Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
D/s-Beziehung, eine Diskussion220
Nachdem ich zu meinem Bedauern erst seit letztem Jahr Erfahrungen mit…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

Warum?
Ich habe lange überlegt, in welcher Gruppe ich mein Thema posten soll. Ich denke, hier ist es am besten platziert.

Ich verstehe nicht, warum es Männer bei Joy gibt, die es nicht verstehen, dass Frau nicht bzgl. eines Sexangebotes angeschrieben werden möchte. Es steht auf meinem Profil, auch dass ich in einer Beziehung bin, und mir keine Angebote von Männern wünsche, jedoch schreiben die trotzdem einen an. Ich weiß, man könnte es übersehen, ignorieren, was ich auch meistens tue, jedoch interessiert mich aus einer psychologischen Sicht, was in diesen Köpfen vorgeht... und am liebsten sind mir noch die, denen man nochmals schreibt, dass man nichts sucht (mindestens keinen Mann, Sex oder Partner) und die fragen, warum ich bei Joy. Ich muss mich hier auch rechtfertigen oder entschuldigen, dass ich hier bin, dass die Herrschaften es einsehen, dass es womöglich auch noch andere Gründe im Leben gibt etwas zu tun als nur Sex.

Gibt es eine Regel, dass wenn man nicht mit jedem Sex haben will, der dafür ansucht oder der anklopft, nicht die Berechtigung hat bei Joy zu sein?
*******agic Frau
894 Beiträge
Liebe @*******Tara ,du hast vollkommen Recht. Viele lesen die Profile erst gar nicht. Und nutzen das Portal nur um sexuelle Kontakte zu suchen. Wenn man dann deren Profil liest, steht dort sogar, dass sie immer auf der Suche nach neuen Kontakten sind... Sprich, sie toben sich hier sexuell aus. Ich persönlich habe dagegen nichts. Jeder hat seinen Grund, warum er hier angemeldet ist. Aber Anstand, Respekt und die richtige Wortwahl sollte gewahrt bleiben.
*******agic Frau
894 Beiträge
Mich würde sehr interessieren, wie geht man damit um? Gar nicht antworten? Gleich blockieren? Was macht ihr?
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Hallo @*******Tara,
Grundsätzlich gibt es leider immer „Profiltext-Lese-Verweigerer“ und Massenmailer.
Nicht antworten bzw. „Nein Danke“ und „Unterhaltung beenden „ drücken. (Wichtig:
Bei „Unterhaltung beenden“ Mail archivieren, nicht entgültig löschen, sonst wirkt das Beenden nicht.)

Zusätzlich kamst Du in Deinen Profileinstellungen auswählen, dass Du momentan nicht auf der Suche bist, denn dann wirst Du auch nicht in der Mitgliersuche angezeigt. Damit wird Dein Profil nicht mehr so häufig gefunden, und damit auch nicht so oft angeschrieben.
Ich kenne das auch zu gut. Seit ich nicht mehr "suche", weil ich hier eben meinen Mann gefunden habe, habe ich das Gefühl noch öfter komische Nachrichten zu bekommen als vorher. Manchmal wenn der Text des anderen nett formuliert war, antworte ich dann und wenn ich sage ich habe kein Interesse kommt dann wirklich immer der Satz, ja warum bist du dann hier, was willst du hier wenn du keine Dates suchst. Und all sowas. Einmal habe ich mich auf ein Gespräch eingelassen und da kam dann ernsthaft, ja wie wichtig ist dir denn dein Mann, vielleicht hält es ja nicht lange, wir können ja mal in Kontakt bleiben, oder er muss es ja nicht wissen. Da denke ich auch nur noch, was soll das? Hier im Joy gibt es so viele Sachen die die Seite toll machen, nicht zuletzt auch die schönen Gruppen. Hier geht es doch nicht nur um Fick Angebote. Sorry für den Ausdruck...
Den meisten antworte ich gar nicht mehr, weil es meistens auf Ärger hinaus läuft.
****ba Frau
3.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gestern ein schönes Video mit der wundervollen Vera Birkenbihl gesehen, an das ich jetzt sofort denken musste "Ihr Recht auf eigene Meinung". Rein faktisch betrachtet, stehen sich hier zwei Meinungen gegenüber
Joy = Sex
Joy = ... (für mich wäre das im Moment: Kommunikationsforum)

Beiden Positionen steht eine eigene Meinung zu.
Vielleicht wäre die Frage daher: wie gut habe ich gelernt eine andere Meinung stehen zu lassen? Mancher anscheinend gar nicht, dem kann ich das aber auch nicht beibringen. Und ich selbst?*
Wenn ich das Gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen, dann ist das mein Gefühl, dessen Wurzeln ich erforschen kann.

• Wer das Video anschauen mag:

****ne Frau
1.356 Beiträge
also ich frage dann diejenigen meistens ob sie des Lesens nicht mächtig sind! Da hab ich dann meistens meine Ruhe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.