Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustlos und antriebslos

*****nja Frau
30.815 Beiträge
Themenersteller 
lustlos und antriebslos
Aufgrund der hohen Temperaturen die wir zurzeit haben, habe ich zu kaum was Lust und dazu ständig Kopfschmerzen.

Wie ist das bei Euch, bremst Euch die hohe Temperatur auch so aus ?
Ab in die Sauna und zum Sport. *ggg*
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*****nja
Das geht mir auch so. Wichtig bei den Temoeraturen ist trinken, trinken, trinken.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Da passt ja der Siebenschläfertag ganz gut! *zwinker*

Mich bremst die Hitze bis jetzt nicht - zum Glück!
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich bremst der Siebenschläfer heute auch nicht. *blumenwiese*
****ba Frau
3.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher komme ich gut mit der Hitze zurecht.

Habe mir ein Pulver gemixt das in Wasser aufgelöst ein isotonisches Getränk ergibt und festgestellt, dass das meine Kreislaufprobleme gegen 0 reduziert.

Und bei mir war es weniger Energielosigkeit als ein Stau von verbrauchter Energie. Wenn ich mich beim Heilströmen eher auf absteigende, ausleitende Punkte konzentriere, fühle ich mich relativ schnell wieder frisch *blumenwiese*
Mein Rezept gegen die Hitze: sehr früh morgens aufstehen und die Kühle im Freien genießen. Dafür abends früher ins Bett ... *grins*
*****nja Frau
30.815 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nur noch müde, habe oft Kopfschmerzen trotz das ich viel trinke und dazu habe ich noch zu nichts wirklich Lust.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
*troest*
Heute ist für mich eindeutig zu kalt. Wenn das die Siebenschläfer Prognose ist... na dann Danke.

Ich habe oft einfach ein nasses Handtuch um oder wenn möglich nasse Kleidung an.

Letztes Jahr bin ich zudem angefangen mir „Limonaden“ oder „Eistee“ selber zu machen.
Einfach Obst mit Kräutern mixen und mit Wasser auffüllen.
Wenn man es süß braucht, ein Schnapsglas Sirup oder Agavendicksaft, wer gerne Säure mag Zitrone, Grapefruit oder Orange frisch pressen und mit durchmixen.
Und kalte Suppen haben es mir auch angetan.
****ba Frau
3.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****nja:
Ich bin nur noch müde, habe oft Kopfschmerzen trotz das ich viel trinke und dazu habe ich noch zu nichts wirklich Lust.

Falls Du es probieren magst, hilft bei Kopfschmerzen und der absteigenden Energie: die Hände auf die Innenseite der Knie legen (rechte Hand rechts, linke Hand links oder über kreuz, wie es sich bequem anfühlt) und 20 Minuten dort liegen lassen.
(Tor 1 im Heilströmen)
********2015 Frau
741 Beiträge
Ich liebe den Sommer, die *sonne* und warme Temperaturen, bei 30 Grad fühle ich mich pudelwohl und liebe es, draussen im Garten zu leben *g*
Alles über 30 Grad ist nicht unbedingt nötig, aber ich komme prima damit zurecht - keine Kreislaufprobleme oder Kopfschmerzen.
Mir geht es so im Herbst-Winter der Herbst kündet das sterben der Natur und der Winter macht mich traurig die Finsternis Kälte schmuddel Wetter und das ganze dauert gefühlt ewig...
ich bin ein Sommerkind mein Garten Blumen schön und Bunt,
ist auch mein Beruf und ich bin bei der Hitze draussen mit Sicherheitsschuhen und Latzhose *schwitz* *faechel*
lieber Schwitzen als Regen und Kälte *ja*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ohhh - leckere kalte Suppen, Tomate&Gurke z.B., ganz fein gewürfelt! *schleck*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ihr hättet es machen müssen wie ich. 😉
In den letzten zwei Wochen war ich an der Ostsee. Da war es die ganze Zeit um die 25°C. Herrlich!
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass du einfach müde bist,
Ich glaube, du regenerierst dich.

Wie alle Kinder von Mutter Natur im Winter ist es dein Instinkt, sich zusammenzurollen, sich zu verstecken und neu zu setzen.

Du bist nicht weniger.
Man ist einfach im Einklang mit der Sonne.
Und während die dunklen Tage langsam nachgehen, befestigt und entwickelt sich deine innere Wildnis, verstärkt und erneuert, im Kokonstil.

Bereit für den Neuanfang, bereit für die Neuerfindung.
Bereit.
Einfach fertig.

Also lass dich in den Kaninchenbau führen, wenn die Müdigkeit sich überspült und dein Körper um Ruhe bettelt.

Ich glaube nicht, dass du einfach müde bist.
Ich glaube, du regenerierst dich.

~ Donna Ashworth
http://www.donnaashworth.com
Kunst von Jackie Morris
****ba Frau
3.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wieder geöffnet.

Wie steht es zu dieser Jahreszeit mit Eurem Antrieb? Winterblues oder Frühlingserwachen?
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Ganz klar Frühlingserwachen - Vorfreude - Lust auf Neues, Anderes - Lust auf Vogelgezwitscher, bunte Blumentupfer, Sonnenstrahlkitzeln im Gesicht - Lust auf Tanzen, Bewegen, Wandern - Lust auf Urlaubspläne......⭐
**********inado Mann
242 Beiträge
Zitat von ********Poly:
Zitat von *******onne:
Ohhh - leckere kalte Suppen, Tomate&Gurke z.B., ganz fein gewürfelt! *schleck*
Ich hab da am liebsten die spanische Version, fein püriert. Gazpacho oder Salmorejo, wobei letzteres genau genommen keine Suppe mehr ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.