Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. GIRLS Club - Philippsburg (17.03.2023)

Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. GIRLS Club - Philippsburg (17.03.2023)
Seid dabei und feiert mit uns den 1. GIRLS CLUB 2023

Wann? Am Freitag, den 17.03.2023 von 20:00 - 02:00 Uhr

*beep* 5,- EUR Rabatt für alle Mädels, die beim 1. und/oder 2. GIRLS CLUB dabei waren und sich bis zum 31.12.2022 anmelden. Bitte schreibt uns nach eurer Anmeldung eine kurze Mail mit dem Hinweis, dass ihr bereits beim GIRLS Club dabei wart und schon sind euch die 5,- EUR Rabatt sicher. *beep*

Who run the world? GIRLS*stoesschen* Getreu diesem Motto wollen wir den Abend mit euch, liebe GIRLS, verbringen. Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Runde, welche mit uns dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Abend verbringen möchte.

Heute sind wir Mädels wieder unter uns *sekt*
Exklusiv und einzigartig im Karree - unser Timeless-Events „Stammtisch“ - ein Ort, an dem wir Frauen unter uns sind und wir tun können, nach was auch immer uns der Sinn und die Lust stehen.

Egal ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und ein bisschen quatschen *witz* wollt, die Tanzfläche rocken *tanz* oder euch der Lust unter Frauen *bunny* hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

Dieses Event eignet sich auch bestens für Newcomer und Szene-Einsteigerinnen, welche sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben. Wir heißen euch herzlich willkommen in der Karree-Family und zeigen und erklären euch gerne alles – niemand wird bei uns alleine gelassen. *willkommen*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Für die musikalische Komponente sorgt heute wieder unser TIMELESS Resident DJ Rob (Rote_Coralle) – denn er weiß was wir Frauen wollen – lasst euch überraschen.

Die Gästeliste

*herz* Ob skinny oder curvy, ob klein oder groß, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling – ALL GIRLS WELCOME *herz*

Unsere heutigen Gäste

Er hat inzwischen schon zum wiederholten Mal unsere Events fotografisch festgehalten - das Feedback war einfach immer überragend. Umso mehr freut es uns, dass er heute allen Mädels als Fotograf zur Verfügung steht - Piriyan
Lasst euch von ihm professionell in Szene setzen und erhaltet eine bleibende Erinnerung.

Heute außerdem bei uns zu Gast, die liebe Katja (https://www.joyclub.de/business/8776522.liebesengelkatja.html) . . .
Sie präsentiert uns heute eine Auswahl an tollen Toys und Dessous. Dessous erhaltet ihr bei Katja übrigens in den Größen XS bis 6XL und bis mindestens Körbchengröße E. Seid gespannt - wir sind es schon.

Als weiteres Highlight könnt ihr euch heute für kleines Entgelt von Ela massieren lassen. 25 Minuten kosten gerade einmal 15 Euro- gönnt euch eine kleine, entspannende Auszeit.
Die Massageliste liegt direkt an der Kasse aus, ihr könnt euch direkt eintragen und euch euren Wunschtermin reservieren.

*alarm* Das GIRLS CLUB Gewinnspiel *alarm*

1. Platz
Exklusives Fotoshooting, dass an einem separaten Termin stattfindet. Die Gewinnerin shootet mindestens 2-3 Stunden mit unserem Fotografen Piriyan und erhält im Nachgang ihre professionell bearbeiteten Fotos. Die Termin- und Locationabstimmung erfolgt in Absprache mit Fotograf und Model.

2. Platz
Gutschein in Höhe von 20,- EUR für eine beliebige Veranstaltung von Timeless Events

3. Platz
Gutschein für eine Massage während einer Veranstaltung von Timeles Events

Teilnahmebedingungen: 1. Vor Veranstaltungsbeginn Fan unserer Seite "Timeless Events" werden 2. Am 17.03.2023 am GIRLS CLUB anwesend sein 3. Eine Barauszahlung der jeweiligen Gutscheine ist nicht möglich

Ein besonderer Service

Wir freuen uns, euch heute wieder unseren besonderen Service anbieten zu können - den Gentleman-Service. Ihr fragt euch, was wir damit meinen? Ein eigens auserwählter Gentleman wird sich um die Sicherheit einer jeden einzelnen von uns kümmern. Er begleitet euch beim Verlassen des Clubs gerne zum Auto und steht euch an diesem Abend auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag als Shuttleservice *fahr* zu Verfügung. Ihr könnt euch so z.B. von den umliegenden Hotels abholen und auch wieder hinfahren lassen. So spart ihr euch das teure Taxi und müsst nicht alleine nachts im Dunkeln durch die Gegend laufen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit. Wer den Shuttleservice bereits für die Hinfahrt nutzen möchte, darf uns gerne anschreiben, wir vermitteln dann den Kontakt und koordinieren alles für euch.

Und keine Sorge - wir sind natürlich an diesem Abend trotzdem unter uns, denn unser Gentleman wird sich, wie es sich für einen Gentleman gehört, im Hintergrund aufhalten *hutab*

Das Karree

Außerdem erwartet euch:
*beep* Leckeres Snackbuffet
*beep* Große Getränkeauswahl an der großen Nichtraucherbar
*beep* Große Getränkeauswahl in der Diskothek (mit großem Raucherbereich auf der Empore) *die Disco öffnen wir je nach Anmeldezahl
*beep* Panorama-Sauna und Whirlpool
*beep* Chillout-Lounge
*beep* Liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*beep* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

*pfeil* Preise für Studentinnen / Berufsschülerinnen & Mädels im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage mit den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*pfeil* Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

*pfeil* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

3. GIRLS Club

Philippsburg, Baden-Württemberg
17.03.2023

3. GIRLS Club

****yan Mann
347 Beiträge
Shooting
Habt ihr Fotowünsche
*********olate Frau
14 Beiträge
Zitat von ****yan:
Shooting
Habt ihr Fotowünsche

Im SM Bereich wäre cool
********xxle Frau
279 Beiträge
Zitat von *********olate:
Zitat von ****yan:
Shooting
Habt ihr Fotowünsche

Im SM Bereich wäre cool

Gerne! Und dort bitte auch einen Spot für Bondage. Dann bring ich die Seile mit 😊
Klingt sehr gut. Und bestimmt sehr reizvoll
******ird Frau
120 Beiträge
Wird nur nach Absprache und erkennbar fotografiert?
Ich will keine passverderberin sein. Aber mich auch nicht unbedingt auf Fotografien wiederfinden, von denen ich nichts weiß.

Grüße
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Zitat von ******ird:
Ich will keine passverderberin sein. Aber mich auch nicht unbedingt auf Fotografien wiederfinden, von denen ich nichts weiß.

Grüße

Selbstverständlich werden nur diejenigen fotografiert, die dies auch möchten. Es finden einzelne Shootings statt, zu denen ihr euch am Eingang in die Liste eintragen könnt.
******ird Frau
120 Beiträge
Zitat von **********vents:
Zitat von ******ird:

Grüße

Selbstverständlich werden nur diejenigen fotografiert, die dies auch möchten. Es finden einzelne Shootings statt, zu denen ihr euch am Eingang in die Liste eintragen könnt.

Perfekt!
*danke*
****yan Mann
347 Beiträge
Zitat von ****yan:
Shooting
Habt ihr Fotowünsche

Im SM Bereich wäre cool

Dann mit die Geräte dann in den Raum oder nur dem Andreaskreuz?
*********olate Frau
14 Beiträge
Zitat von ****yan:
Zitat von ****yan:
Shooting
Habt ihr Fotowünsche

Im SM Bereich wäre cool

Dann mit die Geräte dann in den Raum oder nur dem Andreaskreuz?

Gerne auch mit Geräten. Nur auf den Gynäkologenstuhl kann ich persönlich verzichten *xd*
****yan Mann
347 Beiträge
Zwei bilde von vorige Shooting bei GIRLS CLUB mit der schöne @*****ana
Ein bilde von vorige Shooting bei GIRLS CLUB
Ein bilde von vorige Shooting bei GIRLS CLUB
********side Frau
10 Beiträge
Ich dachte, dass die Bildrechte bei einem Swingerclub-Shooting dem Model gehören? Ist dies nicht so? *nachdenk*
****yan Mann
347 Beiträge
Zitat von ********side:
Ich dachte, dass die Bildrechte bei einem Swingerclub-Shooting dem Model gehören? Ist dies nicht so? *nachdenk*
habe von @*****ana das Erlaubnis bekommen zu benutzen

kommt auch immer ab, was ihr bei der Shooting aus gemacht Worten ist, wenn kein vertrag, da ist, hat das Model immer recht auf bilde
********side Frau
10 Beiträge
Okay gut.
Wollte mich vergewissern was mit meinen Bildern geschieht, da ich auch beim letzten Mal Bilder habe machen lassen.
Wenn sie nicht einfach irgendwo erscheinen ist alles gut.
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Massageangebot
Ihr Lieben,

als weiteres Highlight könnt ihr euch heute am GIRLS CLUB wieder für kleines Entgelt von Ela massieren lassen. 25 Minuten kosten gerade einmal 15 Euro - gönnt euch eine kleine, entspannende Auszeit.
Die Massageliste liegt direkt an der Kasse aus, ihr könnt euch direkt eintragen und euch euren Wunschtermin reservieren.

Ich freue mich schon auf Euch.

Kisses Jenny
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
*spitze* super *idee*
****yan Mann
347 Beiträge
Zitat von ****yan:
Shooting
Habt ihr Fotowünsche

sonst noch Wünsche aus SM
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Huhu ihr Lieben,
ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit von Bretten ab ♥ Und wieder zurück. Oder nur zurück. Hin ist nicht das Problem, ich komm nur mit den verdammten Öffis nicht Heim.
liebe Grüße
Hathor ♥
Ich suche auch schon länger Mitfahrgelegenheit von Freiburg Umgebung .Nach Philippsburg. 🤔😭😭😭
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Ich komme aus dem Ruhrgebiet mit dem Zug und habe mir schon ein Hotelzimmer in Philippsburg reserviert. Geht auch ohne Auto.
********alle Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********st77

Das ist echt mega toll , daß du dir für so eine Party die Mühe machst von so weit her zu kommen.

Großes Dankeschön an dich und das zeigt doch mal wieder das mit Frauenpower alles möglich ist.

*freu* *herz2* *wua*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
*knicks*

Zum Glück ist die Zugverbindung gut, ich muss nur 1x umsteigen bzw. 2x, wenn wir ein paar U-Bahn-Haltestellen dazu rechnen. Zwischen Essen und Mannheim verkehrt ein ICE und dann noch ein knappes Stündchen mit der S3 bis Philippsburg (Baden) und ich bin da. Hotel, Club und Bahnhof sind zu Fuß problemlos erreichbar. *top2*
******n86 Frau
456 Beiträge
Ich muss leider schon wieder arbeiten... *autsch* *roll*
Profilbild
**********vents
269 Beiträge
Zitat von ******n86:

Oh man … manchmal steckt der Teufel im Detail. Aber mach dir nichts draus …. Es wird Fortsetzungen geben 🙏
******n86 Frau
456 Beiträge
Zitat von **********vents:
Zitat von ******n86:

Oh man … manchmal steckt der Teufel im Detail. Aber mach dir nichts draus …. Es wird Fortsetzungen geben 🙏

Ich hoffe es *g*
Gibt es denn schon einen Termin für den 4. Girls Club? (Dann könnte ich versuchen einen dienstfreien Tag zu ergattern *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.