Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?26
Ich weiß, mit der Anmeldung 😉 Aber im Ernst, wie seid ihr auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?

*****nja Frau
30.815 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?
Manche mögen es Tante googel überlassen haben, andere sind durch Ihren Partner / Bekanntenkreis auf den JOYclub gestoßen, bei einigen war es eher durch Zufall oder, weil Mann / Frau auf der Suche ist, nach einem passenden Partner und bei vielen ist es wohl der Austausch mit anderen oder gar die pure Neugier.

*beep* Es würde mich mal sehr interessieren wie Ihr / Du auf den Joy gekommen seid ?
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Neugier
Bei mir war es Neugier da hat mal einer was gesagt als ich im Swingerclub war *zwinker*
Früher musste man noch an der Tankstelle die Heftchen kaufen *traenenlach* um zu sehen welche Clubs es gibt welche Party sie machen.
Ich bin jetzt über 10 Jahre dabei, aber meistens nicht so aktiv habe jetzt das 2. Mal Plusmitgliedschaft für ein halbes Jahr. Weiß noch nicht ob ich verlängere.
*********r2018 Frau
16 Beiträge
Werbung
Bevor ich zu Joy gekommen bin, war ich auf einem Senioren Forum. Es war für mich nicht sehr
spannend. Ich lernte dort einen viel jüngeren Mann kennen, der mir den Vorschlag machte, mich bei Joy zu registrieren. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, immerhin war ich damals 75 , bis ich dann den Schritt gewagt habe und mich angemeldet habe. Heute, nach über einem Jahr, bin ich froh, dass ich es damals gemacht habe.
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Eigentlich wie die Jungfrau zum Kind.
Ich hatte auf meinem alten Handy Joy in dem mehrere Clubs angeben sind.
Als ich das auf dem Smartphone eingeben habe,bin ich auf Joy stilvolle Erotik gestoßen und seitdem bin ich dabei.
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ich weiss es gar nicht mehr wirklich. - ich war schon lange drin, ohne es wirklich zu nutzen.

Damals war es mein Suchseite, wenn wir zu Veranstaltungen wollte, da fing es an, dass man sich über den Joy anmelden musste.

Nach der Trennung habe ich es dann als Vollzugriff eingerichtet und seitdem ist es meine liebste Kommunikationsplattform.
Ich hatte einen Stalker am Hals. An eine neue Beziehung war nicht zu denken. An Sex erst recht nicht. Ständig lauerte er mir auf, überprüfte, mit wem ich unterwegs war.

Dann habe ich ein Kontaktverbot erwirkt und dachte: Jetzt ist es vorbei. Und es kann ja nicht sein, dass ich keinen Sex mehr habe, nur wegen diesem Verrückten. An Liebe ist nicht zu denken, aber es gibt ja noch Körperempfinden?

Zur Feier des Kontaktverbots wollte ich unbedingt in einen Swinger-Club, aber nicht allein. So suchte ich mir auf Joy einen Paten und fand ihn.

Seitdem tummel ich mich hier, habe schöne Kontakte (sexfrei) gefunden und schätze vor Allem die Untergruppen.

Der Stalker hat übrigens munter weiter gemacht.
Aber das ist eine andere Geschichte ...
****ba Frau
3.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe damals in unserer Tageszeitung eine Kontaktanzeige gelesen mit Vokabeln die ich nicht zuordnen konnte. Bei der Suche nach den Bedeutungen im Internet bin ich auf das BDSM-Forum im Joy gestossen. Da habe ich eine Weile gestöbert und war schließlich die Beschränkungen für Gäste leid und habe mich angemeldet.

Als sich mein Interesse zu spirituelle Fragen verschoben hat gab es durch andere Gruppen weiterhin die Möglichkeit Informationen, Erfahrungen und Gedankenaustausch im Joy zu finden.

Bisher hat der Joy bzw. die Mitglieder Raum für alle meine Entwicklungen geboten. Und inzwischen gebe ich durch meine aktive Beteilung gerne etwas von dem zurück, was ich am Anfang passiv nutzen durfte. Wer weiß wen es berührt und wozu es inspiriert?
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Ich habe mich nach der Trauerphase von einer Freundin einladen lassen. War dann erstmal sehr passiv aber dann doch aktiv auf Veranstaltungen und in den Gruppen.
Zwischendurch mal kurz abgemeldet wegen einem der seine Grenzen nicht gekannt hat.
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich bin auch über Umwege hier gelandet.
Seit langer Zeit schon lese ich die unterschiedlichsten Blogs. Dabei natürlich auch einige mit erotischen Themen. Der Name vom *joyclub* wurde dort oft im Zusammenhang mit BDSM genannt.
Aus reiner Neugier hatte ich mich damals als Basismitglied hier angemeldet, aber da ich eigentlich kein BDSM - Kandidat bin, hatte ich das hier nicht weiter verfolgt.
Erst vor einem halben Jahr habe ich das Profil wieder aktiviert und bin jetzt auch Premium. So richtig glücklich bin ich hier allerdings nicht. Ist nicht meine Welt.
Das Abo läuft bald aus und ob ich es verlängere....keine Ahnung 🙄
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ich wollte ursprünglich mit polyamoren Menschen in Kontakt kommen. Ich hatte es satt, dass die normalen Partnerbörsen keine Such-Einstellungen für poly hatten.
Eine Google Suche ergab, dass der JOYclub eine grosse Poly-Gemeinde habe.

Dann hab ich die hiesige Gruppenlandschaft entdeckt und es war um mich geschehen. *ggg*
****e57 Frau
33.225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin durch eine Kollegin auf merksam geworfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.