Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Ihr Lieben,

hier habt ihr die Gelegenheit, euch den anderen in der Gruppe vorzustellen.
Lernt euch doch einfach schon hier, vor der Party, kennen.

Wir sind mal gespannt, wer sich traut *top2*

Kisses Jenny und Tobi 💋💋
****980 Paar
4.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Einladung. Wir kommen aus der schönen Südpfalz, Kreis Germersheim.
Wir freuen uns auf viele weiter geniale Timeless Partys. Und auf viele nette Menschen
Lg Tanja und Andreas
********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzlichen Hallo an alle.
Wir gehören zum Timeless Team und Herr Coralle ist DJ Rob . *dj*

Er ist der Resident DJ und sorgt nicht nur bei den Timless Events für ordentlich Mukke. *headbang*
Wir kommen aus Mannheim und fühlen uns noch jung genug um jede Schandtat mit zu machen. *smile*

Wir sind auch Co Moderatoren hier und immer anschreibbar, wenn euch was auf dem Herzen liegt. *tipp*

Liebe Grüße Tamy & Rob😘
******178 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind gespannt was es hier zu lesen gibt lg🤗
*******anZH Mann
255 Beiträge
Hallo zusamen
Hoffe wir können bei einem Event kommen 26.11 geht leider nicht
Lg aus Zürich
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, dann ziehen wir mal nach ….
Wir sind Tobi und Jenny und zusammen sind wir der Kopf von Timeless Events.

Beide Barkeeper aus Leidenschaft und oft an den Samstagen in unserem Wohnzimmer (für alle die es nicht wissen - damit meinen wir unser geliebtes Karree) hinter der Bar anzutreffen.

Wir lieben es, euch mit Getränken zu verwöhnen und inzwischen auch, geile Partys für euch zu planen, umzusetzen und ordentlich mit euch zu feiern.

Wir nehmen unsere Veranstalter-Rolle ernst, geben unser Bestes, euch einen schönen und unvergesslichen Abend zu bereiten und sind jederzeit für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen.

Partys von uns für euch 💚

Kisses Tobi und Jenny 💋💋
Was heißt hier wer sich traut 🤔?

Das is ja fast ne Aufforderung 🤣🤣🤣

Na dann ...

Für die wenigen die mich hier noch nicht kennen oder noch nie nen frechen Spruch von mir kassiert haben 😜:

Ich bin Tom - Der Goldjunge aus Schwaben - der Partyminister - schwäbisches Miststück - Feiervogel - Narzist - Extremist

Bin der mit der losesten Klappe , dem meisten Selbstbewusstsein, dem größten Wahn, den dümmsten Sprüchen, frech - da Frechheit immer siegt, Aufgedreht, Absturz gefährdet, der der kein Ende findet und den selbst nach der After Hour noch rauskehren musst .

Man liebt oder hasst mich (was mir relativ egal ist) , tanze nach keiner Pfeife und bin mein eigener Gott und Richter.

Denke die Beschreibung passt ganz gut ...

Falls jemand noch was einfällt, gerne 💋💋😎😎

"Fuck the Duck 🦆" Ladys and Gentlemen,

Tom Heilbronn 😎
****yan Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Einladung

Seit 27 Jahren setze ich mich mit Fotografie auseinander, Shootings mache ich jetzt seit etwas mehr als 18 Jahren. Bin auch evens Fotograf und darf 26.11 euch ablichten

lg Piriyan
*******7178 Paar
123 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, *wink*
Wir sind Tom und Steffi aus Mannheim und oft in der Nähe der Tanzfläche zu finden. Wir freuen uns hier auf nette Leute und tolle Partys. *dance*
**********racul Paar
954 Beiträge
Hallo, Hallo
Wir sind Mazikeen_Dracul alias Doreen und Ingo, kommen aus der Nähe von Karlsruhe und haben Jenny und Tobi @**********e2020 ganz viel zu verdanken, als wir unsere ersten Schritte in der Swingerszene unternommen haben. Wir mögen die beiden wirklich gerne. Auch @********alle danken wir dass Sie uns an die Hand genommen haben.
Obwohl wir inzwischen schon ein paar Erfahrungen sammeln konnten würden wir uns noch immer als Newcomer bezeichnen.
Wir sind eher schüchtern und zurückhaltend, wer uns kennenlernen durfte hat festgestellt, dass man mit uns richtig Spaß haben kann.
Wir hatten das Glück auf der aller ersten Timeless-Party gewesen zu sein und waren begeistert mit welcher Hingabe Zwei das gemacht haben. Timless bietet moderne Events an die sich von anderen hinsichtlich Qualität und Spaßfaktor abheben.
Leider sind wir durch unsere Kinder eingeschränkt und können die Veranstaltungen nicht so häufig besuchen wie wirmöchten.

Liebe Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Doreen, lieber Ingo, @**********racul

wie lieb von euch ….. es freut uns sehr, dass wir euch den Anfang erleichtern konnten und ihr unser Event so positiv wahrgenommen habt. 🙏 Tausend Dank dafür 🙏

Liebe Grüße Jenny und Tobi
**********racul Paar
954 Beiträge
Gerne 😘
Hallo … wir sind die Lollipops *lolli* *lolli*
Danke für die Aufnahme. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und stöbert etwas 🤗.
🙋🏼‍♂️🙋‍♀️
Hallo zusammen,

Wir sind auch NewComer *g* Wir haben bisher schon 2x im Karree und müssen echt sagen toller Club.
Da haben es die wo bei uns mehr oder minder ums Eck liegen einfach zu schwer *zwinker*

Bisher hatten wir beim ersten Besuch nur Streicheleinheiten von einem Herren an der Schaukel erhalten.
Der Zweite Abend war vom Motto her nicht ganz ideal für uns daher nicht so erfolgreich.

Wir hoffen das Ihre Periode keinen Strich durch die Rechnung macht und wären dann am Samstag mit am Start und würden uns über mehr freuen *g*

Wer Interesse hat darf uns gerne ansprechen - bei Sympathie ist vieles möglich
*********1985w Frau
87 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank, für die Aufnahme in eure Gruppe *love*
Ich weiß nicht, ob ich mich mit meinen nun 7 Clubbesuchen noch als Newbie zählen soll oder nicht, es fühlt sich zumindest nicht mehr ganz so danach an.
Von diesen 7 Besuchen habe ich 5 im Club Karree verbracht, wo ich mich wahnsinnig wohlfühle. Bisher habe ich hier immer die Mollypartys von @*******wir besucht, weil ich mich vorher ehrlich gesagt nicht an andere Events heran getraut habe.

Bei meinen letzten Besuchen habe ich @********alle kennengelernt und sehr gerne Zeit mit diesen wundervollen Menschen verbracht und die Tanzfläche bei heißen Beats gerockt *tanz* Egal wann ich eine Frage hatte weil ich mir unsicher war, wurde ich von beiden mit offenen Armen und einem Lächeln auf den Lippen empfangen.
Bei der Nikolausparty habe ich nun auch Tobi von @**********vents kennenlernen dürfen und bin so auf die Events von Euch aufmerksam geworden.

Was für mich den Club Karree, @**********vents und @********alle so besonders macht ist... Die wahnsinnige Freundlichkeit, die immer offenen Arme und Ohren, das Lächeln und die pure Lebensfreude, die diese Menschen ausstrahlen. All das zusammen zeigen mir immer wieder,
Hey du bist Willkommen und nicht alleine in dieser neuen, faszinierenden Welt - was mich nun auch dazu bringt, dass erste Mal alleine auf den nächsten Event zu gehen.
Danke dafür *herz*

Liebe Grüße und bis bald *wink*
Nicole
*****lla Paar
2.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen und alles gute im neuen Jahr 🍀🥂 *zwinker*

Nach einer kleinen Pause, waren wir an diesem Wochenende im Karree
...und das war, als wären wir wieder, Zuhause angekommen *liebguck*

Die Begrüßung am Eingang, die Bewirtung und Unterhaltung den ganzen Abend lang *top* *top* *top*
Das Karree samt Team und natürlich Timeless Events,man muss sich einfach wohlfühlen *bussi*
Wir freuen uns auf die nächste Party
von und mit Euch *freu*

Liebe Grüße aus der Bergstraße
Renate und Alex *wink*
Profilbild
********tixx
122 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
Wir freuen uns, dass wir so *herz*-lich aufgenommen wurden. Oh, Konkurrent? - Nein, wir sind Mitstreiter und Veranstalterkollegen! Unsere besondere, langjährige Freundschaft zwischen Tobi und mir (Pierre) macht uns niemals zu Konkurrenten, sondern vielmehr zum Team! Gegenseitig unterstützen und beraten wir uns in Zukunft und werden auch jede Menge Überraschungen und besondere Momente miteinander feiern. Auch die Fans und Freunde von Timeless Events, sowie von Magic Erotixx Events werden davon profitieren und jede Menge Spass dabei erleben! Wir freuen uns auf Euch!
Achja.. wir sind aus der Ulmer Ecke 😉
Eure "Magic's"
Steffi und Pierre *hutab* *knicks*
****40 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*danke*, dass ich Teil dieser tollen Gruppe sein darf. 🤗
Ich *freu* mich auf tolle Veranstaltungen mit euch.
Mit Euch, Jenny und Tobi gestern Silvester zu feiern und euch kennen zu lernen hat für mich mein Silvester perfekt gemacht.🥳🎊🧨☺️
Vielen Dank 😘😍
Liebe Grüße Steffi
*******908 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung!

Wir freuen uns schon auf die Events mit Timeless und hoffen nette Menschen kennen zu lernen.

Wir sind ein unkompliziertes Paar aus Worms mit dem man Spaß haben kann und feiern gerne mal wenn es die Zeit zulässt.

LG Daniela und Thomas
****980 Paar
4.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben. Wir möchten uns nun hier als die neuen Mods vorstellen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Jenny und Tobi für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns sehr auf die Aufgabe und stehen euch jederzeit gerne für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.
Gern dürft ihr uns auch auf den Timelessevents ansprechen.
Wir stehen auch gerne Neulingen, die das erste mal einen Club besuchen möchten zur Seite. Schreibt uns einfach an.
Lg aus der Südpfalz
Tanja und Andreas
*********7170 Paar
242 Beiträge
Danke für die Einladung.
Wer wir sind und was wir suchen?
Also bei Obi gibt es das nicht, Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Wir hätten es nicht verdient! Bevor wir jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecken, fragen wir lieber die RAIFFEISENBANK, denn die machen den Weg frei. Oder vielleicht Douglas : Come in and find out.
Eigentlich suchen wir nette Paare oder Sie, für ein schönes Treffen. *kuschel*
Wir sind Mobil aber leider nicht besuchbar.
Euer
Pfalzpaar 7170
*****074 Paar
43 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind Katharina und Michael aus dem schönen Rheinhessen und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Auf viele neue Kontakte mit gleichgesinnten.
Lg Katharina u Mchael *kuss*
*********2939 Paar
651 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Einladung. Auch wir haben unsere ersten Schritte in die Swingerwelt im Karree gemacht und fühlen uns dort auch sehr wohl. Wir durften schon einige tolle Partys im Karree erleben und freuen uns auf einige weitere mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.