Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die naughty neon 90er Party Vol. II - Philippsburg (20.01.2024)

*********necki Frau
1.494 Beiträge
Eigentlich müsste noch eine Großleinwand her, ein Beamer.....was läuft... genau Handball EM...Deutschland - Österreich 🙈🙈🙈

Ich muss da nach draußen ans Handy....ich weiß, fuck Handy Verbot auf dem Gelände....deshalb wird etwas gefroren...lach lach lach
*******112 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********necki:
Eigentlich müsste noch eine Großleinwand her, ein Beamer.....was läuft... genau Handball EM...Deutschland - Österreich 🙈🙈🙈

Ich muss da nach draußen ans Handy....ich weiß, fuck Handy Verbot auf dem Gelände....deshalb wird etwas gefroren...lach lach lach

Ich glaube da muss ich mit frieren gehen 😳 gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass die Deutschen da spielen 😬 Sonne Leinwand/Fernseher wäre schon top. Muss ja nicht zwingend mit Ton sein ☺️
*********necki Frau
1.494 Beiträge
Zitat von *******112:
Zitat von *********necki:
Eigentlich müsste noch eine Großleinwand her, ein Beamer.....was läuft... genau Handball EM...Deutschland - Österreich 🙈🙈🙈

Ich muss da nach draußen ans Handy....ich weiß, fuck Handy Verbot auf dem Gelände....deshalb wird etwas gefroren...lach lach lach

Ich glaube da muss ich mit frieren gehen 😳 gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass die Deutschen da spielen 😬 Sonne Leinwand/Fernseher wäre schon top. Muss ja nicht zwingend mit Ton sein ☺️


Sonne ?Spiel 20.30 Uhr ....Gasheitzstrahler. wäre nice, dann könnte man mit Party Dress draußen stehen *rotwerd*
*********raten Paar
655 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich bin eleine und möchte gerne Mal was schönes erleben

Du bist doch garnicht auf der Gästeliste
*********nture Frau
1.707 Beiträge
Naja ich habe gesehen es stehen welche auf der Gästeliste und haben in anderen Clubs dann Date Gesuche drin.
Auch komisch.
So.....
KAMPFBEREIT......

🍾🍸🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

*stoesschen* *cocktail*
******ack Paar
199 Beiträge
Da fehlt noch was ganz entscheidendes *zwinker*
Der steht im Keller
******ack Paar
199 Beiträge
In welchem?
*********kold Paar
10 Beiträge
Wir suchen ein Paar für Partnertausch…
****980 Paar
4.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch schick genagelt 😜🥰
******two Paar
3 Beiträge
...da gibt es bestimmt einige... *zwinker*
********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

heute gibt’s nicht mehr viel zu sagen.
Schnell vergingen die letzten Tage.

Morgen ist es dann soweit,
wir freuen uns und sind bereit . *top2*

Mit euch tollen Leuten die Party zu rocken,
da glühen euch um Mitternacht die Socken. *haumichwech*

Also habt Laune habt Lust,
alles bitte nur kein Frust 🤪
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein riesiges Dankeschön jetzt schon mal an das Team vom Club @****ee . Die geben morgen alles, damit wir einen Mega-Abend haben. *anbet*

Deshalb eine Bitte die von *herz*-en kommt:

Seid cool und chillt, auch wenn's mal etwas länger dauert. Alle, von der Bar bis zur Küche, also vor und hinter den Kulissen, reißen sich morgen für euch den Allerwertesten auf.

Ihr alle könnt dazu beitragen, dass die Party so perfekt wie möglich wird. Ihr fragt euch wie? Es ist so einfach *pfeil* Bringt bitte leere Gläser zurück, räumt nach dem Essen den Tisch wieder ab und verlasst Spielwiesen und Toiletten so, wie ihr sie auch gerne vorfinden möchtet - so rocken wir zusammen die Party *herz2*
Ach ja - und Lächeln nicht vergessen *zwinker*

In diesem Sinne, schlaft schon mal ordentlich vor, damit ihr morgen so richtig Gas geben könnt.

Wir freuen uns auf euch.

Kisses Jenny und Tobi *kuss2*
****yan Mann
341 Beiträge
Shooting
Morgen ist, das so weit ich freue mich schon auf euch allen und auf die sich ablichten lassen wollen es wert morgen wieder eine List geben wer erst kommt malt erst *baeh*
**********linda Paar
197 Beiträge
Zitat von ****yan:
Shooting
Morgen ist, das so weit ich freue mich schon auf euch allen und auf die sich ablichten lassen wollen es wert morgen wieder eine List geben wer erst kommt malt erst :-P

Hallo Bilder werden zugesendet?
Oder USB Stick?

Danke für die Info
M&R
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********linda:
Zitat von ****yan:
Shooting
Morgen ist, das so weit ich freue mich schon auf euch allen und auf die sich ablichten lassen wollen es wert morgen wieder eine List geben wer erst kommt malt erst :-P

Hallo Bilder werden zugesendet?
Oder USB Stick?

Danke für die Info
M&R

Ihr bekommt sie ganz bequem per Clubmail zugesandt, also per downloadlink
*******112 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********necki:
Zitat von *******112:
Zitat von *********necki:
Eigentlich müsste noch eine Großleinwand her, ein Beamer.....was läuft... genau Handball EM...Deutschland - Österreich 🙈🙈🙈

Ich muss da nach draußen ans Handy....ich weiß, fuck Handy Verbot auf dem Gelände....deshalb wird etwas gefroren...lach lach lach

Ich glaube da muss ich mit frieren gehen 😳 gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass die Deutschen da spielen 😬 Sonne Leinwand/Fernseher wäre schon top. Muss ja nicht zwingend mit Ton sein ☺️


Sonne ?Spiel 20.30 Uhr ....Gasheitzstrahler. wäre nice, dann könnte man mit Party Dress draußen stehen *rotwerd*

Ich meinte natürlich „so ne“ also „so eine“ aber ich glaube Heizstrahler wäre auch gut. 😊
Leute, ihr macht euch zuviel Gedanken wegen dem Spiel, lass uns doch morgen feiern und unser eigenes Spiel beginnen 😉😅 it's Party Time 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
*********uple Paar
90 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Wir sind morgen das erste Mal im Karree und freuen uns schon totaaaaal....!!!!🤩🎉
Wir übernachten im Bürgerhaus Löwen...ist dort zufällig auch jemand untergebracht? Dann könnten wir vielleicht zusammen mit dem Taxi hinfahren? Allerdings wollten wir gerne schon um halb 8 die Clubführung mitmachen😉
Bis morgen!
*********2022 Paar
62 Beiträge
Zitat von ********alle:
So ihr Lieben,

heute gibt’s nicht mehr viel zu sagen.
Schnell vergingen die letzten Tage.

Morgen ist es dann soweit,
wir freuen uns und sind bereit . *top2*

Mit euch tollen Leuten die Party zu rocken,
da glühen euch um Mitternacht die Socken. *haumichwech*

Also habt Laune habt Lust,
alles bitte nur kein Frust 🤪

Frust? Niemals! Heute wird *dance* *kissenschlacht* bei so einem DJ und so mega Veranstaltern hat man keine andere Wahl, die Bude wird kochen 🔥
Wir freuen uns riesig auf den heutigen Abend *herz*
Zitat von *********2022:
Zitat von ********alle:
So ihr Lieben,

heute gibt’s nicht mehr viel zu sagen.
Schnell vergingen die letzten Tage.

Morgen ist es dann soweit,
wir freuen uns und sind bereit . *top2*

Mit euch tollen Leuten die Party zu rocken,
da glühen euch um Mitternacht die Socken. *haumichwech*

Also habt Laune habt Lust,
alles bitte nur kein Frust 🤪

Frust? Niemals! Heute wird *dance* *kissenschlacht* bei so einem DJ und so mega Veranstaltern hat man keine andere Wahl, die Bude wird kochen 🔥
Wir freuen uns riesig auf den heutigen Abend *herz*

Besonders wenn man die beliebtesten Menschen dort nach solange Zeit wieder trifft, kann es nur noch kochen 🥰🥰🥰🥰
*******2001 Paar
33 Beiträge
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. Hatten uns mega auf heute gefreut.
@********alle : Rob... Heute kommst um "mamma Maria" rum 😜.
Viel Spaß und lasst es krachen
Lg
Sarah und Sandro
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von **********vents:
Ein riesiges Dankeschön jetzt schon mal an das Team vom Club @****ee . Die geben morgen alles, damit wir einen Mega-Abend haben. *anbet*

Deshalb eine Bitte die von *herz*-en kommt:

Seid cool und chillt, auch wenn's mal etwas länger dauert. Alle, von der Bar bis zur Küche, also vor und hinter den Kulissen, reißen sich morgen für euch den Allerwertesten auf.

Ihr alle könnt dazu beitragen, dass die Party so perfekt wie möglich wird. Ihr fragt euch wie? Es ist so einfach *pfeil* Bringt bitte leere Gläser zurück, räumt nach dem Essen den Tisch wieder ab und verlasst Spielwiesen und Toiletten so, wie ihr sie auch gerne vorfinden möchtet - so rocken wir zusammen die Party *herz2*
Ach ja - und Lächeln nicht vergessen *zwinker*

In diesem Sinne, schlaft schon mal ordentlich vor, damit ihr morgen so richtig Gas geben könnt.

Wir freuen uns auf euch.

Kisses Jenny und Tobi *kuss2*




Schönen guten tag ich bin zufällig zu der Party gestoßen und habe mich angemeldet stehe noch an der Warteliste könnte man mich in der Gästeliste eintragen oder klappt das heute nicht mehr 😁
********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2001:
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. Hatten uns mega auf heute gefreut.
@********alle : Rob... Heute kommst um "mamma Maria" rum 😜.
Viel Spaß und lasst es krachen
Lg
Sarah und Sandro


Ohhh neeeeiiiinnn *heul*
Das ist aber sehr schade… euch gute Besserung 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.