Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. GIRLS Club - Philippsburg (17.03.2023)

Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******n86:
Zitat von **********vents:
Zitat von ******n86:
Ich muss leider schon wieder arbeiten... *autsch* *roll*

Oh man … manchmal steckt der Teufel im Detail. Aber mach dir nichts draus …. Es wird Fortsetzungen geben 🙏

Ich hoffe es *g*
Gibt es denn schon einen Termin für den 4. Girls Club? (Dann könnte ich versuchen einen dienstfreien Tag zu ergattern *zwinker*)

Der nächste, also der 4. GIRLS Club findet am 12.05. statt 🥂 ist nur noch nicht online, aber das Datum steht
******n86 Frau
456 Beiträge
Zitat von ******n86:
Zitat von ******n86:
Ich muss leider schon wieder arbeiten... *autsch* *roll*

Oh man … manchmal steckt der Teufel im Detail. Aber mach dir nichts draus …. Es wird Fortsetzungen geben 🙏

Ich hoffe es *g*
Gibt es denn schon einen Termin für den 4. Girls Club? (Dann könnte ich versuchen einen dienstfreien Tag zu ergattern *zwinker*)

Der nächste, also der 4. GIRLS Club findet am 12.05. statt 🥂 ist nur noch nicht online, aber das Datum steht

Danke für die Info *g*
=> Ich versuche an dem Tag frei zu bekommen.
****yan Mann
347 Beiträge
Habt ihr noch Shooting wünsche außer SM ??
Bild ist FSK18
******ird Frau
120 Beiträge
Zitat von ****yan:

Ich glaube für die meisten ist vielleicht nicht das angeboten Shooting der Ausschlaggebende Grund auf dieser Party zu sein. 🤷

Und vermutlich ergibt sich das Spontan am Abend aus einer passenden Situation heraus.
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von ****yan:

Ich glaube für die meisten ist vielleicht nicht das angeboten Shooting der Ausschlaggebende Grund auf dieser Party zu sein. 🤷

Und vermutlich ergibt sich das Spontan am Abend aus einer passenden Situation heraus.

Es ist schön zu wissen, dass das angebotene shooting nicht der ausschlaggebende Grund des Besuchs ist, jedoch wie wir finden, eine schöne Ergänzung. *top2*

Und das mit der Spontanität stimmt leider nur zum Teil, denn ein gutes shooting braucht natürlich auch seine Vorbereitung, angefangen vom Hintergrund, Equipment und der passenden Location. Ich glaube keine der anwesenden Frauen würde es wollen, dass der Fotograf plötzlich mit der Kamera durch den Club läuft um spontan Situationen einzufangen.

Deshalb, wer Vorschläge hat, immer her damit *g* ansonsten, überlegen wir uns was schönes für euch *kuss2*
********ze91 Paar
11 Beiträge
Zitat von ********xxle:
Zitat von *********olate:
Zitat von ****yan:
Shooting
Habt ihr Fotowünsche

Im SM Bereich wäre cool

Gerne! Und dort bitte auch einen Spot für Bondage. Dann bring ich die Seile mit 😊

Da steh ich gerne Model 😊
********xxle Frau
279 Beiträge
Whirlpool Bilder kommen auch immer wieder gut 😉 die gibt’s auch nicht so oft 😁
****yan Mann
347 Beiträge
Zitat von ********xxle:
Whirlpool Bilder kommen auch immer wieder gut 😉 die gibt’s auch nicht so oft 😁

Ja kommt auch gut rüber nur meist ist der Betz von viel hehhe *gg*
****yan Mann
347 Beiträge
Shooting
Das wer was man machen kann auch
Licht und schaden
Licht spiel
Bild ist FSK18
****s13 Paar
20 Beiträge
Zitat von ****yan:
Shooting
Das wer was man machen kann auch

Das wäre wirklich eine coole Idee *g*
**********e1979 Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shooting
Das wer was man machen kann auch[/quot

Die Ideen finde ich auch sehr cool. Ich freue mich schon wie Bolle auf den Abend 🥰🥰
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
Ja , Low Key & Color Key Art *spitze*
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gibt’s eigentlich freien Eintritt für Geburtstags“kinder“? *goofy*
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Geburtstagskinder
Liebe Mädels,

wenn ihr am Veranstaltungstag Geburtstag habt, schreibt uns gerne an und wir machen euch ein besonderes Angebot um euch euren Ehrentag zu versüßen.

Kisses Jenny 💋
**********e1979 Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Jenny,

ich möchte einfach mal ganz spontan DANKE sagen

Für all deine Mühe, deine Zeit und deine wunderbaren Ideen 💓 die du für deine / eure Events aufbringst.

Ich persönlich freue mich mega auf einen wunderschönen, stimmigen Abend 💋
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Zitat von **********e1979:
Liebe Jenny,

ich möchte einfach mal ganz spontan DANKE sagen

Für all deine Mühe, deine Zeit und deine wunderbaren Ideen 💓 die du für deine / eure Events aufbringst.

Ich persönlich freue mich mega auf einen wunderschönen, stimmigen Abend 💋

Oh mein Gott, wie lieb bist du denn? *rotwerd*

Mit den besten Gästen der Welt, ist es mir bzw uns immer eine Freude Events für EUCH zu planen und mit EUCH zu feiern. Ihr alle seid Timeless- ihr seid die Party *herz2*

Kisses Jenny *kuss2*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
So, ich hab mir soeben die Fahrkarten für den Zug bestellt. 1. Klasse im ICE und 2 Sitzplätze, man gönnt sich ja sonst nichts! *gg*

Im Ernst, ich will nach 4 Stunden Fahrt *fahr* entspannt bei euch ankommen und nicht fertig *ko* und abgenervt. *motz*

Ich freue mich schon total! *freu2*
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
4. GIRLS CLUB
Hey ihr Lieben,

damit ihr alle besser planen könnt, haben wir den Termin für den 4. GIRLS CLUB bereits eingestellt.

Und damit der Bass schon mal passt, verwöhnt euch die liebe DJane 69 mit ihren Sounds - ihr dürft gespannt sein.

Sichert euch euren Platz und sichert euch ggf. noch 5,-€ Rabatt wenn ihr eine Wiederholungstäterin seid.

4. GIRLS Club

Ich freue mich auf euch.

Kisses eure Jenny *kuss2*
********dele Frau
15 Beiträge
Auch wieder Gasthaus der Rote Tor gebucht. Gute Übernachtungsmöglichkeit und gut zu laufen. Wir freuen uns wieder auf ein toller Abend *ja* *wink*
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
In welche grobe Richtung geht die Musik von der *dj* 69 ?
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Zitat von *********a_91:

Lasst euch überraschen- es wird auf jeden Fall ein Fest werden. Wir informieren euch nach und nach über weitere Details und Specials des Abends.

Aber mal umgekehrt gefragt an euch alle - welche Musikrichtung gefällt euch denn so am besten?

Kisses Jenny 💋
*******_Les Frau
4 Beiträge
Zitat von *********a_91:

Lasst euch überraschen- es wird auf jeden Fall ein Fest werden. Wir informieren euch nach und nach über weitere Details und Specials des Abends.

Aber mal umgekehrt gefragt an euch alle - welche Musikrichtung gefällt euch denn so am besten?

Kisses Jenny 💋

Guten Abend,
mein Herz schlägt auf Partys für 80er, 90er, 2000er. Ob u.a. Britney gut in eine Clubatmosphäre passt, ist natürlich eine andere Frage, aber ich hätte meine Freude daran.
Mit Techno kann ich nicht viel anfangen.

Liebe Grüße
*******oice Frau
225 Beiträge
Da geht es mir ähnlich, 80er, 90er , 2000er und so manches von heute wenn ich da an den Sänger „Weekend" denke ...
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Die schönste Musik in meinen Ohren ist für mich das lustvolle Stöhnen der Frauen „auf den Matten“…
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
z. b. CON TACTO *top*
(einmalig, pleasure, guilty, Garden "Burning Man" 2019)

ConTacto

The Tabou Garden

Hier war es richtig cool , sehr intensiv & lebendig , tolle Stimmung , glückliche strahlende Gesichter *spitze*

Anderes was mir noch wirklich gefällt sag ich doch lieber hier nicht *mrgreen* - aber definitiv keine Britney S *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.