Moin,
meiner Seele hat mir der Ausflug gestern an die Nordsee nach Büsum sehr gut getan.
Ich bin gestern morgen mit der Bahn nach Büsum gefahren.
Die Fahrt hat insgesamt 3 Stunden gedauert und ich musste 3x umsteigen bis ich in Büsum war.
Das war nicht so schlimm, denn das Wetter war sehr sehr schön.
Mit 29 Euro für das Schleswig-Holstein-Ticket war der Ausflug auch recht günstig.
Als ich in Büsum war, war ein kleiner Bummel meine erste Tat.
Das schöne Wetter und die freundlichen Menschen waren richtig gut für meine Seele.
In einem Laden habe ich einen guten und einigermaßen günstigen Friesennerz gefunden.
Jetzt ging es weiter zur Promenade und ein Sommerspaziergang bis zum Meer folgte anschließend.
So war ich sehr entspannt, habe meine Seele baumeln lassen und meine Aufmerksamkeit war bei mir.
Einfach herrlich
Nach dem Spaziergang bin ich in ein Fischrestaurant und habe mich mit einem lecken Fischmenue verwöhnt.
Das war sehr lecker.
Danach bin ich in die Fußgängerzone und habe noch ein bisschen gestöbert.
Ein paar passende Gummistiefel habe ich auch gefunden.
So habe ich mich am späten Nachmittag total entspannt auf die Rückfahrt nach Hamburg begeben.
Sie war wieder lang, aber ich habe ein bisschen gedöst.
Total glücklich bin ich zu Hause angekommen und meine Süßen haben mich gleich an der Tür begrüßt.
Den weiteren Abend habe ich entspannt auf der Couch verbracht.
Insgesamt war es die absolut richtig Entscheidung gestern nach Büsum zu fahren.
Obwohl Freunde und Bekannte nicht konnten oder wollten, war der Ausflug alleine eine absolut richtige Entscheidung.
Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
Ps: Ich habe auch Fotos geschossen, die ich in den nächsten Tagen hier einstelle