Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. GIRLS Club - Philippsburg (17.03.2023)

********st77 Frau
5.361 Beiträge
Mir ist die Musik ziemlich rille, nur nicht zu laut und nicht nur Techno.

Kuschelrock? *gg*
******n86 Frau
456 Beiträge
Zitat von **********vents:
Zitat von *********a_91:
In welche grobe Richtung geht die Musik von der *dj* 69 ?

Lasst euch überraschen- es wird auf jeden Fall ein Fest werden. Wir informieren euch nach und nach über weitere Details und Specials des Abends.

Aber mal umgekehrt gefragt an euch alle - welche Musikrichtung gefällt euch denn so am besten?

Kisses Jenny 💋

Ich persönlich mag Gothic / EBM / Artverwandtes sehr gerne, aber es geht im Club auch zum Beispiel gerne sowas wie Elektro-/Neo-Tango (zum Beispiel Gothan Project) oder zum Beispiel 'Diggin' von Kovacs (
).

Falls mir noch ein Geistesblitz kommen sollte, schreibe ich nochmal *zwinker*
********Fire Frau
119 Beiträge
Persönlich bin ich ja Team Punkrock & Co… auf Parties, bei denen es um gute Stimmung geht, sollten all Time Classics laufen, die zum mitsingen, mittanzen einladen, die jeder kennt… bitte keine 90s Eurodance-Konserve… oder elektronische Musik… 80/90/2000er Hits halt.. Filmmusik, Charts etc.. Songs, die man eben kennt.. *dance*
**ve Frau
17 Beiträge
Ich mag auch Gothic, EBM oder alternativere Sachen; aber da dies zu solch einer Party nicht passt, sind Rockmusik und 80er auch gut 😊
****yan Mann
347 Beiträge
Shooting
Shooting wert nach viel wünschen in SM und Whirlpool geben
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das GIRLS CLUB Gewinnspiel und seine Spielregeln ...
Ihr Lieben,

hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache um die Verlosung unserer Preise am GIRLS CLUB so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Was sind die Teilnahmebedingungen?

1. Vor Veranstaltungsbeginn Fan unserer Seite "Timeless Events" werden
2. Am 17.03.2023 am GIRLS CLUB anwesend sein
3. Eine Barauszahlung der jeweiligen Gutscheine ist nicht möglich.

Da uns einige Anfragen erreicht haben, wie man denn Fan einer Seite wird, werden wir Euch per CM einladen, Fan unserer Seite zu werden. Ihr müsstet dies dann nur noch annehmen (sofern ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet) und schon könnt ihr an der Verlosung teilnehmen.

Am Veranstaltungstag werden wir einen kleinen Stand für Euch vorbereiten, an dem ihr euren Joynamen nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahmebedigungen in den Lostopf einwerfen dürft.

Die Gewinnerinnen ziehen wir dann im Verlauf der Veranstaltung, über die genaue Uhrzeit werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns schon soooo sehr auf jede einzelne von Euch. *kuss2*

Kisses Jenny & das GIRLS CLUB Team
********ze91 Paar
11 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

Also ich kann euch nur sagen,ich freue mich riesig auf den Abend und bin total nervös (ja jetzt schon 😄)

Hab noch keine Erfahrung, bis auf knutschen (das kann jch allerdings gut 😆😆😆)

Ich bin gespannt.... Bleibt wild und frei 🥰
*******tasy Frau
1 Beitrag
Ich konnte heute leider nicht mit dabei sein...

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen und unvergesslichen Abend mit ganz viel Gänsehaut und neuen Erfahrungen...

Ich hoffe ihr habt getanzt das ihr Raum und Zeit vergessen habt.

Ich hoffe ihr habt geküsst und euch dabei gewünscht das es niemals endet....

Ich hoffe ihr habt wundervolle Gespräche geführt die euch noch lange im Gedächtnis bleiben....

Ich hoffe ihr habt fremde Augen auf euer Haut gespürt und euch begehrt gefühlt....

Ich hoffe ihr habt extase gespürt in jeder Zelle eures Körpers.....

Ich hoffe ihr habt es genossen genau in diesem Moment an diesem Ort zu sein........
@*******tasy die Party ist doch erst am 17.3. 🤔
****yan Mann
347 Beiträge
nur noch bar tage
****yan Mann
347 Beiträge
Nur noch 4 Tag schlafen

dann ist es so weit könnt ihr mir nur Kurs Information geben wert alles Whirlpool machen will, dass ich das einplanen kann
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Ich liebe Whirlpools! *tauch*
********dele Frau
15 Beiträge
Hallo Piriyan...... Möchte gern ein Bild, aber nicht in wirlpool.....
******iez Frau
4 Beiträge
Ich hoffe das ich bis Freitag fit bin, mich hat s seit gestern erwischt 🤧😕😷
Gruß von der Miez
Hallo Ladys,würde gerne auf das Event kommen aberrrr wer kann mich mit nehmen *rotwerd* ,komme aus dem Raum Heilbronn im schönen Zabergäu! Gruß Ginger1973
********alle Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mein Quietscheentchen mitnehmen darf , komm ich auch in den Pool☺️
Ich finde es echt schade , dass sich so wenige unseres Geschlechts angemeldet haben .
Jetzt gibt es einmal die Chance und die Mädels kommen nicht .
SCHADE *snief*
********Fire Frau
119 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen... *heul* hatte mich so gefreut... hoffentlich klappts im Mai dann wieder... ich wünsch allen viel Spaß! *wua*
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Ich freue mich auf jede einzelne von Euch *kuss2*
Denn wie die Vergangenheit bereits bewiesen hat, ist Klasse statt Masse eine Tugend.
Mädels traut Euch - es wird wieder einmal ein ganz wunderbarer Girls Club, so viel steht fest.

Kisses eure Jenny *kuss2*
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Geburtstagssause ausgesaust
Ich, das Geburtstagskind des Abends, muss nun leider schweren Herzens stornieren, da ich seit zwei Wochen eine mittlerweile beidseitige Sehnenscheidenentzündung mit wenig Aussicht auf Besserung bis Freitag habe. Und auch wenn ich Frauen am liebsten mit meiner Zunge befriedige, ist es sowohl auf der Party selbst als auch bei der langen Anreise und mit Gepäck schleppen ziemlich unpraktisch, keine funktionierenden bzw. belastbaren Hände zur Verfügung zu haben.

Ich wünsche euch eine vulvastische Party!

Vulvittchen
Einen wunderschönen guten Morgen ihr tollen Wesen 😍
Nurnoch 2 mal schlafen dann ist es endlich soweit *freu2*

Ich freue mich am Freitag sowohl als Liebesengel, als auch als Katja für euch da zu sein.

Euch erwarten tolle Produkte aus der Welt der Toys, Bodycare und Dessous.
In entspannter Atmosphäre dürft ihr ganz in Ruhe die Produkte anfassen, (aus/an)probieren, Fragen stellen und und und.
Ich habe eine kleine Auswahl an Dessous für euch dabei (das ganze Sortiment sprengt ein bisschen den Rahmen) und diese jeweils nur in einer Größe. Katalog und Maßangaben sind natürlich mit im Gepäck und bin gerne bereit beim Ausmessen zu helfen *gg*

Da ich am heutigen Abend aber auch als Katja anwesend bin (Profilname: Curvy_Pair), würde ich mich natürlich über jede Bekanntschaft über das "berufliche" hinaus sehr freuen. Also habt keine Angst, ich beiße nicht..... (oder vielleicht doch?! *fiesgrins*)

Ich freue mich auf einen unvergesslichen, entspannten, erotischen Abend mit euch.

Eure Katja mit Liebesengel
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Danke, danke, danke
Ihr Lieben,

vielen lieben Dank an EUCH Mädels, für diesen wunderschönen Abend. Ihr habt diesen Abend absolut besonders gemacht und wir freuen uns auf die Fortsetzung.

Danke auch an das gesamte Team Karree / Team Timeless- auf euch ist Verlass, ihr habt wie gewohnt abgeliefert. *herz2*

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und Bewertungen.

Kisses eure Jenny & das GIRLS Club Team *kuss2*
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Wir sind überwältigt….
Liebe Mädels,

was soll ich sagen, ich bin überwältigt von euren Rückmeldungen egal ob per CM oder Bewertung. *diegroessten*

Ich weiß genau, warum ich unseren GIRLS Club so sehr liebe, die Atmosphäre in kleiner, harmonischer Runde, in der jede Einzelne von uns so sein kann wie sie ist. Glaubt mir, ich bzw. wir geben immer alles für Euch und würden uns freuen, Euch beim nächsten GIRLS Club wieder willkommen heißen zu dürfen *herz2*

Hier gehts zum nächsten GIRLS Club:
4. GIRLS Club

Kisses eure Jenny *kuss2*
**********e2020 Paar
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder von den Shootings …
…. Sind heute versendet worden.
Wer noch keine haben sollte, schreibt gerne per CM *kuss2*

Viel Spaß mit euren Fotos.

Kisses eure Jenny
*******e66 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********olate:
Zitat von ****yan:
Zitat von *********olate:
Zitat von ****yan:
Shooting
Habt ihr Fotowünsche

Im SM Bereich wäre cool

Dann mit die Geräte dann in den Raum oder nur dem Andreaskreuz?

Gerne auch mit Geräten. Nur auf den Gynäkologenstuhl kann ich persönlich verzichten *xd*
@*********olate freue mich auf Donnerstag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.