Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Bauchmuskeln sichtbar machen75
Diese Frage stellst sich primär an die Damenwelt :) Wie schafft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanzlerin Merkel

Kanzlerin Merkel
Ich bin geschockt und voller Mitgefühl. Dies ist kein politischer Beitrag.

Ich frage mich nur: Was ist los?

Ja, ich habe auch schon auf der Bühne gezittert, vor Aufregung. Aber eine Bundeskanzlerin ist doch Auftritte gewohnt ...

Sie ist auch nur ein Mensch, steht in der Öffentlichkeit, ist für alle sichtbar.

Mit Sicherheit beschämend für sie. Ja, tatsächlich, ich mache mir Sorgen um sie.

Wie geht es Euch damit?
*********irit Frau
127 Beiträge
Kanzlerin Merkel zittern...
Das ist der ganze Stress wohl, weil wir es nicht schaffen.
Und sie hat zu wenig getrunken, ist nur eine Ausrede. Verarsche wie so oft...
Sie sollte in Rente gehen, denn das Alter spielt irgendwann auch eine Rolle, der Körper gibt dann nun mal Warnsignale.

ganz ehrlich, man sollte sich wohl eher Sorgen machen. Thema Altersarmut, unsere Rentner, die Flaschen sammeln müssen oder im Rentenalter auswandern nach Bulgarien, weil sie hier von der mickrigen Rente nicht überleben können. Trotz jahrelangem Arbeiten.

Oder Kinderarmut ! Viele Kinder können nicht mit zur Klassenfahrt fahren, weil die Eltern das Geld nicht über haben oder bekommen kein warmes Essen in der Schule... u.s.w. Darüber sollte man mal nachdenken !
Die Bildung, das ganze Schulsystem, Lehrermangel, Massiver Unterrichtsausfall...

oder Thema Pflege... zu wenig Personal, die Menschen werden immer älter, die Pflegekräfte bekommen zu wenig Geld für diese schwere Arbeit und hohe Verantwortung am Menschen ! Sie haben keine Zeit um sich vernünftig um die alten Menschen zu kümmern. Und ein Heimplatz oder betreutes Wohnen ist sehr teuer monatlich....

Das ist traurig. Armes reiches Deutschland.
@*********irit

Ja, natürlich. Aber auch die Merkel ist nur ein Mensch. Und der Job als Politiker ist nicht einfach, gerade weil diese Menschen Entscheidungen zu treffen haben, Verhandlungen führen müssen etc.

Ob dabei das Beste für alle heraus kommt, will ich hier nicht diskutieren.

Es geht mir darum: Auch ein Politiker ist einfach nur ein Mensch, dem vielleicht statt Shitstorm auch mal Mitgefühl entgegen gebracht werden sollte?
****ba Frau
3.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ica:
Dies ist kein politischer Beitrag.

Bitte respektiert dies und bleibt nah am Thema
Zitat von *****ica:
Es geht mir darum: Auch ein Politiker ist einfach nur ein Mensch, dem vielleicht statt Shitstorm auch mal Mitgefühl entgegen gebracht werden sollte?

Dann sind wir im Einklang mit den https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Der JOYclub versteht sich als unpolitische und religionsunabhängige Plattform, die den Austausch aller Mitglieder unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache. Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Mitglieds oder einer Mitgliedergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich unterbleiben.

Verbotene Zeichen, Flaggen und Uniformen dürfen nicht in der Community geteilt werden.

Die Angabe persönlicher Präferenzen sowie die Diskussion in speziellen Gruppen und Foren ist gestattet, sofern nicht gegen die oben genannten Grundregeln verstoßen wird.

*********irit Frau
127 Beiträge
im Einklang mit den Spielregeln...
radikale und rassistische inhalte kann ich hier nicht erkennen. wir haben meinungsfreiheit.

aber danke für den lieben hinweis.
schönen abend noch.
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Leider wird die Meinungsfreiheit aber auch oft von Unbelehrbaren missbraucht,um ihr radikales und rassistisches Gedankengut zu verbreiten.

Um dieses gleich von vornherein zu vermeiden und auch eventuelle persönliche Anfeindungen und Beleidigungen, falls die Meinungen mal verschieden sind,gleich im Vorfeld vorzubeugen, finde ich akkibas Beitrag völlig angebracht.
das einzige was mich daran betroffen macht ist, warum ein Mensch sich so quält wegen einem besch.....Protokoll sorry. Das ist unnötig und der Mensch neben ihr reagiert ebenfalls unmenschlich.
Das macht nur traurig.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ... sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste und den Stress, den Vollzeitpolitiker haben, den möchte ich nicht für viel Geld! Dass auch an ihr die Jahre nicht spurlos vorbei gehen, erscheint mir logisch. Auch ihr Körper hat Grenzen.

Was ich tatsächlich bescheuert finde ist dieser Hype darum. Von Spekulationen was sie wohl hat bis hin zu schadenfreudigen Kommentaren ist alles dabei. Ja, gut, sie steht in der Öffentlichkeit, aber genau genommen geht es uns nichts an. Sie wird es schon im Griff haben, sie ist schließlich alt genug, um auf sich aufzupassen. Und etwas zu unternehmen, wenn es Handlungsbedarf gibt. Trau ich ihr jetzt einfach mal zu. *nixweiss*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich finde die Merkel klasse.
Es gibt nur sehr wenige Menschen, die unter Druck und Stress so besonnen arbeiten wie diese Frau. Das macht sie auch so stark.
Auch wenn ich nicht verstehe, dass bei einem Schwächeanfall wie diesem, nicht eine Pause eingelegt werden kann, so glaube ich, dass sie für sich entschieden hat, dass es richtig ist das Ding in dem Moment durchzuziehen.
(Ich bin übrigens kein CDU Wähler) 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.