So etwas mache ich nicht. Ich nehme mir nichts vor. Und ich habe nur einen Wunsch, den man nicht kaufen kann, also nichts materielles und nichts was ich beeinflussen kann.
Ich nehme mir vor, dass ich noch mehr Achtsam mit mir selber bin - das der Knopf den bestimmte Menschen drücken um mich auf die Palme zu bringen noch weiter versteckt ist.
Ich wünsche mir Gerechtigkeit, Friede und Glück und mehr Herzlichkeit und Liebevollen Umgang unter den Menschen dieser Erde.
Dass ein Mensch,der mir sehr am Herzen liegt,endlich wieder ganz gesund wird und es auch bleibt.
Und dass endlich Frieden unter den Menschen herrscht.
Meine Ziele : Endlich wieder regelmäßiger zu essen und mich auf der Arbeit nicht mehr so oft vom Stress umzingeln zu lassen.
Ich mag da nichts für mich fest-halten sondern offen bleiben für das was kommt und schauen, was ich damit tun kann.
Was ich heute getan habe und das hat mir eine große Freude bereitet: ich habe mich in einem Club angemeldet. In einem Club der Events zu meinem absoluten Lieblingsthema Heilströmen anbietet
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.