Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotische Poolparty für couples & Ladies - Philippsburg (24.08.2024)

****yan Mann
341 Beiträge
wetter ist für sa hammer
**k8 Mann
30 Beiträge
Hey ich war bis jetzt arbeiten
**k8 Mann
30 Beiträge
Vielen lieben herzlichen Dank
Ja nochmals wir sind ein Paar, sobald wir Zeit haben machen wir ein neues Profil

Wir telefonieren und suchen
Da wir aus Basel kommen und schon ca 3 Stunden Anfahrt haben, suchen wir was in der Nähe, vielleicht hat jemand ein Gästezimmer?
Vielen lieben herzlichen Dank
********ruby Paar
1.912 Beiträge
Kurze Frage , ist sowas wie Bierpong angedacht? Ich glaube ich muss Tamy noch ne Revanch geben
********alle Paar
720 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ruby *haumichwech* gut das du dran denkst… die bekomm ich auch noch, ich kann warten🤪
********ruby Paar
1.912 Beiträge
Okay 😘
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Juhu, Hundesitter für Nachmittags und Abends gebongt, kommen also schon am Nachmittag *zwinker*
Freuen uns riesig auf die mega Party! *sekt* *party* *freu*
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns💚💚💚💚
****ma Paar
123 Beiträge
Wir haben gerade gesehen, es ist morgen ja richtig was los *top*.
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaa😍ist das nicht super?
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch allen eine reibungslose Anreise:-) wir freuen uns auf Euch💚💚

Bis Moin
Jenny und Tobi 💚🎉
****K70 Paar
6 Beiträge
Anniversary
... also, wir freuen uns auf inzwischen heute und eine nette Party mit euch. Eigentlich fing alles vollkommen unverbindlich genau vor einem Jahr an... im Karree! Damals absolutes Neuland feiern wir inzwischen das Karree als 2. Wohnzimmer, genießen immer wieder gerne das Ambiente und
fühlen uns wie zu Hause: Heute freuen wir uns auf die wohl wildeste Party, die das Karree je gesehen hat..... pünktlich
zum Jahrestag! Wer von euch hat sich auch vollkommen unverbindlich im Swingerclub getroffen und ist heute ein Paar *happy*
Kurz zum Event: wir freuen uns auf nette Gespräche an der Bar, Zuschauen und Zuschauen lassen auf der Spielwiese....damit hat es sich aber auch mit teilen, sorry!
**********r8779 Paar
132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, @****K70 dann wünschen wir euch heute einen besonders schönen Tag im Karree und eine Mega Party.

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Ihr seid ja wahnsinnig *anbet*

Ab sofort gibt es nur noch die Warteliste, bedeutet wir schalten nur noch im Verhältnis zu den eingehenden Stornos frei. Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *kuss2*
*******r68 Paar
669 Beiträge
Wir haben uns auch für die Party angemeldet und eigentlich mit einem Pärchen dort verabredet. Das Paar hat sich aber jetzt mit der Begründung das sich inzwischen 450 Personen angemeldet haben wieder abgemeldet !
Blöde Frage an die erfahrenen Leute : verträgt den das Karree soviel Besucher ?
natürlich wollten wir schon etwas Spaß haben und nicht an der matte oder beim Essen ewig anstehen müssen *grins*
**********ylove Paar
73 Beiträge
Zitat von *******r68:

Blöde Frage an die erfahrenen Leute : verträgt den das Karree soviel Besucher ?
natürlich wollten wir schon etwas Spaß haben und nicht an der matte oder beim Essen ewig anstehen müssen *grins*
Es gibt keine blöden Fragen. Es verteilt sich erfahrungsgemäß ganz gut. Aber ne Glaskugel, um das Verhalten der heutigen Gäste vorherzusagen, wird wohl niemand haben. *party* Der Club ist für 500 Leute ausgelegt. Spannend, wie sich Menschen von ihren Ängsten leiten lassen. *autsch*
**********r8779 Paar
132 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ylove geben euch recht. Normalerweise verteilt sich alles recht gut aber die Glaskugel könnte man manchmal brauchen.
Aber es ist wie am Buffet im Urlaubshotel, die Stosszeiten etwas um gehen und es wird für jeden angenehm.
Freuen uns auf eine Mega Party mit tollen Menschen
**********ar_12 Paar
15 Beiträge
Höhö "Stoßzeiten" 😋

Sind auch gespannt. Ist unser erstes Mal im Karree, wo so viele Leute angemeldet sind. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine mega Zeit mit euch allen ❤️
****980 Paar
4.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******r68 ja kurz und knapp. Verträgt es definitiv. Und wenn man bissl guckt, wann am Buffet Platz ist, dann wird es definitiv ein toller Abend. Wir freuen uns auf eine Mega Party mit vielen tollen Menschen *party2*
******_68 Paar
24 Beiträge
Zitat von **********ylove:
Der Club ist für 500 Leute ausgelegt. Spannend, wie sich Menschen von ihren Ängsten leiten lassen. *autsch*

Ich weiß jetzt nicht, was das mit Ängster der Leute zu tun hat. Es gibt Menschen, die finden es toll, große Partys zu feiern und es gibt Menschen, die finden kleinere, intimere Party besser. Jedem das seine. Aber diese Art von Abqualifizierung finde ich jetzt schon spannend...
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_68:
Zitat von **********ylove:
Der Club ist für 500 Leute ausgelegt. Spannend, wie sich Menschen von ihren Ängsten leiten lassen. *autsch*

Ich weiß jetzt nicht, was das mit Ängster der Leute zu tun hat. Es gibt Menschen, die finden es toll, große Partys zu feiern und es gibt Menschen, die finden kleinere, intimere Party besser. Jedem das seine. Aber diese Art von Abqualifizierung finde ich jetzt schon spannend...

Genau unsere Meinung. Jeder hat doch die Wahl zu entscheiden, was er möchte bzw. bevorzugt. Wie gehen jetzt einfach mal
davon aus, dass die angemeldeten Gäste große Partys mögen.
**********ylove Paar
73 Beiträge
Zitat von ******_68:
Zitat von **********ylove:
Der Club ist für 500 Leute ausgelegt. Spannend, wie sich Menschen von ihren Ängsten leiten lassen. *autsch*

Aber diese Art von Abqualifizierung finde ich jetzt schon spannend...
War eine wertfreie Aussage, dass ich sowas spannend finde. Wir sind übrigens auch schon aus gleichen Gründen von Parties wieder frühzeitig abgehauen. Haben uns aber vorher selbst ein Bild gemacht. Sind auch eher Fans von weniger ist mehr. Immer schön locker bleiben. *zwinker*
*******lly Paar
94 Beiträge
DAS sehen wir genauso.
*******2014 Paar
6 Beiträge
Das Wetter könnte ja nicht besser sein. Wir freuen uns schon auf einen sonnigen Tag am Pool.
Und auf das was sonst noch so passiert .....
*liegestuhl*
****ma Paar
123 Beiträge
Also wir freuen uns und finden es gut, dass viele da sind. Viel fürs Auge, viel zum Quatschen. Auf eine schöne Parzy *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.