Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonyme Louboutiniker
31 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor209
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?65
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing

*****nja Frau
30.815 Beiträge
Themenersteller 
Outing
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr von Eurem Umfeld (Nachbarn / Familienmitglieder oder gar Arbeitskollegen) auf Eure Aktivitäten hier im Joy angesprochen werdet ?
Ist Euch das vielleicht peinlich, wie reagiert Ihr ?
******_57 Frau
97 Beiträge
Peinlich?
Hallo
Gute Frage
Für viele vielleicht 'noch'ein Problem,für mich nicht mehr.
Die Antwort fällt mir heute leicht,denn woher wissen die'Anderen 'es denn???
Na,vielleicht ist das die Gelassenheit der Älteren...
Es sollte jeder vor seiner Tür kehren,so hab ich es immer gehalten,diese Menschen spiegeln.
Liebe Grüße
Freaky 57😊😎
****62 Frau
3.068 Beiträge
Bei mir weiß es nur eine sehr gute Freundin und eine Kollegin, der ich sehr vertraue. Wir tauschen uns schon sehr oft aus, sie findet es ganz gut, dass ich hier bin. Und als Aussenstehende mit guten Ratschlägen.
Familie und besonders Nachbarn müssen das nicht wissen. Bei meinen Kindern bin ich nicht so sicher, wie die reagieren würden, besonders bei dieser Plattform. Online Dating würden sie gut finden, dass weiss ich.
Viele Grüße AJay
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Das ist mir überhaupt nicht peinlich.
Zeigt es doch,dass Nachbarn,Arbeitskollegen oder selbst die eigenen Verwandten selbst im Joy unterwegs sind *g*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Bisher habe ich hier nur eine alte Bekannte getroffen. Das läuft diskret ab.
Wie es sein würde wenn mich jemand aus meinem Umfeld ansprechen würde weiß ich nicht. Kommt auch darauf an wer es ist.

Im Urlaub habe ich aber tatsächlich mal eine Kellnerin, die in meinem Hotel arbeitete, hier gefunden.
Ich hab Ihr das geschrieben, aber wir haben uns "geschäftlich" nichts anmerken lassen.
Sie war etwas geschockt, hat aber direkt geschrieben, dass sie mit Hotelgäste nichts anfängt. Das war OK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.