Warum?
Ich habe lange überlegt, in welcher Gruppe ich mein Thema posten soll. Ich denke, hier ist es am besten platziert.Ich verstehe nicht, warum es Männer bei Joy gibt, die es nicht verstehen, dass Frau nicht bzgl. eines Sexangebotes angeschrieben werden möchte. Es steht auf meinem Profil, auch dass ich in einer Beziehung bin, und mir keine Angebote von Männern wünsche, jedoch schreiben die trotzdem einen an. Ich weiß, man könnte es übersehen, ignorieren, was ich auch meistens tue, jedoch interessiert mich aus einer psychologischen Sicht, was in diesen Köpfen vorgeht... und am liebsten sind mir noch die, denen man nochmals schreibt, dass man nichts sucht (mindestens keinen Mann, Sex oder Partner) und die fragen, warum ich bei Joy. Ich muss mich hier auch rechtfertigen oder entschuldigen, dass ich hier bin, dass die Herrschaften es einsehen, dass es womöglich auch noch andere Gründe im Leben gibt etwas zu tun als nur Sex.
Gibt es eine Regel, dass wenn man nicht mit jedem Sex haben will, der dafür ansucht oder der anklopft, nicht die Berechtigung hat bei Joy zu sein?