffen
kreativ in Bild und Text
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tiefgang der Gefühle
Freizeit und Gesellschaft
–
68 Mitglieder
CoverArt by
akkiba
Tiefgang der Gefühle
Freizeit und Gesellschaft
–
68 Mitglieder
CoverArt by
akkiba
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
alles rund um die Seele
Körper / Gefühle und Emotionen
die stillvolle Erotikecke
Liebe, Partnerschaft und Beziehung
Private Treffen
kreativ in Bild und Text
Archiv
Forum Suche
Tiefgang der Gefühle Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Schönheit im Vergänglichen
****ba schrieb:
6
Der Herbst erinnert mich wie kein anderer Monat an Veränderung und Vergänglichkeit. Vielleicht lässt gerade die Vergänglichkeit jetzt im Spätherbst eine Schönheit für mich sichtbar werden.
****ba schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Thema wieder geöffnet.
Nur für Mitglieder
Ewig jung bleiben oder gut altern?
****ba schrieb:
4
Neulich habe ich in einem Interview Aussagen gehört, die mich beschäftigen. Dr. Vanessa de Oliveira Andreotti beschäftigt sich mit indigener Weisheit und Kultur und hat diese in dem Interview der westlichen Kultur gegenübergestellt.
****ba schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich bin da hin und her gerissen. Körperlich würde ich schon gerne so 10 - 15 Jahre zurück gehen können.
Nur für Mitglieder
Was sind eure kleinen Herbsthighlights?
*******raum schrieb:
13
Herbst ist für mich die Jahreszeit für Wandel, Loslassen und einen Neuanfang vorbereiten. Aktuell habe ich für michKakao neu entdeckt mit einer Prise Chili. Was sind eure kleinen besonderen Herbstmomemte?
****ba schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Mitbringsel vom Spaziergang heute
Nur für Mitglieder
Was ist Euch wichtig ?
*****nja schrieb:
14
Was ist für Euch das wichtigste im Leben? Wenn ich mich so in meinem Umfeld umsehe, scheinen viele Menschen mit Ihrem Leben unzufrieden zu sein. Was ich auch kaum verstehen kann, ist, dass vielen materielle Dinge sehr wichtig sind...
****e57 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Wichtig ist für ich.
Nur für Mitglieder
Mit Herz und Seele
****ba schrieb:
9
Wo seid Ihr so richtig mit Herz und Seele dabei? Das kann ein Hobby sein, eine Leidenschaft, ein besonderer Moment oder ein Beruf. Mögt Ihr etwas davon erzählen? Oder im Bild zeigen?
****e57 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Ich stricke gerne
Nur für Mitglieder
Gedanken vor dem Anschreiben
****ba schrieb:
6
Wenn ich jemanden aufgrund eines Beitrages in Forum oder der Gruppe anschreibe, dann meistens ganz spontan und ganz konkret auf diesen Beitrag bezogen.
****ne schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Wenn ich Jemanden anschreibe dann aufgrund eines Textbeitrages oder eines Kommentars.
Nur für Mitglieder
Sinn des Lebens
*****nja schrieb:
8
Sinn des Lebens Sind wir den nicht alle irgendwo auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Warum sind wir hier, Zufall oder steckt ein tieferer Sinn dahinter? Was ist unsere Bestimmung bzw. unsere Lebensaufgabe?
****ke schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Für mich ist der Sinn des Lebens mittlerweile die Reinkarnationslehre. Dass wir spirituelle Wesen sind.
Nur für Mitglieder
Wie lange ist ein Ja ein Ja?
****ba schrieb:
6
Wenn ich jemandem ein Mal zu etwas mein Ja gegeben haben, wird es oft als selbstverständlich angesehen, dass dieses Ja auch zukünftig immer gilt. Dabei hängt ein Ja oft von so vielem ab, dass sich je nach Situation ändern kann.
****ba schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure Beiträge, die gute Denkanstöße für mich sind. Ich merke, dass ich sehr unterschiedliche Wünsche bei dieser Fragestellung habe.
Nur für Mitglieder
Sensibilisierung für Sexismus
****ba schrieb:
6
Sexismus ist ein Oberbegriff für eine breite Palette von Einzelphänomenen unbewusster oder bewusster Diskriminierung auf der Basis des Geschlechts...
****ba schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Stimmt, lieber @**********inado Viele denken bei Sexismus dass es um Rechte für Frauen geht.
Nur für Mitglieder
Ehrlichkeit/radikale Ehrlichkeit
****ba schrieb:
17
Im Forum läuft gerade dieses Thema: Was ist denn für Euch Ehrlichkeit? Wie viel Ehrlichkeit wünscht Ihr Euch? Wo kommt Eure Ehrlichkeit an ihre Grenzen? Oder geht Ihr für radikale Ehrlichkeit? Und falls ja, was bedeutet das eigentlich?
*******o73 schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Also, ich finde das mit der Ehrlichkeit ein ganz schön schwieriges Thema, was auf mich nur auf den ersten Blick so einfach wirkt.
Nur für Mitglieder
Wie schön bist du, wenn du etwas brauchst?
****ba schrieb:
5
In einem Gespräch hat Thomas Hübl o. g. Frage gestellt. Er nennt es die Schönheit der Bedürfnisse. Ich finde es spannend, dieser Frage nach zu spüren. Vielleicht mag jemand teilen, was dabei bewusst wird.
****ba schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
weil ich niemanden bedrängen möchte Das Gefühl dahinter kenne ich.
Nur für Mitglieder
Gleichgeschlechtliche via Hetro Beziehungen
*********hen73 schrieb:
3
Seit mehreren Wochen beobachte ich nun schon im sozial Media das es immer mehr gleich Geschlechtliche Beziehungen gibt und das diese extrem glücklich und auch von Dauer zu scheinen sein.
****ba schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Thema wieder geöffnet.
Nur für Mitglieder
Verständnis
****ba schrieb:
8
Was ist für Euch Verständnis? Wie entsteht es? Wofür ist es wichtig und wann ist es vielleicht hinderlich?
****e57 schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Verständnis ist für mich - mit anderen Mitzufühlen für ihre Sorgen und Nöte - Auf Verständnis kann man nicht immer erwarten!
Nur für Mitglieder
Gesprächskunst
****ba schrieb:
6
Wirklich miteinander im Gespräch zu sein empfinde ich als eine Kunst. Es gibt Menschen, die einen Raum dafür öffnen können. Es gibt Menschen, mit denen "nur" Kommunikation möglich ist. Wie empfindet Ihr? Was hebt Kommunikation zur Gesprächskunst?
******bra schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Kommunikation ist für mich alles, womit sich Menschen austauschen können.
Nur für Mitglieder
lustlos und antriebslos
*****nja schrieb:
19
Aufgrund der hohen Temperaturen die wir zurzeit haben, habe ich zu kaum was Lust und dazu ständig Kopfschmerzen. Wie ist das bei Euch, bremst Euch die hohe Temperatur auch so aus?
**********inado schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Und kalte Suppen haben es mir auch angetan. Ohhh - leckere kalte Suppen, Tomate&Gurke z.B., ganz fein gewürfelt!
Nur für Mitglieder
Schuld
****ba schrieb:
5
Ich höre gerade einen Podcast mit dem Thema Schuld Der Mensch liebt es, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Verantwortung schieben wir von uns. Dabei sind längst alle schuldig. SUV-Fahrer wie Bio-Käufer.
****ba schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Spannend finde ich eine Erfahrung, die ich im Büro gemacht habe.
Nur für Mitglieder
Aussehen
*****nja schrieb:
12
Inwieweit ist Euch das Aussehen in einer Beziehung wichtig, das Alter und die Attraktivität ? „Das Auge isst mit”
****e57 schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Ich stehe auf große Männer mit dunkelblonden Haaren (ehemals) und Bart. Warum Bart kann ich nur erahnen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das hab ich zum 1. Mal gemacht
****ba schrieb:
6
Leben ist Veränderung. Das bedeutet es gibt Dinge, die man zum 1. Mal tut. Manche davon freiwillig, bei anderen fühlt man sich eher vom Leben dazu gezwungen. Letztes Jahr habe ich mir zum 1. Mal eine grüne Kiste mit Gemüse bestellt.
****ba schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Thema wieder geöffnet und verschoben.
Nur für Mitglieder
Ich glaube ich werde nie zu alt um ...
****ba schrieb:
16
Vorhin habe ich grinsend von einer Brücke einem unter mir lang fahrenden LKW zugewunken und mich gefreut wie ein Kind als er mit Lichthupe geantwortet hat. Habt Ihr auch solche Momente wo Ihr denkt, ich werdet nie zu alt um... zu tun?
*********evita schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Um jemals meinen Wissensdurst wirklich zu stillen! Never ever!
Nur für Mitglieder
Happy Birthday To Us
****ba schrieb:
4
Unsere wundervolle Gruppe hat heute Geburtstag. Vielen Dank an Euch, dass Ihr hier so ein tolles Miteinander gestaltet, für Eure Offenheit und Wertschätzung im Umgang miteinander.
****62 schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Auch von mir auf weitere schöne Jahre in die wunderbaren Gruppe. Besonderen Dank dir liebe @****ba 🌺
Nur für Mitglieder
Gefühle in der Adventszeit
****ba schrieb:
6
Gebrauchsanleitung für „5 Minuten echten Advent“ Autor: unbekannt 1. Handy ausschalten 2. Tee aufbrühen 3. Kerze anzünden 4. Beine hochlegen 5. Gedicht lesen 6.
****ba schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Zu uns kam das Christkind. Und ich könnte schwören, ein Mal hab ich noch seine Füße gesehen, als es aus dem Fenster flog.
Nur für Mitglieder
Advents- und Winterzeit
****ba schrieb:
7
Habt Ihr Lust zu erzählen und/oder zu zeigen, wie Ihr dieses Jahr die Advents- und Winterzeit gestaltet und was sie für Euch bedeutet? Hier sind ein paar Dinge, die mir dazu eingefallen sind:
*******nny schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich verschenke keine Adventskalender. Ich möchte den Konsumrausch nicht unterstützen. *wink*
Nur für Mitglieder
Sport und Respekt
****ba schrieb:
4
Ein Sport ohne Höflichkeit ist nur Gewalt aus: Her Private Live Hallo Ihr Lieben, dieser Satz beschäftigt/berührt mich. Wobei für mich noch mehr drin steckt wenn ich Höflichkeit durch Respekt ersetze: Ein Sport ohne Respekt ist nur Gewalt.
****ba schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Für mich gibt es auch noch diese Ebene: Respekt in Bezug auf den eigenen Körper.
Nur für Mitglieder
Was bedeuten Euch Geburtstage?
****ba schrieb:
11
Haben Geburtstage eine Bedeutung für Euch? Oder gebt Ihr ihnen eine? Gemeint sind hier Eure eigenen Geburtstage oder auch die anderer.
*******nny schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Lange habe ich keinen Wert drauf gelegt, aber seit einigen Jahren zelebriere ich ihn. Dieses Jahr geht es in ein Wellness Hotel... *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Heldin/Held oder glücklich?
****ba schrieb:
4
Helden existieren, wenn Dinge ungelöst bleiben. Mit der Lösung endet die Geschichte einfach dort. Warum sollte die Heldin, der Held, etwas erdulden, wenn sie, er glücklich ist?" Diese spannenden Sätze habe ich gelesen. Stimmt, oder?
*********evita schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nun oft genug geht der Held aber auch drauf. Siehe z.B. die Nibelungensage, aber da gehts dann von des Helden Frau mit saftiger Rache her zu Ende.
Nur für Mitglieder
Muttertag
*****nja schrieb:
2
Und Hali Hallo, heute zum Muttertag könnt Ihr verschenken.
******bra schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
vielen dank aber meine Mama ist hier nicht online *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ostern 2021
*****nja schrieb:
7
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche und vor allem bleibt alle gesund. Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit.
******s56 schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallöchen *wink*, auch ich wünsche euch allen ein sehr schönes und auch erholsames *liegestuhl* Osterfest *g*
Nur für Mitglieder
Positives in Coronazeiten ?
******s56 schrieb:
3
Lockdown, Aufhebung des Lockdowns mit Regeln, Lockdown light und kurz darauf wieder ein verschärfter Lockdown. Dieses Hin und Her ist wohl bei niemanden so ganz spurlos vorbei gegangen.
****e57 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe eine größere Wohnung und so langsam kommt wieder Normalität
Nur für Mitglieder
Weihnachten steht vor der Tür
*****nja schrieb:
6
Die Tage sind gezählt bis Weihnachten und schon geht die Frage los, was schenke ich meinem Liebsten, womit kann ich ihnen eine Freude machen? Wie feiert Ihr das Fest der Liebe, vor allem in Zeiten von Corona?
Gast schrieb am 23. Dezember 2020
Da ich allein bin mit Kerzenschein und viel Musik https://www.joyclub.de/link/42444349.html
Nur für Mitglieder
Vergesslichkeit
*****nja schrieb:
5
Ich hatte heute mehrere Versuche gebraucht, um mir eine Tasse Tee zu kochen, gestern hatte ich mein Handy fast 30 Minuten lang gesucht, wenn ich mir meine Termine nicht gleich in den Terminkalender aufschreibe, vergesse ich den.
Gast schrieb am 27. August 2020
Es gibt aber auch gewisse andere Ursachen für "hohe" Vergesslichkeit. Da hilft erstmal Beobachtung. Tritt das öfter auf?
Nur für Mitglieder
Volks und Aberglaube im Alltag
*****nja schrieb:
12
Jeder kennt wohl die schwarze Katze als ein Glücks oder Unglücksbringer oder den Freitag der 13. als Unglückstag. Welcher Volks und Aberglaube kennt Ihr noch, glaubt Ihr daran?
****e57 schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
@****ne In den Raunächten die vom 24.12 bis zum 6. 1 gehen soll man überhaupt keine Wäsche waschen.
Nur für Mitglieder
Bücherecke
*****nja schrieb:
12
Was für Bücher lest Ihr gerade und könnt Ihr weiterempfehlen? Welches Buch, dass Ihr gelesen hast, hat Euer Leben positiv verändert? Vielleicht bekomme ich / wir so noch weitere gute Buch Empfehlungen für den nächsten Kauf bzw. Bestellung.
****ne schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Erik der Rote ...
Warum?
Gast schrieb:
7
Ich habe lange überlegt, in welcher Gruppe ich mein Thema posten soll. Ich denke, hier ist es am besten platziert. Ich verstehe nicht, warum es Männer bei Joy gibt, die es nicht verstehen, dass Frau nicht bzgl.
****ne schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
also ich frage dann diejenigen meistens ob sie des Lesens nicht mächtig sind! Da hab ich dann meistens meine Ruhe...
Nur für Mitglieder
Dick Pics
*****nja schrieb:
14
Ich hatte vor ein paar Tagen ein brisantes Thema auf meiner Pinnwand, mich haben einige Leute angeschrieben, warum ich dies nicht mal in einem der Gruppen thematisiere.
Gast schrieb am 25. Mai 2020
Was er aber nicht macht. 🤗
Nur für Mitglieder
Was beschäftigt Euch zur Zeit am meisten ?
*****nja schrieb:
14
Wie geht es Euch allen, was vermisst Ihr in der jetzigen Situation am meisten? Wie verbringt Ihr die Tage der Isolation?
****ba schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich weiß es ist ein Balanceakt, bitte achtet darauf Euch innerhalb der Joy-Regeln zu bewegen und nicht in politische Meinungsmache zu…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Februar 2020
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Neues Jahr, neues Glück.
*****nja schrieb:
5
Was sind Eure Wünsche und Ziele für das kommende Jahr 2020?
****ba schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich mag da nichts für mich fest-halten sondern offen bleiben für das was kommt und schauen, was ich damit tun kann.
Nur für Mitglieder
Rauhnächte 2019 / 20
*****nja schrieb:
5
In Kürze beginnen ja die Rauhnächte, für mich eine ganz besondere Zeit. Wie nutzt Ihr die Rauhnächte für Euch, habt Ihr Rituale?
*******nny schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
5. Rauhnacht - 29.12. 0:00-24:00 Uhr - Thomasnacht: Thema – Freundschaft Es ist Namenstag von Thomas – was „Zwilling“ bedeutet.
Nur für Mitglieder
Joy nur noch oberflächlich
*********rt_68 schrieb:
10
Wieder ein Jahr buntes Joy Land geht zu Ende. Es gab viele schöne Momente in den Gruppen.
*******agic schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/tiefgang_der_gefuehle/forum/t2286551.joy_nur_noch_oberflaechlich.html#p37251515 Klingt recht "böse".
Nur für Mitglieder
Frohe Feiertage
*****nja schrieb:
2
Wir wünsche Euch allen ein bessinnliches Fest, genießt die nachdenkliche Zeit und ganz viel Spaß mit Euren Liebsten.
******s56 schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
*danke*,das wünsche ich Euch und allen Mitgliedern auch *nikolaus* *g*
Nur für Mitglieder
Was, wenn nichts falsch an Dir ist?
****ba schrieb:
18
Gestern ist mir diese Frage durch ein Video zu geflogen: was, wenn nichts falsch an Dir ist? Macht diese Frage etwas mit Euch, wenn Ihr sie Euch stellt?
Gast schrieb am 26. November 2019
Da hast du vollkommen recht mit, kann ich nur unterschreiben
Nur für Mitglieder
Was ist ich?
****ba schrieb:
3
Kennt Ihr das Buch oder den Film "Letztendlich sind wir dem Universum egal"? "Jeden Tag bin ich jemanad anders, ich bin ich - so viel weiß ich - und zugleich jemand anders. Das war schon immer so.
********Poly schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp - ich geh in der Bibliothek das Buch ausleihen. *happy*
Nur für Mitglieder
Alte Werte und Traditionen
*****nja schrieb:
11
Angeregt durch eine Gruppe hier im erstelle ich mal dieses Thema. Alte Werte und Traditionen, welche sind Euch wichtig?
Gast schrieb am 15. September 2019
Wenn ich heute sage das es früher besser war dann denke ich an Menschlichkeit Rücksicht Kinderfreundlich Zusammenhalt Familie Respekt Freundlichkeit…
pars pro toto
Gast schrieb:
2
Pars pro toto - ein Teil für das Ganze - meine Sicht: so liebevoll, wie wir mit unseren erogenen Zonen umgehen, so gehen wir insgesamt mit uns um. Besonders auch in der Gegenseitigkeit mit dem /der Partner/in. Liebloses rubbeln sagt doch alles...
********Poly schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Klingt einleuchtend! :)
Kuschelpartner – eine kleine Geschichte mit Nebenwirkungen
Gast schrieb:
3
Sie wollte eigentlich nur jemanden kennenlernen, der für sie wie eine Art von Kuschelbär war. Nichts Kompliziertes. Keine Verwicklungen in Ansprüche, irgend welcher Art.
Gast schrieb am 6. August 2019
Ja, du Liebe. Ich weiß, wovon du redest.
Nur für Mitglieder
Kompromisse
***ie schrieb:
22
In diesem Thema ging es ein paar Posts lang um Kompromisse https://www. joyclub. de/groups/tiefgang_der_gefuehle/forum/t2102096. sexuelle_authentizitaet.
******bra schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
liebe Ishara, auch dein Beispiel sind die Erfahrungen unseres Lebens, die dazu gehören. Ich hatte so eine Erfahrung auch gemacht.
Liebe und Wahnsinn
Gast schrieb:
7
Eines Tages entschloß sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. „Verstecken? Was ist das?“ fragte die Unwissenheit.
*********t_by schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Liebe ist etwas großes, ich liebe meine Kinder bedingungslos. Liebe kann man auch bewusst entziehen...
1
2