Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2638 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelpartner – eine kleine Geschichte mit Nebenwirkungen

Kuschelpartner – eine kleine Geschichte mit Nebenwirkungen
Sie wollte eigentlich nur jemanden kennenlernen, der für sie wie eine Art von Kuschelbär war. Nichts Kompliziertes. Keine Verwicklungen in Ansprüche, irgend welcher Art.
Sympathisch dürfte er sein, so dass sie ihn immer dann, wenn ihr danach war zu köstlichen Stunden einladen konnte oder sie gemeinsam einen Platz dafür fanden.
Auch er spielte schon seit einer Weile mit diesem Gedanken. Viel mehr noch als dies, probierte er sich bereits darin aus, ihre Treffen zu erspüren. Was auch sie schon zunehmend intensiver mit ihren Gedanken und ihrem Körper befühlte, schaffte bereits eine Verbindung zwischen ihnen beiden.
Es waren Meditationen, die sie miteinander erleben wollten. Bewusstseinserhellende Augenblicke, als würden sie dabei in einen Sommertag zusammen eintauchen, egal wie das Wetter im Außen war. In diesen köstlichen Stunden zauberten sie Gedichte reinen Berührens füreinander, die all ihre Gefühle in ein befreiteres Sein aufgehen ließen. Dafür hatten sie sich lange und intensiv den eigenen Schatten gestellt und nun einen Zustand erreicht, der sie empfänglich für die Begegnungen mit einem anderen Menschen machte. Gefährten der Liebe hatten sich wieder gefunden.

Hier noch ein Artikel zu einer schönen tiefsinnigen Übung: Grazile Frauen: Einladung zu einer Herzensraumberührung
Quelle: https://pixabay.com/de/
*******_62 Frau
247 Beiträge
SChöner hättest Du das nicht schreiben können

Sowas sucht meine Seele - wird sie aber nie finden in diesem Dschungel aus Sex und Gier.
Irgendwann treibt die Sehnsucht danach sie vielleicht in dunkle Ecken die sie gar nicht mag ...........
Ja, du Liebe. Ich weiß, wovon du redest.
Doch es sind zuerst mal immer wir selbst, die sich zu öffnen haben
wie Blütenkelche,
um dann andere Menschen mit unserem Duft anzuziehen.

Lasse mich dir zwei Geschenke nahebringen.
Beide wurden auch mir zu Teil, ganz naheliegend in der Zeit
und doch so zeitlos schön und seeletröstend.

Das Erste - eine Musik. Von zwei Frauen gespielt,
vielleicht als Inspiration auch mit anderen Frauen die eigenen Feinheiten wieder schätzen & ehren zu lernen.

Und dann noch dieser wunderbare Beitrag hier: Herzmenschen: Fundstücke, die inspirieren und berühren (1)
Eine schöne Erzählung voller Tiefgang und geheimnisvoller Kraft.

Alles findet zu uns, wenn wir es in uns gefunden und erweckt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.