Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschrock Party by Tobi & Andi - Philippsburg (27.04.2024)

********erin Frau
30 Beiträge
Also meine Feinripp Unterhose mit Eingriff liegt schon gewaschen und gebügelt für morgen Abend parat! 🥸
******i48 Mann
619 Beiträge
also sorry aber wieso machen sich einige so grosse Gedanken wegen *keinen Dresscode*...selbst wenn ein Dresscode vorgegeben ist, habe ich bisher in allen Clubs erlebt dass sich viele nicht wirklich dran halten .
Und dass keine Unterhosen Feinripp Menschen rumlaufen hat das Karree und auch die Veranstalter dort meist im griff...und selbst wenn jemand rumläuft bei dem man das Outfit nicht so toll findet muss man nicht hinschauen.

ich finde man kann auch viel kaputtreden...Jede/r soll doch den Abend so gestalten wie es gefällt.Und bei 200+ Leuten wird es genug geben die sich auch auf den Spielwiesen austoben .
******i48 Mann
619 Beiträge
Zitat von ****wig:
Wir freuen uns auf den Abend - gehen mit der Erwartung hin, dass im Swingerclub auch Swingen stattfindet und es kein "Konzert" ist.
Dresscode vielseitig kann man ja machen. Nur wenn gar keine Haut zu sehen ist, wenn gar nichts auf Erotik, Flirt, Sex ausgerichtet ist wird`s unserer Ansicht nach auch grenzwertig.
Die Musik sollte den Rahmen geben und somit auch nur eine "Rand"erscheinung sein. Wenn es jedoch zur Hauptsache wird, dem zentralen Thema aller Diskussionen und Wünsche, dann haben wir uns wohl geirrt.

Soll man hier etwa planen um wieviel Uhr man tanzt , man mit wem auf die Matte geht ....es war bisher immer so dass genug los war egal ob nun Disko oder Spielwiesen....da wird schon niemand zu kurz kommen ( als Paar sowieso eher nicht )....bei Solomännern sieht vieleicht anders aus aber ich persönlich plane so einen Abend nie im Detail....entweder es ergibt sich was oder nicht...Und gerade da ist es schön wenn auch ne geile Party in der Disko stadtfindet schlieslich macht der DJ ja keine musik um alle auf die Spielwiesen zu treiben....wenn man rein wegen Sex in nen Club geht kann man ja in nen Club gehen ohne Disko...soll es ja auch geben...
******i48 Mann
619 Beiträge
Für mich eines der besten Deutschpunkrockalben 2024


******i48 Mann
619 Beiträge
Zitat von ******i48:
Für mich eines der besten Deutschpunkrockalben 2024


KEIN Musikwunsch *g*
*********raten Paar
655 Beiträge
Ein paar Balladen wird's auch geben. Sowas zum Beispiel. Für mich die stärkste Ballade ever

******i48 Mann
619 Beiträge
Super info zur Party
Damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein *top*
******i48 Mann
619 Beiträge
auch
Geil finde ich


*********u2024 Paar
25 Beiträge
Wir sind in den "Vorbereitungen" 😉 und freuen uns 🤘❤️‍🔥 auf gute Musik, nette, sexy sympathische Menschen, gute Musik und Spaß auf den Spielwiesen *pimper*

Natürlich liegen die verwaschenen, abgetragenen Bandshirts und die Feinripp bereit und dem Dj haben wir zig Musik wünsche zukommen lassen. Sex spielt heute natürlich keine Rolle.... *ironie* *zwinker* *haumichwech*
*******vil Mann
2.299 Beiträge
schade
Schade zu spät gesehen sonst waere ich auch gekommen
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wollt es, ihr kriegt es ….
…. Volume 2 ist online - wir freuen uns auf euch 🥃🥃

Deutschrock Party Vol. 2 by Tobi & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.