Wie offen rede ich über Sex....
... sehr offen. Allerdings nur mit extrem wenigen Menschen. Genau genommen, mit 3 Menschen. Meinen drei besten Mädels
Sie wissen auch allesamt, das ich hier bin, sie kennen meine Neigung und zwei kennen auch meine "Spielzeugkiste" unterm Bett
Mit einer gehe ich auch tatsächlich in Details, sie "kennt" viele meiner bisherigen Männer, weiß, wie ich emotional zu ihnen stehe. Sie holt mich auch wieder runter, wenn ich mich emotional wieder mal verrenne und sie fängt mich auf, wenn ich doch mal gefallen bin. Sie hört sich meine Tränen an und auch meine erotischen Erlebnisse.
Ich möchte alle drei nicht eine Sekunde missen, sonst würde ich platzen.
Meine drei Mädels sind übrigens sehr tolerant meiner Neigung gegenüber, gleichwohl alle drei Stino sind
Sie verstehen es nicht wirklich, aber akzeptieren es und sagen, ich soll das machen, was mich glücklich macht und was mir gut tut.
Bezugnehmend auf meine Bekanntschaften ist es so, das wenn ich jemanden von hier persönlich kennenlerne, weiß er ja anhand meines Profils schon, wie ich ticke. Da geht es dann bei evtl. weiterem kennenlernen eher darum,
wie stark meine Neigung ausgeprägt ist. Das finde ich auch enormst wichtig. Schließlich geht es auch um meine Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.
Wenn ich sozusagen jemanden auf der Straße kennenlerne, erfährt er erstmal nichts davon. Sollte sich mehr ergeben, rede ich auch zeitig darüber, bevor tieferes entsteht. Es hilft mir nicht, wenn er dann in keinster Weise dominant ist.
Also ja, für mich ist diese Offenheit sehr wichtig. Sie befreit auch. Aber ein Schild trage ich deswegen trotzdem nicht