Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder DATING
Tirol – Gruppen-Forum
Tirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene und geschlossene Threads
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tirol FSK18
Kostenlos anmelden
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene und geschlossene Threads
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Mitglieder DATING
Tirol Forum
Mitglieder DATING
Hier dürfen alle Mitglieder der Gruppe Tirol, Ihre Gesuche veröffentlichen und beantworten. Achtet bitte dabei, wenn IHR FSK 18 Bilder einfügt, diese auch dementsprechend als FSK 18 zu kennzeichnen. Viel Spaß
Mehr anzeigen
Wellnesshotel in Alpbach
Gast schrieb:
1
Ich bin von 14-17.1 in einem schönen Wellnesshotel in Alpbach. Hab auch tagesfreizeit und am Abend Zeit für ein nettes gemeinsames miteinander. Bin natürlich besuchbar und freu mich auf Interesse von Paaren und Ladys.
Nur für Mitglieder
Sauna Sonntag
****o23 schrieb:
6
Suche nette Begleitung Frau Mann oder Pärchen egal 😐. Freue mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten
********lang schrieb am 9. Januar 2019
Nur für Mitglieder
schreib mir bitte die Adresse ín Ebbs Danke
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 8. Januar 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
27.12-01.01.2019, 6671 Weissenbach am Lech
*****ubh schrieb:
1
Wir sind zwischen den Jahren im Ski Urlaub & würden uns gerne die Abende mit der schönsten nebensache der Welt aufpeppen.
Nur für Mitglieder
Patscherkofel
******021 schrieb:
3
Werde heute Vormittag mal die Pistenverhältnisse am Patscherkofel testen. Ist zufällig von Euch auch wer dort? Liebe Grüße
******021 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ab wann seit ihr auf der Piste?
Nur für Mitglieder
Sauna Morgen Sonntag
****o23 schrieb:
3
Würde mich freuen freuen wenn sich jemand mitgessellen würde. Tiroler Oberland
****o23 schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Sauna Morgen Sonntag Hallo ich habe vor Sonntag einen Saunanachmittag Abend zu machen, würde mich freuen freuen wenn sich jemand mitgessellen würde.
Samstag 8.12
Gast schrieb:
1
Hat eine Dame oder Paar morgen Nachmittag mit mir schwitzen zu gehen... Ein wenig saunieren... Würde mich freuen von euch /dir zu lesen... Ps: wave Wörgl oder Hallo du in Ebbs. Lg
Männer und Dates
Gast schrieb:
8
Servus, Mich würden mal eure Erfahrungen mit Dates interessieren. Als Mann und Frau natürlich. Warum? Auch wenn man tageslichttauglich aussieht kommen entweder nur echt schräge Antworten, oder Mann schreibt Frau und bekommt keine Antwort.
*******nix schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
Fakes würde ich jetzt nicht sagen aber ich würde es Oberflächlich nennen .
Nur für Mitglieder
Silvesterparty
*******elia schrieb:
2
Welches paar hat lust an unserer silvesterparty teil zu nehmen? 2 paare hätten noch platz! wir werden 7 paare sein. näheres bei interesse per clubmail.
*******elia schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
nachtrag: pt sollte nicht ausgeschlossen sein. ist aber natürlich keine verpflichtung!
Saunabegleitung gesucht
Gast schrieb:
2
Wir würden uns freuen eine weibliche Begleitung für einen Saunabesuch zu finden. Melde dich bei Interesse 😊
*******sis schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
keine Frau, wäre aber gern dabei😁
Ischgl Opening
Gast schrieb:
1
Bin am Samstag beim Opening in Ischgl unterwegs, vielleicht sind ja noch ein paar aus der Gruppe unterwegs und man kann zusammen Party machen Einfach mal melden
Lange Nacht der Sauna Wörgl
Gast schrieb:
4
Hy liebe Tirol Gemeinde, Ist noch jemand aus der Gruppe anwesend? Lg
Gast schrieb am 16. November 2018
Ein Paar oder Lady morgen Samstag saunieren? Lust?
Suche Abenteuer mit W
*********chwaz schrieb:
1
Ich würde mich über diskrete anfragen freuen.
Models gesucht w/m
Gast schrieb:
9
Ich bin der Gerry aus dem Raum Kitzbühel. Ich möchte mich in der Fotografie üben und suche dafür Leute die sich gern ablichten lassen möchten. Ob Porträt, Halbakt oder Akt dürft natürlich Ihr entscheiden, auch Pasre sind willkommen!
******346 schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
gleich am anfang geschriebn ds ein interesse besteht
Älterer "junggebliebener" Mann sucht "jüngere" Sie von ...
Gast schrieb:
3
Innsbruck über Rosenheim bis München Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Huh, gar nicht so einfach sich vorzustellen, aber ich tue es jetzt einfach einmal.
**********ufste schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
und wie fühlst es sich an, wenn man so fett ist wie du? solltest mal über deine Ernährung nachdenken,...ist nicht böse gemeint,...
Raum Rosenheim Tiroler Unterland
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine sympathische Frau oder Freundinnen, welche Interesse und vielleicht sogar Erfahrung mit dem Fetisch "Latex" mitbringt zunächst für ein vollkommen zwangloses Treffen; gerne auch erst einmal ein nettes Gespräch hier oder…
Hallo liebe Tirol Gemeinde
Gast schrieb:
1
Vormittag an quatscher mit an Cafe in innsbruck... Wer mag? Lg
29 jahre
Gast schrieb:
1
Hy ihr Lieben Hat eine frau lust auf bissl spaß ;) Bin 29 jahre und bin ziemlich ofen Ganz ohne bindung bissl spaß haben ;) Meldet euch einfach Ganz liebe grüße
Bin heute in Innsbruck
Gast schrieb:
1
Und habe Abends noch nichts vor. Hat jemand ein Tipp für das Abendprogramm. Oder sogar auch noch nichts vor? Dann gerne PN an mich.
Gerade am Achensee unterwegs
Gast schrieb:
1
Und habe heute Abend noch nichts vor. Jemand Lust was zu machen?
Frau für FFM gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer lieben Frau die sich mit uns treffen würde 😊
FAFGA innsbruck
Gast schrieb:
2
Fafga von 10-13.9. Sind joy User auch anzutreffen? Lg
Gast schrieb am 7. September 2018
Jepp, Bin auch dort.
Nur für Mitglieder
Hallo Pitztal ... Hallo Ötztal
****565 schrieb:
13
Für alle, die uns Kennen oder auch nicht Wie "angedroht " sind wir ab 9. September wieder für 1 Woche im Pitztal & danach geht es für , ein paar Tage noch ins Ötztal.
**********tirol schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich weiß noch nicht, ob ich zugegen bin
Nur für Mitglieder
Urlaub 2018
*****le2 schrieb:
2
Ich mache von 29.08. - 05.09.2018 wieder Urlaub im schönen Tirol in der nähe von Kufstein. Suche nette Frau oder Paar die Lust haben sich mit mir zu Treffen und was zu Unternehmen.
*****le2 schrieb am 30. August 2018
Nur für Mitglieder
Bin heute in der Sauna *sauna* im Wave in Wörgel. Bei erkennen einfach kurz ansprechen. *zwinker* *lach*
Kufstein Unterland
Gast schrieb:
4
Hy, Eine Dame oder ein Paar Lust sich zu treffen? Schreibt mir... Würde mich freuen von euch /dir zu lesen... Lg
*********nn49 schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Sabbimaus ich bin öfter im Oasis ich find den Club echt nett. Vieleicht sieht man sich ja mal dort oder macht was aus.Lg Gerhard *date*
Hallo liebe Tirol Gemeinde 22.8
Gast schrieb:
1
Hey, Morgen Donnerstag 22.8. Lust Laune und Zeit was trinken zu gehen einfach mal treffen... Würde mich freuen wenn sich eine Dame oder ein Paar bei mir melden würde... Freu mich lg chisssi
Nur für Mitglieder
Sie für unvergessliche Momente gesucht
****565 schrieb:
1
Wir sind ein liebevolles Ehepaar & machen ab den 9. September in Jerzens 1 Woche Urlaub & Suchen eine verschmuste SIE, die mit uns in der Welt der Erotik, versinken möchte!
Nur für Mitglieder
11./12.08.2018 Wandern Nähe Innsbruck
*******012 schrieb:
13
Ich komme aus Düsseldorf und bin an o. g. Daten in Innsbruck und würde gerne eine Wandertour machen, so ca. 4-6 Stunden. Da mein Freund arbeiten muss, werde ich mich allein auf den Weg machen.
Gast schrieb am 12. August 2018
Omg... ich war auch im Stubaital...wir sind uns nicht übern Weg gelaufen... wo geht's hin zum Baden?
Nur für Mitglieder
16.-20.Sept. 18 in Zell am Ziller
**********aarbi schrieb:
2
Würden uns freuen wenn uns Paar/Sie in dieser Zeit im Hotel besuchen kommt. Sind allem aufgeschlossen
*********nn49 schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
Hy ihr 2 aus dem nahen Tegernsee Raum. Auch wenn ich nur ein Bi-mann bin schreib ich mal und würde mich über eine Rückmeldung freun.Lg *date*
Nur für Mitglieder
Ötztal vom 14.08.-19.08.2018
******e65 schrieb:
1
Ötztaler Berge, Gletscher, Sonne, Wasser... da war doch noch etwas anderes oder? Nach vielen braven Aufenthalten suchen wir nunmehr die andere Seite Tirols die sich in unserem Profil wieder spiegelt!
Nur für Mitglieder
Samstag Paare für GS
***_6 schrieb:
2
Wir sind am Samstag im Club in Rosenheim und suchen noch 2-3 Paare in ca unserem Alter für GS! Demnach ist PT mit GV Voraussetzung. Sind schon drei Paare, es soll aber ein geiles Durcheinander werden. Auf Anfragen von Solomännern reagieren wir nicht!
****848 schrieb am 19. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Schade, muss arbeiten, gehören aber wohl auch nicht zur Zielgruppe. Viel Spaß lg Tanja und Rainer
Sie oder Paar spontan Sauna
Gast schrieb:
1
Heute noch spontan Sauna Fügen oder Wörgl. Welche sie oder Paar Lust und Zeit? Pn
Schladming am 25.08.2018 Garbalier Open Air
Gast schrieb:
1
Suche nette Lady die mich begleitet zum Garbalier Open Air und mit mir in meinen Geburtstag reinfeiert würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Wanderung durch Wald
Gast schrieb:
2
Werde die Woche öfter in den Wald Pilze suchen gehen. Welche sie möchte mir dabei Gesellschaft leisten? Mehr infos via PN
Gast schrieb am 4. Juli 2018
Die ersten sind da. 😁
Kufstein unlimited 8-10.6
Gast schrieb:
9
Hawideri, Jemand von der Tirol Gemeinde auch auf dem Event? Lg
******woa schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind natürlich auch vor Ort!vielleicht sieht man sich ja! glg. M+W
Letzter Tag im Stubay
Gast schrieb:
2
Morgen ist der letzte Tag im Stubay vor der Revisionspause. Ich werde den Tag im Wellness verbringen. Je nach Wetter die Sonne genießen oder den Regen aus der Sauna beobachten ;) Hat eine Sie oder ein Paar Lust mich zu begleiten?
*****a14 schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Schad. Hättest mich direkt anschreiben sollen. Würde da gerne dabei sein. B.
Spontan in Innsbruck
Gast schrieb:
1
Hy, Ein Paar oder Lady Lust Mittagessen zu gehen...?! Lieber gemeinsam statt Einsam... ;-) Meldet euch...
Nur für Mitglieder
Urlaub im Juni Ötztal - Längenfeld
****565 schrieb:
4
Es war keine Drohung, sondern ein Versprechen Wir kommen Anfang Juni wieder Gern würden wir wieder, gemeinsame Unternehmungen mit Euch machen!
****565 schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir können es kaum erwarten & Freuen uns Freunde wieder Zu Sehen *freu* & neue Kontakte zu Knüpfen .
Zillertal, Mayrhofen
Gast schrieb:
3
Sind vom 01.06. bis 03.06. in Mayrhofen. Abends Konzert aber unter Tags Zeit. Vielleicht jemand da mit Interesse an einem kennenlernen?
Gast schrieb am 18. Mai 2018
Hy, cool. Mayrhofen ist Weltklasse...:-) lg
Nur für Mitglieder
Frühstück in Imst
*******cret schrieb:
3
Sind auf der Durchreise und meine Gattin hat Geburtstag. Danke Mr. Secret
*******cret schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, was könnt Ihr denn am Feiertag empfehlen wo man in und um Imst gut Frühstücken kann , möglichst schon so ab 08.00 Uhr :-)
Frau sucht Frau (bitte keine Männer)
Gast schrieb:
1
Suche eine nette Bi - Sie aus Tirol ohne männliche Beteiligung! für eine Freunschaft über die Erotik hinaus! Also mein Interesse ist nicht rein sexuell. Gerne auch nette Gespräche online um sich kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Seefeld 5.-9. Mai 2018
**********aarbi schrieb:
1
Sind im Alpenhotel und würden uns freuen wenn uns Paar/Sie im Hotel besuchen würde
Nur für Mitglieder
Lienz/Date mit Paar gesucht. 30.04.oder 01.05.
**********ecke1 schrieb:
1
Wir haben Lust auf ein geiles Date mit einem Paar. Gerne bi. Wären in Lienz besuchbar. L.G. aus Lienz
Innsbruck April Mai Gleichgesinnte gesucht !
Gast schrieb:
2
Bin im April Mai in Innsbruck und suche Gleichgesinnte Personen. für dies und das. Von Sport bis? Bin allem offen auch besuchbar.
Gast schrieb am 15. April 2018
Hoffe jemand meldet sich ! Suche Sie / Paar für Lust an der Lust !
Pfunds
Gast schrieb:
2
Wir sind vom 26.05.18 - 02.06.18 zum fahren in Pfunds. Vielleicht ist ja noch ein Paar oder eine Dame in der Nähe für gemeinsame Ausfahrten und... Freuen uns von Euch zu hören und bis dahin ganz liebe Grüße Pati & Andi
********ua76 schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
sucht ihr nur Paare oder Damen...wohne in der Nähe von Pfunds. Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und viele geile Ausfahrten!
Stage 12 Afterwork Drink
Gast schrieb:
4
Hy, spontan eine Lady oder Paar Lust und Laune? Lg
*****ius schrieb am 4. April 2018
Nur für Mitglieder
Servus, hab untern Autofahren nicht darauf geachtet.! ...
Hotel Ibk
Gast schrieb:
10
Kann mir jeman ein nettes Hotel empfehlen: Wenn möglich im Zentrum 21.-22.04 Danke
****t11 schrieb am 28. März 2018
Nur für Mitglieder
Wer hat Zeit Lust heute Abend Innsbruck etwas zu unternehmen.sind schon zu zweit.Frau und Mann. Oder ein Typ für heute Abend.lg
Heute 03.03 söll nachtskifahren
Gast schrieb:
1
Hy die Runde, Noch wer am Berg heute Abend? Danach noch a Glas trinken und quatschten... lg
Freitag 9.2. Söll Nachtskifahren
Gast schrieb:
2
Hawideri, Lust morgen Abend Skifahren in Söll. Danach noch a Glas in der Moonlight Bar... Schreibt mir... lg chisssi
********8_65 schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...lächle
Sauna heute
Gast schrieb:
1
Wer Zeit und Lust auf Sauna heute?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4