Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschrock Party by Tobi & Andi - Philippsburg (27.04.2024)

*****a85 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******i48:
und hoffentlich wirklich 100% Deutschrock egal was:-)

Wenn Rob Musik macht ist es immer 100%. Egal was *zwinker*
*******ase Paar
188 Beiträge
Also Herbert grüneeier, mit Mensch, *headbang*
********Life Paar
11 Beiträge
Auf eine geile Party

********Life Paar
11 Beiträge

*******1977 Mann
299 Beiträge
Och, dann lieber die Version *zwinker*


******i48 Mann
619 Beiträge
jetzt gehn diese DJ Wünsche wieder los.......bitte nicht.....einfach den Abend geniesen ....und nein ich habe mir ja nix gewünscht sondern nur gesagt dass ich hoffe dass 100% Deutschrock kommt ....egal ob nun Mittelalter, poppiger, härter , etc.....aber die wünsche nerven doch im voraus finde ich wirklich...sorry
*********raten Paar
655 Beiträge
Zitat von ******i48:
jetzt gehn diese DJ Wünsche wieder los.......bitte nicht.....einfach den Abend geniesen ....und nein ich habe mir ja nix gewünscht sondern nur gesagt dass ich hoffe dass 100% Deutschrock kommt ....egal ob nun Mittelalter, poppiger, härter , etc.....aber die wünsche nerven doch im voraus finde ich wirklich...sorry

Vielleicht sind das ja gar keine Wünsche, vielleicht will man sich und andere nur etwas in Stimmung bringen
******i48 Mann
619 Beiträge
das iss ja ok.....vieleicht habe ich es missverstanden...egal:-)
*******erin Paar
70 Beiträge
Zitat von *******ase:
Also Herbert grüneeier, mit Mensch, *headbang*

*wuerg*
**********r8779 Paar
132 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********u2024 Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns und sind gespannt. Ohne Dresscode verunsichert uns etwas 😅 mal sehen ob nur Festival/Band Shirt Träger/innen kommen oder ob's auch sexy Clubwear gibt 🤔😁😍🤘🤘🤘
******i48 Mann
619 Beiträge
Schottenrock mit Bandshirt kann auch sexy seim *lol*
****wig Paar
182 Beiträge
Wir freuen uns auf den Abend - gehen mit der Erwartung hin, dass im Swingerclub auch Swingen stattfindet und es kein "Konzert" ist.
Dresscode vielseitig kann man ja machen. Nur wenn gar keine Haut zu sehen ist, wenn gar nichts auf Erotik, Flirt, Sex ausgerichtet ist wird`s unserer Ansicht nach auch grenzwertig.
Die Musik sollte den Rahmen geben und somit auch nur eine "Rand"erscheinung sein. Wenn es jedoch zur Hauptsache wird, dem zentralen Thema aller Diskussionen und Wünsche, dann haben wir uns wohl geirrt.
**********r8779 Paar
132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid beruhigt es wird sicherlich genug sexy Outfits geben. Und auch die Erotik wird nicht zu kurz kommen. Geht einfach entspannt in den Abend und genießt den Club und die Party.
*******erin Paar
70 Beiträge
Es wird vom geilen Outfit über Straßenkleidung und den Unterhosen mit Badelatschenträgern alles dabei sein.
Bei uns gilt das Moto: „Das Auge fickt mit“
*******rly Frau
233 Beiträge
Ich bin da auch primär wegen sexy *blowjob* *pimper* aber zwischendurch abrocken auf der Tanzfläche macht das Ganze erst perfekt. Ich freue mich drauf *freu2*
**********r8779 Paar
132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********paar:
Es wird vom geilen Outfit über Straßenkleidung und den Unterhosen mit Badelatschenträgern alles dabei sein.
Bei uns gilt das Moto: „Das Auge fickt mit“


Auf die Unterhosen und badelatschen Fraktion wird schon geachtet.
Muss man dann halt auch mit dem Veranstalter kommunizieren.
Es wird sicherlich sehr viele schöne Outfits geben. Und gut Party mucke von Rob
Zitat von *********u2024:
Wir freuen uns und sind gespannt. Ohne Dresscode verunsichert uns etwas 😅 mal sehen ob nur Festival/Band Shirt Träger/innen kommen oder ob's auch sexy Clubwear gibt 🤔😁😍🤘🤘🤘

Ich komme wie immer im Kinky, Outfit 😅
Ich hab so gut wie gar nichts anderes im Schrank🤣
****980 Paar
4.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind uns sicher, dass jeder auf seine Kosten kommen wird. Es wird ne geile Party mit tollen Outfits und Gästen
****wig Paar
182 Beiträge
Gut so ...
... wir wollten nur mal Zwischendurch den Foccus wieder auf das Swingen legen, nachdem nur über "welches Lied, welcher Sound usw." das große Thema war.
Wir sind ja angemeldet, weil wir diese Art von Musik in bestimmten Situationen und gerne hören und auch mal richtig abgehen. Wie vorher schon geschrieben wurde: Auf den Matten Spaß haben und sexuell austoben, dann hoch und coole Trinks und geile Mucke, dann nächste Runde Sex.... SO stellen wir uns den Abend vor und freuen uns gewaltig darauf.

Und eine Bitte - ALLES als Outfit sollte nun wirklich nicht sein. Feinripp und Adiletten sind weder erotisch noch passt es zur Musik..... doch wir gehen nicht davon aus dass dies geduldet werden würde.
******ack Paar
199 Beiträge
Hallo,
ja klar achten wir darauf das keine "Unterhose Träger in Badelatschen" erscheinen. Feinripp nur lang und nur Sixpack Jungs in Verbindung mit Cowboyhut und Cowboystiefel *traenenlach*

Für den Rest gilt sexy, cool lasst euch gerne etwas einfallen, das Auge isst mit.
LG
Wetattack
*********u2024 Paar
25 Beiträge
Dann freuen wir uns auf sexy rockige Outfits und Spaß auf den Spielwiesen mit zB 😉😅🤘

*******ase Paar
188 Beiträge
W: Mich verunsichert es auch etwas das es keinen dresscode gibt, bin mal gespannt auf morgen 😜
****980 Paar
4.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ase:
W: Mich verunsichert es auch etwas das es keinen dresscode gibt, bin mal gespannt auf morgen 😜

Entspannt bleiben. Das wird man sicher nicht merken. Und die meisten werden sich der Location entsprechend Kleiden 😉
*******ase Paar
188 Beiträge
Slipknot boxershorts, denn onkelz hab ich keine gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.