Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2409 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das hab ich zum 1. Mal gemacht

****ba Frau
3.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hab ich zum 1. Mal gemacht
Leben ist Veränderung. Das bedeutet es gibt Dinge, die man zum 1. Mal tut. Manche davon freiwillig, bei anderen fühlt man sich eher vom Leben dazu gezwungen.

Letztes Jahr habe ich mir zum 1. Mal eine grüne Kiste mit Gemüse bestellt. Ein Demeterhof hier im Ort bietet die an, mit eigenem Gemüse aber auch zugekaufter Bioware. Manches habe ich zum 1. Mal gegessen (soweit ich mich erinnere), Mangold ist dabei gleich zu meinen Lieblingsgerichten aufgestiegen, an der Pastinake "laboriere" ich noch immer herum.

Ich habe zum 1. Mal Zucchini und Zwiebel süß-sauer-scharf eingelegt und gleich werde ich mich ans Fermentieren wagen.

Was habt Ihr zum 1. Mal gemacht?
Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf dem Torturen ship, da ich mich endlich zu meiner BDSM Neigung bekannte. Das Schiff war eine seelische Herausforderung da ich unter einer leichten Soziphobie leide, es ist mir ein Greuel unter so vielen Menschen zu sein.
Es war so eine schöne Nacht, so viele freundliche Menschen und mitten auf dem Bodensee.
Also sogar 3 Dinge zum erstmal. Bin ein wenig Stolz auf mich. *gg*
****ne Frau
1.356 Beiträge
Zucchini, Zwiebel und paprikaschoten suess_sauer eingelegt (eingekocht) ausserdem das erste mal selber suppengewuerz eingelegt und ich muss sagen beides würde hervorragend. Das mach ich im kommendem Herbst wieder.
******bra Mann
1.067 Beiträge
Zu Silvester auf einem GalaDinner mit Show und Band. - Sehr schönes Erlebnis, mal wieder ein Tanzabend. - Wir waren bei den letzten Dutzend, das aufgebrochen ist. - Das erste Mal an Silvester nicht zu Hause oder bei Freunden.
*******nny Frau
397 Beiträge
Zum ersten mal ein Dunkel-Date gehabt. Aufregend und supertoll gelaufen. Jener Mann hat alles richtig gemacht und perfekt inszeniert. *danke*
****ba Frau
3.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema wieder geöffnet und verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.