Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder DATING
Tirol – Gruppen-Forum
Tirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene und geschlossene Threads
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tirol FSK18
Kostenlos anmelden
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene und geschlossene Threads
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Mitglieder DATING
Tirol Forum
Mitglieder DATING
Hier dürfen alle Mitglieder der Gruppe Tirol, Ihre Gesuche veröffentlichen und beantworten. Achtet bitte dabei, wenn IHR FSK 18 Bilder einfügt, diese auch dementsprechend als FSK 18 zu kennzeichnen. Viel Spaß
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Abenteuer mit ungewissen Ziel? :)
******nic schrieb:
8
Schöne Abenteuer starten mit dem ersten Schritt • Möchtest du besondere Momente erleben, die uns beiden lange in Erinnerung bleiben? • Magst du es auch, wenn du Zärtlichkeit, Geborgenheit und Vertrauen bekommst?
******man schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
@*****c77 , schreib du mir was schönes, werde dich auch begehren *zwinker*
Nur für Mitglieder
Wieder in Jerzens
****565 schrieb:
1
Ihr Lieben, wir sind vom 6.9. bis 12. 9. wieder da. Einige Kennen uns ja schon seit vielen Jahren Wie sieht es aus, wollt ihr uns Kennenzulernen 😉 Wir sind offen für ALLES NEUE alles Andere wird man sehen, wohin die Reise geht Am 7.9.
12.2 H-WEST Hotel in Hall Tirol
Gast schrieb:
1
Jemand Lust auf ein Treffen heute ab 18 Uhr in schönem H-West Hotel in Hall?
Nur für Mitglieder
Wir sind dem nächst wieder in Tirol
******udi schrieb:
1
Wir ein nettes älteres Paar, sind bald wieder in Kramsach in Urlaub. Wir würden uns über einen Kontakt zu einem Paar sehr freuen. Einfach mal melden bei uns, wenn Interres besteht, und keine Angst wir beisen nicht. Liebe Grüße von Conni und Rudi
Nur für Mitglieder
Tirol, 9900 Lienz
**********ecke1 schrieb:
1
Wir suchen eine Frau oder ein Paar für Freundschaft + Wir sind unkompliziert. Können einladen.
Nur für Mitglieder
DAUERFREUNDSCHAFT GESUCHT (BI) in TIROL-SÜDTIROL
*********White schrieb:
1
DAUERFREUNDSCHAFT GESUCHT in TIROL-SÜDTIROL Ich suche NUR eine Dauerfreundschaft zu einem/r BiPaar/Mann/Frau. Ich wohne in Südtirol, bin aber bereit, ab und an nach Ibk/Umgebung zu fahren. Ich strebe daher NUR einen Dauerkontakt/F+ an.
Alpenhotel Speckbacher Hof 18.4
Gast schrieb:
8
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen in schönem Hotel Nähe Innsbruck?
*****une schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
🤣🤣🤣 Du ...
Parkplatz/ Outdoor Innsbruck
Gast schrieb:
5
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Parkplatz oder Outdoor treffen vom 17.4-19.4 im Raum Innsbruck?
*****a14 schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Kein Interesse
Nur für Mitglieder
18.03. Innsbruck Hoteldate für Paare
***_6 schrieb:
1
Wir haben für den 18.03. ein großes Hotelzimmer in Innsbruck reserviert und suchen noch 2-3 Paare die Lust auf in geiles Drunter und Drüber haben. Lg M_D_6
Abwechslung Nähe Sölden gesucht
Gast schrieb:
1
Ich werde ab dem 23.2. für 2 Monate in der Nähe von Sölden arbeiten und such hier nach netten Paaren oder Frauen die Lust auf ein wenig Gesellschaft haben. 😉 Meldet euch gerne wenn ihr Lust auf einen junggebliebenen erfahrenen Mann habt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lienz-Suchen Paar für geilen Spass
Gast schrieb:
1
Wir sind ein geiles Paar aus Lienz und suchen gleichgesinnte Paare, für Freundschaft und geilen Spass zu viert. Sind unkompliziert.
Nur für Mitglieder
Längerfristige Bekanntschaft gesucht
*******te85 schrieb:
1
Nach längerer Pause sehne ich mich wieder nach einer leidenschaftlichen, längerfristigen Bekanntschaft mit einer lieben Frau.
Wiesing - Kitzbühel und Umgebung
*****m75 schrieb:
1
Bin regelmäßig in der Gegend von Wiesing bis Kitzbühel. Übernachte immer in Hotels und muss leider alleine Abend essen. Welche Dame oder Paar hat Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Nur für Mitglieder
Urlaub Juli 22 Mayrhofen
*****961 schrieb:
4
Wir sind vom 6.7.- 16.7.22 mit dem Wohnmobil in Mayrhofen. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen. LG Petra und Michael
*****961 schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, hier nochmal eine Info zu unserem Beitrag "Urlaub in Mayrhofen " bitte lest unser Profil, wir haben kein Interesse an Soloherren.
Nur für Mitglieder
Auszeit Nähe Innsbruck
****565 schrieb:
1
Er hat am 27.5. GEBURTSTAG ICH, Sie WÜRDE IHN GERN, EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG BEREITEN.
Nur für Mitglieder
SUCHE SIE 🌹FÜR GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG
****565 schrieb:
1
Wir sind von 27.5. bis 3.6. in der Nähe von Innsbruck, in einen schönen Hotel. Er hat am am 27.5 Geburtstag und ich würde ihn gern eine Überraschung bereiten.
Nur für Mitglieder
Bi-Mann sucht Frau
*********White schrieb:
1
REGION: SÜDTIROL Ich lebe eigentlich schwul, möchte nun aber eine sexuell offene Frau für Neues kennenlernen. Da ich Männer gwohnt bin, solltest du aktiv sein. Erfahrungen mit Paaren vorhanden. Dabei hatte ich auch Sex mit der Frau.
Nur für Mitglieder
Lust und Laune auf ein gemütliches Treffen ?
******ve1 schrieb:
1
Hat heute am späteren Nachmittag oder Abend eventuell eine Frau oder ein Paar aus der Region Lust auf ein spontanes, gemütliches Treffen oder einen Saunagang? Würde mich freuen GLG gordon
Nur für Mitglieder
Montag 24.01.2022 Sexdate bei uns in 9900 Lienz
**********ecke1 schrieb:
3
Wir und das Paar suedsterne69 treffen uns am Montag 24.01.2022 auf eine geile private Sexparty bei uns zu Hause. Für ein aufgeschlossenes Paar hätten wir noch Platz. Wir sind alle bi veranlagt, geil und mögen ein wildes durcheinander.
**********ecke1 schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Da unsere Party saugeil war gibt es eine Wiederholung. Dazu suchen wir noch ein oder zwei Paare die auf geile, versaute Spiele in der Gruppe stehen.
Nur für Mitglieder
Lust auf ein spontanes Date oder gemeinsamen Saunagang heute
******ve1 schrieb:
1
Hat heute eventuell eine Frau oder ein Paar aus der Region Lust auf ein spontanes Treffen oder einen Saunagang heute? Würde mich freuen GLG gordon
Skifahren über die Feiertage
*******s71 schrieb:
1
Wer von euch ist auch über die Feiertage in Tirol zum Skifahren? Suche auf diesem Weg ein paar oder eine Sololady welche Interesse haben gemeinsame Schwünge zu machen... bei Sympathie gerne auch mehr...
9.8 Mieming
Gast schrieb:
1
Eine Dame oder Pärchen Lust auf Outdoor Treffen in Nähe Mieming gegen 12 Uhr?
Nur für Mitglieder
Ischgl 20.08. - 28.08.
********tion schrieb:
2
Wir sind Ende August für ein paar Tage in Ischgl/Austria und wollen dort die Tage genießen und entspannen, am Abend darf es hingegen gern sehr aufregend und heiss werden, deshalb suchen wir aufgeschlossene, bisexuelle Frauen/Paare/Männer für…
*****atl schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ischgl 20.08. - 28.08.
16.6 Outdoor Innsbruck
Gast schrieb:
1
Suche Dame oder Pärchen die Lust auf ein Outdoor Treffen im Raum Innsbruck heute Abend haben.
Junger Hausfreund
Gast schrieb:
1
Ihr habt Interesse an einem jungen Mann? Ihr steht auf Wifesharing, Cuckold oder MMF? Ihr seid niveauvoll und genießt gerne einen schönen Abend? Dann würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Schön wäre etwas Regelmäßiges.
Nur für Mitglieder
Gris di
****h83 schrieb:
1
Hab mir gedacht ich poste hier mal was rein vielleicht weckt es ja bei jemand interesse! Ich schreibs gleich mal ich suche weder Solomänner noch Ehemänner die mal einen Schwanz blasen wollen !
Hausfreund
Gast schrieb:
1
Ich suche ein Paar, welches Interesse an einem jungen Hausfreund hat. Ich bin sportlich, gerne in der Natur und man kann sich gut mit mir unterhalten. Schön wären regelmäßige Treffen, wobei die Frau im Mittelpunkt steht.
Nur für Mitglieder
Meine Bestimmung
*******uer schrieb:
1
Ich bin hier im Joy als switcher angemeldet, das heißt, es schlagen zwei Seelen in meiner Brust. Allerdings bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr sicher, ob switcher wirklich zutrifft.
Nur für Mitglieder
Suchen Paar
*******e11 schrieb:
3
Sind vom 08.09-14.09.20 am Achensee und würden uns freuen sollte ein Paar Lust haben uns zu treffen.
*******e83 schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
sind am wochenende im zillertal besuchbar evtl wer lust mit uns zu spielen
E-Bike / FKK und mehr im Unterland unter Tags
Gast schrieb:
1
Welche Frau oder Paar hat Zeit und Lust auf nette kleine E-Bike Runde oder FKK oder beides? Im Unterland unter Tags auch unter der Woche. Habe auch 2es oder 3es E-Bike wenn Du / Ihr keines habt.
Nur für Mitglieder
Suche nach ...
*******nix schrieb:
1
Bin hier auf der Suche nach Spaß und Spannung. Nichts muss alles kann. Willst du mal gefesselt sein oder eine Suspension erleben, dann währst du genau richtig bei mir. Aber auch ohne Shibari lässt sich viel Spaß zusammen haben.
Cuckold/Wifesharing
Gast schrieb:
1
Auf der Suche nach einem Paar, welches einen jungen Hausfreund sucht. Ich bin sportlich, niveauvoll und verlässlich. Am liebsten wäre mir etwas dauerhaftes. Falls ihr Interesse habt schreibt mich einfach an.
Innsbruck! Bin besuchbar für Damen und Paare!
Gast schrieb:
1
Gruß aus Innsbruck! Ich bin 36, besuchbar aber auch mobil! Würde mich über Kontakte freuen! Bin für alles zu haben! Meldet euch einfach per PN bei mir! geile grüße alex
Nur für Mitglieder
Suche nette Frau für Abendessen und Kennenlernen
*******nix schrieb:
2
Währe mal interessiert ob es hier auch eine Frau gibt die Lust hat auf ein schönes Abendessen, am besten irgendwo in Innsbruck. Etwas Essen, Trinken und Kennen lernen (-: Alles weiter kann muss aber nicht sein.
*****a14 schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wäre versus wehren.
Junger Tiroler sucht Paar
Gast schrieb:
1
Gerne auch als Hausfreund. Ich komme aus Hall und bin mobil. LG Tirolerboy97
St. Johann/ Kitzbühel
Gast schrieb:
9
Servus, Ein Paar oder Eine Lady Lust und Zeit sich zu treffen...? Vielleicht Mittagessen? Würde mich freuen über PN... lg
Gast schrieb am 4. Juni 2020
Servus , Mittagessen in Kitz oder st.johann? Eine Lady oder Paar Lust und Zeit? Lg
Innsbruck jetzt und gleich??
Gast schrieb:
2
Lady oder Paar... Einfach mal direkt frag... Lg
Gast schrieb am 2. Juni 2020
Hyyyy, wer noch in IBK... on Tour?
Nur für Mitglieder
MMF
*******_68 schrieb:
1
Vielleicht gibt es ja in Tirol Cuckoldpaare würde mich über Zuschriften sehr freuen. Bin mobil diskret und sauber. Würde gerne als Hausfreund zur Verfügung stehen.
Innsbruck heute Mittag
Gast schrieb:
2
Hy, Ein Paar oder Lady Lust sich zu treffen? Auf an Steh Café... Würde mich freuen von euch /dir zu lesen. lg
*****a14 schrieb am 13. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Wo gibts denn das?
Nur für Mitglieder
Jemand Lust auf Sauna Ebbs DO Nachmittag
********_muc schrieb:
1
Jemand Lust auf in Ebbs am Donnerstag so ab 14.00
Suche Sie
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche, nach einer Frau ab 35, welche Interesse an einem jüngeren Mann hat. Ich bin Student, sportlich und diskret. Ich bin für fast Alles zu haben, achte jedoch auf meine Gesundheit.
**********aeser schrieb am 26. Februar 2020
Dauergeiler Allgäuer sucht ... Alles was Spass macht . Alles andere per CM
Suche eine Frau oder ein Paar
Gast schrieb:
1
Ich bin ein junger Student aus der Nähe von Innsbruck und suche eine Frau oder ein Paar, welche Interesse an einem jungen Mann haben. Ich bin jung, sportlich und diskret.
Suche eine dominante Dame :)
Gast schrieb:
1
Servus, ich suche auf diesem Wege nach einer Dame, die meine Vorlieben teilt, sich mal treffen will und vielleicht auch mal eine BDSM Session machen will mit mir.
Postalm Kaltenbach spontan heute
Gast schrieb:
4
Wer spontan heute Abend bock auch Apreski? Wer aufgelegt dazu. Bisserl feiern 🎉
*********nn49 schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
whyNot2012 cool könnte euch ja auch aufm Berg besuchen . Schreibt mich an.lg *date*
Tirol...Innsbruck Umgebung/Zillertal
Gast schrieb:
7
Hy, schlecht Wetterprogramm Lust und Laune sich zu treffen?! Paar oder Ladys only. Lust? Lg
*********h_58 schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ein Hallo an die Gruppe,ich lade eine Sportliche Frau-oder Paar zum Rodel Spaß in Thiersee Kala Alm ein.Gruß steinbruch-58 *freu*
Kufstein am Abend
Gast schrieb:
1
Hy, Eine Lady oder ein Paar in Kufstein unterwegs mit Lust und Laune sich einfach mal zu treffen? Schreibt mir... lg
Kufstein am Abend
Gast schrieb:
1
Hy, Eine Lady oder ein Paar in Kufstein unterwegs mit Lust und Laune sich einfach mal zu treffen? Schreibt mir... lg
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfick
**********ecke1 schrieb:
4
Wir haben Lust auf einen geilen Weihnachtsfick. Aber nicht nur zu zweit. Welches Paar fickt mit?
*********nn49 schrieb am 20. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir 3848 ja euch auch Frohe Weihnachten *zwinker*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6