Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die naughty neon 90er Party Vol. II - Philippsburg (20.01.2024)

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die naughty neon 90er Party Vol. II - Philippsburg (20.01.2024)
naughty neon - DIE 90er Neon Party

Seid (wieder) dabei wenn es heißt: "welcome back to the 90's"

Ihr wollt wissen was euch erwartet? Schaut gerne in die Erfahrungen und Meinungen zur 1. Naughty Neon 90er Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Die naughty neon 90er Party

Heute feiern wir mit euch die ultimative 90er-Jahre-Party im Schwarzlichtstyle *dance*

Wie immer erwartet euch eine Party der Superlative: Passend zum Thema wird die Disco nur in Schwarzlicht & mit viel Blingbling erstrahlen und aus den Boxen dröhnt heute nur das Beste des Kultjahrzehnts der 90’s

Ob nun

*beep* Techno von Marusha bis Scooter
*beep* R'n'B von En Vogue bis TLC
*beep* das Poppige der Boybands von NSync bis zu den Backstreet Boys
*beep* Sänger wie Haddaway bis MC Hammer oder
*beep* das Rockige von Nirvana bis Metallica usw.

*beep* Die Specials *beep*

*beep* Wir freuen uns darauf, dass die talentierte @*****ine ebenfalls wieder mit am Start ist um euch mit faszinierenden UV-Licht Highlights aufzuhübschen. Werdet zu leuchtenden Kunstwerken, indem ihr kostenlos ein atemberaubendes UV-Make-up im Gesicht oder Dekolleté erhaltet. Die lebendigen Farben leuchten im Schwarzlicht und verleihen euch einen außergewöhnlichen Look, der euch nicht nur auf der Tanzfläche zum Strahlen bringt, sondern euch auch perfekt auf eure Fotoshootings vorbereitet. Lasst eure Persönlichkeit erstrahlen und euer Party-Erlebnis auf ein neues Level heben, während ihr inmitten der Disco mit eurem leuchtenden Auftritt im Rampenlicht steht.

Damit auch alle Gäste in den Genuss dieses Highlights kommen, können nur kleine Motive umgesetzt werden (Dauer ca. 5-10 Minuten).
Für all diejenigen, die es noch bunter und schriller haben möchten, stellen wir an diesem Abend einen kleinen Schminktisch mit Neonfarben zur Verfügung, mit denen ihr euch selbst noch weiter verschönern könnt.

*beep* An diesem Abend wird unser lieber Freund und Fotograf @****yan kostenlose Fotoshootings im Schwarzlichtstyle anbieten, um die heiße Neonstimmung der Party einzufangen und unvergessliche Erinnerungen für euch festzuhalten.
Lasst euch von seiner Kreativität und seinem fotografischen Auge verzaubern und haltet eure schönsten Momente auf der Party fest. Egal, ob ihr alleine, als Paar oder in einer Gruppe unterwegs seid, die Fotoshootings werden euch in Szene setzen und eure Persönlichkeit zum Strahlen bringen.

*beep* Ela bietet euch an diesem Abend die Möglichkeit, dem Partytrubel für eine Weile zu entfliehen. Genießt 20 Minuten pure Entspannung bei einer Wellnessmassage, die Verspannungen löst und euch neue Energie schenkt. Das Beste daran? Diese 20 Minuten Auszeit kosten gerade einmal 15 Euro!

*beep*Die Zielgruppe*beep*

Gut gelaunte, feierfreudige und sexy Partypeople, die eine unvergessliche Party unter Gleichgesinnten erleben möchten. An alle neugierigen Paare, Solodamen oder Soloherren (siehe hierzu unsere Homepage: Homepage "Solomänner auf unseren Events" von Timeless Events), die sich bisher vielleicht noch nicht in einen Swinger Club getraut haben – traut euch! Wir stehen euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Schaut euch hierzu gerne unsere Homepage an (Homepage "Der erste Besuch im Swingerclub? Die TIMELESS-Swingerpaten" von Timeless Events).

*regenbogen* Wir stehen für Toleranz und leben diese auch. Wir erwähnen hier nur der Ordnung halber, dass TV und TS bei uns herzlich willkommen sind und wir uns sehr über eure Anwesenheit freuen. *regenbogen*

*beep* Anmeldungen können nur freigeschalten werden, wenn aussagekräftige Bilder vorliegen - bei Paaren bitte von Beiden (gerne könnt ihr uns diese per CM zukommen lassen)
*beep* Solo-Profile geben bei Anmeldung als Paar bitte direkt ihre Begleitung an... (JOY-Profil oder Bild/Beschreibung)

*beep*Der Sound*beep*

Er tut es wieder *freu2* - *dj* Rob (Rote_Coralle) heizt euch heute ab 20:00 Uhr in der Disco mit den besten Hits der 90er Jahre ein.

*beep*Die Crew*beep*

Euch erwartet ein immer gut gelauntes Timeless-Team, dass immer präsent ist und immer ein offenes Ohr für eure Anliegen oder Wünsche hat. Doch was wäre Timeless ohne das beste Team der Welt im Rücken? Unsere Karree-Family vor und hinter den Kulissen wird wieder wie gewohnt alles geben, um euch einen perfekten Abend zu bereiten. *herz2*

*beep*Das Karree*beep*

Das erwartet euch:
*herz* kalt/warmes Buffet und leckere Desserts
*herz* große Getränkeauswahl an der großen Nichtraucherbar
*herz* Diskothek mit großem Raucherbereich auf der Empore
*herz* Panorama-Sauna und Whirlpool
*herz* Chillout-Lounge
*herz* liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*herz* Einen separaten Bereich, ausschließlich für Paare
*herz* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive


*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz* en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*beep* Der Dresscode - Dress to impress; das Auge isst ja bekanntlich mit *beep*

*top2* Hier einige Beispiele: Lasst die Disco zum Leuchten bringen, gerne in weiß oder neon - seid schrill, seid bunt, seid außergewöhnlich. Alternativ als Plan B; Sexy Clubwear, Dessous, im kleinen Schwarzen, Lack, Leder, Latex – die Herren bitte mit kurzer oder langer Hose (bitte keine Badeshorts o.ä.) und zum Outfit passenden Schuhen oder auch gerne in Kinky bzw. Fetisch Outfits.

Oder ihr kleidet euch im 90er-Style:

Hier ein paar Anregungen was den 90er-Style angeht ...

Denim(verwaschene)-Komplett-Looks, Jeans-Latzhosen, Samtrollis, Schottenkaro, bauchfreie Spaghetti-Tops oder Kleider, Netz-Shirts, Adibreak-Hosen, Flanell-Hemden oder Plateau-Schuhe

*flop* No Go´s sind wie an all unseren Events: Handtuchträger, schlabberige Unterhosen, alltags Boxershorts, Badelatschen etc.
Bei Nichtbeachtung des Dresscodes müssen wir diejenigen bitten sich umzuziehen oder im schlimmsten Fall ohne Rückerstattung des Eintritts den Club zu verlassen.

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns ihre helfenden Hände reichen und einfach einen mega Job machen – danke an unsere Karree-Family

*herz2**herz2* In loving memory of Icke *herz2**herz2*

PS: Und nicht vergessen, nur wo Timeless drauf steht, ist auch Timeless drin *top2*


Die naughty neon 90er Party Vol. II

Philippsburg, Baden-Württemberg
20.01.2024

Die naughty neon 90er Party Vol. II



********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
👍
Jawoll 💪 *freu2* *sekt*
****980 Paar
4.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hammer *party2*
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naughty Neon 90er Party im Loft54
Ihr Lieben,

wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere 2. Naughty Neon 90er Party mit euch. *dance* Habt ihr unseren Termin für die Naughty Neon 90er on Tour Party schon entdeckt? Wir gehen das erste Mal in einen anderen Club und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid *herz2*

Hier geht’s zum Event

Die naughty neon 90er Party on Tour

Kisses und bis ganz bald Jenny & Tobi *kuss2*
**********nge34 Mann
18 Beiträge
Hallo
Ich fahre an den Tag aus Saarland wenn einer oder eine aus Saarland mitfahren will kann mir schreiben will auch kein sprit Geld haben.
****yan Mann
341 Beiträge
Nur noch eine Woche. Denk daran bitte beim Shooting, dass dir was UV taugliche Klamotten trägt oder Farben wie weiß gelb pink rot
*******t79 Paar
1 Beitrag
Outfit
Hallo Ihr Lieben, wir sind absolute Neulinge darin und sind uns unsicher was man am besten anzieht. Habt ihr ein paar Tipps für uns 🙈 ganz lieben Dank
****i34 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin ferdi darf ich samstag ohne anmeldung kommen
*********necki Frau
1.494 Beiträge
Ich hätte gerne am Samstag eine Führung, da ich bei euch noch nicht im Club war... wäre nice, wenn es klappen würde, es ist ein Kumpel dabei, der auch angemeldet ist.
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubführung
Ihr Lieben,

selbstverständlich bekommt ihr bei uns wie immer eine unverbindliche Clubführung. Diese startet um 19:30 Uhr - für alle die daran teilnehmen möchten, kommt einfach um 19:30 Uhr zu uns rein. Bei dieser Führung werden wir den gesamten Club mit allen Bereichen ausführlich zeigen und all eure Fragen beantworten.

Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, können wir je nach Uhrzeit nicht mehr alle Bereiche des Clubs zeigen (unter Rücksichtnahme der Gäste beispielsweise auf den Spielwiesen), werden euch jedoch trotzdem das wichtigste zeigen und euch für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns wie Bolle auf euch alle ❤️

Kisses Jenny und Tobi *kuss2*
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****i34:
Hallo ich bin ferdi darf ich samstag ohne anmeldung kommen

Hallo Ferdi,

eine vorherige Anmeldung ist eigentlich immer empfehlenswert, da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Solodamen und Soloherren achten. Aktuell schalten wir Herren nur noch im Verhältnis neu eingehender Anmeldungen von Frauen oder Paaren frei. Wir möchten Frust auf allen Seiten vermeiden und würden dich bitten, nicht unangemeldet zu erscheinen, da wir dich sonst gegebenenfalls wieder wegschicken müssten.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße Jenny und Tobi
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_F_M:
Outfit
Hallo Ihr Lieben, wir sind absolute Neulinge darin und sind uns unsicher was man am besten anzieht. Habt ihr ein paar Tipps für uns 🙈 ganz lieben Dank

Also der Dresscode ist an diesem Event eigentlich ganz einfach - auffallen ist heute angesagt. Je bunter und schriller, desto schöner wird das gesamte Feeling an diesem Abend. Hier nochmal der Auszug aus unserem Dresscode:

Hier einige Beispiele: Lasst die Disco zum Leuchten bringen, gerne in weiß oder neon - seid schrill, seid bunt, seid außergewöhnlich. Alternativ als Plan B; Sexy Clubwear, Dessous, im kleinen Schwarzen, Lack, Leder, Latex – die Herren bitte mit kurzer oder langer Hose (bitte keine Badeshorts o.ä.) und zum Outfit passenden Schuhen oder auch gerne in Kinky bzw. Fetisch Outfits.

Oder ihr kleidet euch im 90er-Style:

Hier ein paar Anregungen was den 90er-Style angeht ...

Denim(verwaschene)-Komplett-Looks, Jeans-Latzhosen, Samtrollis, Schottenkaro, bauchfreie Spaghetti-Tops oder Kleider, Netz-Shirts, Adibreak-Hosen, Flanell-Hemden oder Plateau-Schuhe

*flop* No Go´s sind wie an all unseren Events: Handtuchträger, schlabberige Unterhosen, alltags Boxershorts, Badelatschen etc.
Bei Nichtbeachtung des Dresscodes müssen wir diejenigen bitten sich umzuziehen oder im schlimmsten Fall ohne Rückerstattung des Eintritts den Club zu verlassen.
*******i88 Mann
11 Beiträge
Hallo
Ich fahre an den Tag aus Rastatt wenn einer oder eine aus Gaggenau mitfahren will kann mir schreiben ✍️
********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo Leute, ab heute beginnt der Countdown. *stoesschen*
Wir zählen noch 5 mal schlafen bis wir endlich wieder im Schwarzlicht Party machen können. *dance*
Wir freuen uns rießig und wenn man die Gästeliste anschaut , sieht man nur feierwütige Leute.Das wird Mega 🤩🎊
Von uns bekommt ihr die Musik zum mittanzen und mitsingen🤪 *sing* *yo* *boogie*
Zitat von ********alle:
Sooo Leute, ab heute beginnt der Countdown. *stoesschen*
Wir zählen noch 5 mal schlafen bis wir endlich wieder im Schwarzlicht Party machen können. *dance*
Wir freuen uns rießig und wenn man die Gästeliste anschaut , sieht man nur feierwütige Leute.Das wird Mega 🤩🎊
Von uns bekommt ihr die Musik zum mittanzen und mitsingen🤪 *sing* *yo* *boogie*
Da bin ich mal gespannt was das für eine Musik ist zur Not habe ich auch Ohrstöpsel mit dabei *genau* *lol*
********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun lieber @*********go41 , ich würde sagen du kennst ja unsere Musik und wenn sie so schlecht wäre , würdest du nicht so oft kommen wenn DJ Rob auflegt🤭
Mit Ohrstöpsel habe ich dich noch nie gesehen🤔
Zitat von ********alle:
Nun lieber @*********go41 , ich würde sagen du kennst ja unsere Musik und wenn sie so schlecht wäre , würdest du nicht so oft kommen wenn DJ Rob auflegt🤭
Mit Ohrstöpsel habe ich dich noch nie gesehen🤔
Ja leider bis her noch nie ist auch nicht so cool mit Ohrstöpsel in der Disco zu sein da hatt man die ganze Zeit über nur den Druck im Ohr drin und ich komme ja eigentlich zur Party um von meinem Druck erlöst zu werden *haumichwech*
*******egel Paar
184 Beiträge
Ich hoffe, die sind Neon genug 😜
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******egel:
Ich hoffe, die sind Neon genug 😜

Mega 😍😍
*********s_04 Paar
92 Beiträge
Wir freuen uns auch mega auf Samstag 😌 bri Gen eine kleine Überraschung mit für Tobi und Jenny 🎉🎉
so die Leuchten auch am Samstag .. mit viel Glitzer 😁
********hsal Paar
6 Beiträge
Zitat von ********alle:
Nun lieber @*********go41 , ich würde sagen du kennst ja unsere Musik und wenn sie so schlecht wäre , würdest du nicht so oft kommen wenn DJ Rob auflegt🤭
Mit Ohrstöpsel habe ich dich noch nie gesehen🤔

Rob, keine Sorge, bist und bleibst unser „best DJ“ 😘🫶! Freuen uns auch wie Bolle und werden die Hütte abreißen🤪🤘 Kennst uns ja, ganz nach dem Motto „nur wo Timless draufsteht… gilt auch für uns, nur wo Jenny und Andreas dabei sind, wird die Tanzfläche beben🤘😎.
*********necki Frau
1.494 Beiträge
Zitat von *********s_04:
Wir freuen uns auch mega auf Samstag 😌 bri Gen eine kleine Überraschung mit für Tobi und Jenny 🎉🎉

Mega schöne Glitzer Nägel *love5*
*********s_04 Paar
92 Beiträge
Zitat von *********necki:
Zitat von *********s_04:
Wir freuen uns auch mega auf Samstag 😌 bri Gen eine kleine Überraschung mit für Tobi und Jenny 🎉🎉

Mega schöne Glitzer Nägel *love5*

Vielen lieben Dank 😊
********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genagelt
Dann waren es nur noch 4 !

4 mal müssen wir schlafen gehn ,
bis das Schwarzlicht im Karree an geht.

*stoesschen* *walk* *party2* *yo*
Die Neonparty kann kommen
*********2022 Paar
62 Beiträge
Wir freuen uns auf einen mega heissen und bunten Abend *boogie* auf liebe alte Bekannte und auf Neue die es vielleicht noch werden wollen und natürlich auf die 90 ger mit dem besten DJ *dance* (inkl Anhang *liebhab* ) *bussi*
LG Steinbock2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.