Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene und geschlossene Threads
Tirol – Gruppen-Forum
Tirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tirol FSK18
Kostenlos anmelden
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Tirol Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Übernachtungsmöglichkeit
***as schrieb:
2
Wir suchen für unseren Urlaub im September immer mal wieder eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht. Würden uns über Antworten freuen.
*********nn49 schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo hätte eine gute Übernachtungsmöglichkeit bitte melden. lg gerhard
Suchen für das Wochenende 9.8.-10.8.13
Gast schrieb:
5
Sind im Urlaub am Achensee.Suchen spontan für heut oder morgen Abend ein nettes Paar oder einzelnen Herrn zur Begleitung.Abends was trinken gehen und wenn es passt.
****sa schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
Dategesuche bitte über's eigene Profil einstellen! *danke* LG Lea
Nur für Mitglieder
Zeigt eure Lieblingsfotos
*******vol schrieb:
20
Soll jeder zeigen was er so am liebsten mag.
*******vol schrieb am 29. Juli 2013
Nur für Mitglieder
geiles pissen auf der terasse
Neuerungen -Update
Gast schrieb:
3
Zum Nachlesen die Neuerungen des Updates vom 18.06.2013 Liebe Grüße JamaikaPaar
Gast schrieb am 24. Juli 2013
Zum Nachlesen der Neuerungen des Updates vom 23.07.2013 http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html lG JamaikaPaar
Unsere Tierwelt
********uple schrieb:
289
Wir machen mal den Anfang, wir lieben auch andere Muschis,Hunde,Vögel und alles was es so in der Tierwelt gibt.
*******1821 schrieb am 24. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Jimmy
Das Wandern ist des Tirolers Lust !
Gast schrieb:
40
Dies soll ein Forum sein für Wanderbegeisterte welche die Schönheit unserer Umgebung nicht nur alleine genießen wollen! *Auch bin ich auf der Suche nach Geheimtipps! *Wo kann Ich mit Familie und Freunden einen schönen Tag verbringen!
******gs2 schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wir sind ab dem 31.8. für 1 Woche im Stubai. Angedacht ist die Tour zwischen Starkenburger Hütte und Franz-Senn-Hütte zu laufen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 30. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
wer hat die geilsten Augen
******_by schrieb:
4
Ich hatte heute eine wir können doch mal unsere Augen sprechen lassen, Augen sagen vieles aus Austrahlung, Leidenschaft, Liebe, Erotik, Ehrlichkeit, Sexapil, Leid, Kummer, ich könnte noch so viel aufzählen, man kann auch in den Augenen ob der Mensch…
*****ow2 schrieb am 27. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Valalta
Gast schrieb:
1
Den Beitrag von @Almdorf_Tirol könnt Ihr hier nachlesen.
Stammtisch abgesagt
Gast schrieb:
4
Leider findet am 29.Juni.2013 kein Stammtisch statt. Aber bich werde versuchen so schnell wie möglich eine neue Lokation zu finden, das wir dann im Juli einen Stammtisch machen können.
******969 schrieb am 17. Juni 2013
Nur für Mitglieder
schade das er nicht statt findet aber ich freue mich schon auf den nächsten kerstin l.g.sandy
Mitgliedervorstellung Teil 3
Gast schrieb:
450
Da der zweite Teil wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den 3. Teil Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Tirol-Gruppe die Möglichkeit, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Forum schrieb am 5. Juni 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Bin die neue Moderatorin
Gast schrieb:
23
Ich heiße Kersten lebe seit 13 Jahren in Tirol, bin aber vom Herzen her immer noch eine Lübeckerin, heißt ich rede hochdeutsch und nicht den Tiroler Dialekt. Naja verstehen tue ich den Dialekt schon, da ich mit einem Tiroler verheiratet bin.
Gast schrieb am 25. Mai 2013
Nun sin die neuen Moderatoren und die Gruppenleiterin der gruppe Tirol komplett. Wir begrüssen offiziell Die Gruppenleiterin http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Suche Mitinvestor für interr. Swingerprojekt
*******n66 schrieb:
3
Liebe Tiroler Gruppe, Wem geht es gleich wie mir. es sollte doch im Westen einen tollen Treffpunkt geben für Swinger, Neueinsteiger etc, oder?
*******n66 schrieb am 7. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Das wäre in tirol in innsbruck nähe, bin gerade am schauen,wer interesse hätte,ich schick dir eine info zu.
DANKE
Gast schrieb:
2
Sagen mal DANKE den Mods der Gruppe Tirol, tirolpaar47. Gabi, danke für Deine Unterstützung. LG B u P
Gast schrieb am 7. April 2013
Ist doch selbstverständlich,wenn ich helfen kann mach ich das auch. LG Gabi
Nur für Mitglieder
Welche Wünsche habt Ihr
*****e30 schrieb:
2
Ich würde mich auf einer Sie freuen oder auch Paar, wo ich Sie oral verwöhnen darf, ich steh sehr darauf. Vielleicht gibt es ja eine Mitspielerin hier. Freu mich auf Meldungen
****sa schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Bitte priv. Gesuche über's eigene Profil erstellen! *danke*
Nur für Mitglieder
CARNIVAL & ST. VALENTINE EROTIC SAUNA NIGHT! Bozen 13.2.2013
*********White schrieb:
1
CARNIVAL & ST. VALENTINE EROTIC SAUNA NIGHT! Diesen Mittwoch, 13.2.2013! 7. Erotische SaunaNacht NUR FÜR PAARE/FRAUEN in Bozen! Motto des Abends: "CARNIVAL & ST.
Nur für Mitglieder
EROTISCHES FRÜHLINGS FEELING
*******130 schrieb:
2
PÄRCHENABEND Liebe Partyfreunde Am 9 März findet in der kleinsten Disco Österreichs kenner wissen eh wo ggg. in Innsbruck Eine feine Party zum Frühlings beginn statt. Mehr unter Veranstalltungen und Dating. Lg das Tirolpaar02
*******130 schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wir sind schon restlos Ausgebucht super sag ich nur . Danke an Euch alle Ab sofort tritt die Warteliste in Kraft Lg Elfi und Ralph
Nur für Mitglieder
Wenn Veranstaltungen zum Geschäft werden
*****ell schrieb:
10
Wir haben vollstes Verständniß wenn Gastwirte Swingerveranstaltungen ergonomisch betreiben, denn Sie leben mal davon.
Gast schrieb am 30. Januar 2013
... du gehörtest ja schon fast zum inventar, und so voll kann eine veranstaltung nicht sein, dass man einen guten freund nicht underbringt ;-)
27.Januar 2013 Kaffeeklatsch II.
*********vice schrieb:
2
Nachdem der erste Kaffeeklatsch in Innsbruck schon wieder einige Wochen her ist, finden wir, dass für den zweiten Zeit ist. Auf unserem Rückweg aus Bozen legen wir ein Kaffeepäuschen im Alpbachtal in Reith, Hygna ein. Wir werden im Café Bienstich 3.
*********vice schrieb am 21. Januar 2013
. . für die vielen Mails. Einige würden gerne kommen, wissen aber nicht, ob es klappt. KEIN PROBLEM . . .
Urlaub 2013
Gast schrieb:
1
Der Beitrag wurde integriert in unseren bestehenden Thread
Zwei
Gast schrieb:
2
Mal frühlingserwachen im almdorf einmal vom 12 bis 14 april und vom 19 bis 21 april alle die dabei sein wollen einfach bei.Paarxxxx. melden ganz liebe grüße das almdorfteam
*******fe68 schrieb am 10. Januar 2013
Nur für Mitglieder
... freuen uns auf diese zwei genialen wochenenden, hier die anmeldelinks bussi bine u walter http://www.joyclub.de/event/171192.
Winter in Tirol 2012/13
Gast schrieb:
16
Hier könnt Ihr Verabredungen posten, zum Skifahren, Rodeln, Schneewanderungen, einfach alles was den Winter betrifft. LG die Mods
Gast schrieb am 9. Januar 2013
Hallo liebe Tiroler... Ein Kranz von Bergen, stolz und hoch erhoben, umringt die Heimat, mein Tiroler Land...
Rodelpartie im Stubai 2.2.2013
Gast schrieb:
10
Auf vielfachen Wunsch werden wir im Feber 2013 eine Rodelpartie organisieren. Mit dem Lift gehts rauf auf die Bergstation, oder wer zu Fuss gehen möchte kann das natürlich auch.Fussmarsch ca.1,5 Stunden bis zur Alm.
Gast schrieb am 3. Januar 2013
wurde wegen zu wenig Interesse storniert. LG Gabi
weihnachtswünsche
Gast schrieb:
10
Didi claudia
********paar schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Auch wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe Tirol frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Grüße aus dem Bergischen Land in NRW funbikerpaar
Dies&Das IV
Gast schrieb:
450
Nachdem der Thread automatisch durch's Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal für Euch @all einen neuen Thread LG Lea
Forum schrieb am 23. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Silvesterparty in Oberösterreich
Gast schrieb:
1
Sicher eine super silvester party in oberöstereich wer sich noch anmelden will einfach bei Paarxxxx melden alles liebe aus tirol ruth u edi
Nur für Mitglieder
Ich/Wir zünden eine Kerze an......
*******elia schrieb:
12
Im Gedenken an Harry, der am Sonntag plötzlich und unerwartet verstorben ist, möchten wir hier eine Virtuellekerze anzünden. Mit ihm ist ein Freund und guter Bekannter von vielen hier von uns gegangen.
Gast schrieb am 30. November 2012
Können es kaum glauben was wir hier jetzt lesen Unser tiefstes Mitgefühl Jutta und Joe
Nur für Mitglieder
Heisser Cocktail Pärchenabend
*******130 schrieb:
1
Fete ist schon wieder fast ausgebucht. Es werden noch 5 Paare aufgenommen dann sind wir restlos voll. Bis dahin liebe Grüsse Elfi und Ralph
Naturbilder aller Art Teil II
Gast schrieb:
450
Dieser Thread soll mit Bildern an unsere schöne Natur erinnern. Landschaften, Blumen, Wälder, Berge, Tiere, schöne Bauten, Schlösser, Burgen, was es an Schönheiten unserer Welt so alles gibt. Wir freuen uns auf viele Beiträge von Euch. LG Gabi&Jürgen
Forum schrieb am 26. November 2012
Obergurgl 30.11.12 bis 02.12.12
Gast schrieb:
1
Den Beitrag von @tobi81x findet Ihr hier
Nur für Mitglieder
EVENT "NACHT DER LUST" Rückt näher
*******130 schrieb:
3
Am 10 November steigt die Mega Party in Innsbruck. Ihr habt noch bis 7. November zeit die Vorkasse in anspruch zu nehmen um 24.- Euro pro Person. Danach kosten die Karten dann 30.-Euro an der Abendkassa immerhin 6.- mehr.
*******eti schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Welech dominante Dame möglichst aus Südtirol hat Lust mit mir Nach IBK zu fahren und eine schöne Nacht zu verbringen.
Gruppe Tirol hat 4. Geburtstag....
Gast schrieb:
9
Die Gruppe Tirol wird vier? Gratuliere. Dann kann sie ja schon richtig auf die Tiroler Berge gehen Liebe Grüße an de Leut´aus meiner "alten Heimat" Grüße Hubert
********unit schrieb am 22. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...auch von mir. Und allen weiterhin viel Spass und rege Teilnahme :-) Lg aus Südtirol
Nur für Mitglieder
Sagen aus alter Zeit
****sa schrieb:
9
Hier geht's um Sagen/Geschichten, die von den Leuten immer weitergegeben wurden.
****sa schrieb am 16. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Der damalige Schlossbesitzer hinterliess, als er im Jahre 1668 starb, ein ausgefallenes Testament: Sein Sarg soll alle fünfzig Jahre, jeweils an…
Erotikmesse in IBK
Gast schrieb:
44
Wollten fragen wer die erotikmesse am 11.10.2012 besucht. Vielleicht konnte man sich dort treffen. wen das feeling passt, konnte man auch mehr gemeinsam erleben. oder ein paar aus der näheren umgebung ladet uns zum spielen und ubernachten ein.
********paar schrieb am 8. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Wir waren dort dreimal auf der Erotikmesse, aber nun schon seit etwa 7 Jahren nicht mehr, es ist immer dasselbe zu sehen.
Erotikmesse 2012
Gast schrieb:
2
EROTIK Messe 2012 11.-13.
********unit schrieb am 26. September 2012
Nur für Mitglieder
Gibt es auch Karten direkt an der Messe, falls man sehr kurzfrsitg entscheidet? Oder muß man vorkaufen?
Oktoberfest 29.9.2012 Hafen Innsbruck
Gast schrieb:
2
QUEERATTACK - queeres Oktoberfest Einlass: 22:00 Uhr Die "QUEERATTACK!" ist eine Veranstaltung des gemeinnützigen Vereins HOSI Tirol.
Gast schrieb am 26. September 2012
schade wohne zuweit weg dafür würde ich zahlen schade
Oktoberfest am Gletscher
Gast schrieb:
9
3,2,1 - O'zapft is! Aller guten Dinge sind drei. Die "Weisse Wiesn" am Stubaier Gletscher geht in die nächste Runde. Dafür zapfen die Stubaier ein Original-Wiesnfassl an und veranstalten ein Ski-Oktoberfest der Extraklasse vom 13. bis 14.
Gast schrieb am 25. September 2012
Mit Gästekarte Erwachsene Kinder Jugendliche Senioren TOP OF TYROL Berg- und Talfahrt Schaufeljoch, 3.
Innsbruck @Night 5.Oktober 2012
Gast schrieb:
1
Am Freitag, den 5. Oktober 2012 zeigt sich Innsbruck von 18.00 bis 23.00 Uhr so vielfältig und lebendig wie nie! Unter dem Motto Kultur.Unterhaltung.Shopping.
Nur für Mitglieder
Weinfest
*********0_ti schrieb:
2
Am Freitag 07/09 und Samstag 08/09 findet in der Innsbrucker Altstadt das "Weinfest in der Gass´n" statt. Beginn jeweils um 11 Uhr bis 22 Uhr. Das Altstadtschmanker´l ist auch mit einem Stand vertreten und würde sich, auf Euer kommen, freuen.
Gast schrieb am 6. September 2012
lieber Martin, wir sind auf alle Fälle dabei. LG Gabi&Jürgen
SM Workshop für Anfänger in München am 24.11.2012
Gast schrieb:
1
Nein - unsere SM Workshops haben wir nicht über Nacht schnell aus der Taufe gehoben nur um auf den Shades of Grey Trend aufzuspringen. Unsere Bondage- udn SM Workshops gibt es schon seit einigen Jahren.
Rund um's Grillen
Gast schrieb:
105
In der warmen Jahreszeit zieht's jeden hinaus zum und Zeigt uns Eure vom letzten Grillfest! @paarmunich61 Karli, Deine Grillschürze ist - wir sollten mal zusammen. LG Lea
Gast schrieb am 4. September 2012
Wenn ich eure Bilder sehe...,ich hab`Hunger ! *grill*
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen in und um Tirol & Partnergruppen
****mue schrieb:
198
Dieser Thread bietet euch die Möglichkeit auf Veranstaltungen hinzuweisen die in Tirol stattfinden oder von unseren Partnergruppen organisiert werden. Hallo an alle, wir wollte nur mal ein Gruppentreffen in der Lounge69 vorschlagen.
*********White schrieb am 3. September 2012
Nur für Mitglieder
ANMELDUNG ÜBER VERANSTALTUNGEN (siehe Veranstaltungen in Italien-Trentino/Südtirol!) Erotic SAUNANIGHT Paare/Frauen-FOURTH EDITION Der 4.
Geburtstagsthread VII
Gast schrieb:
450
Da der VI Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich für Euch @all den VII Teil. Hier könnt Ihr die anderen Mitglieder zu Ihrem Ehrentag beglückwünschen LG ibklerin
Forum schrieb am 23. August 2012
Statisten fürs Arkanum / Eching bei München am 01.09.2012
Gast schrieb:
4
Für einen Dreh mit SAT 1 - Die Reportage - 24 Stunden suche ich noch Statisten, die einfach nur als Hintergrundkulisse dem etwas Leben geben da wir außerhalb der Öffnungszeiten drehen. Bei Fragen bitte gerne an mich oder Natascha wenden.
*********nn49 schrieb am 21. August 2012
Nur für Mitglieder
und wie schreib ich sie an bin hier nur basismidglied Danke
Internationaler PAARE - Abend
*********vice schrieb:
1
Wir möchten alle Mitglieder der Gruppe Tirol gerne am 10.November 2012 in die Nähe von Salzburg in einen Club zu einem internationalen Paare-Abend einladen. Tagsüber Kultur in Salzburg und abends Gruppenkuscheln im Club.
Hallo an alle fragen über Swingerclubs in tirol
Gast schrieb:
1
Um das Forum für Euch @all übersichtlich zu gestalten, integrierte ich den Beitrag in unserem Thread und schliesse an dieser Stelle. LG Lea
Grillwochenende Sommer 2012 in Meran
Gast schrieb:
28
So liebe Tirol Gruppe, ich weiss dass es noch etwas dauert bis es Sommer wird und unsere Haut gebrutzelt wird, aber ich fang jetzt schon mal an was zu organisieren. Ich möchte an einem Sommerabend im Meranerraum einen Joy-Grillaben machen.
*********White schrieb am 11. Juli 2012
Nur für Mitglieder
und wie üblich ist es (fast) unmöglich in südtirol was zu organisieren ;-)
Nur für Mitglieder
Aktuelles vom Joyclub
****sa schrieb:
3
Heute, zum Internationalen Tag des Kusses Heute gibt es alle Küsse kostenlos. JOYclub wünscht viel Spaß beim Küssen.
****sa schrieb am 7. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/582091.tirolermann38.html findet Ihr hier *pfeil* http://tirol.joyclub.de/forum/t513261-60.
Wünsche, Beschwerden, Anregungen
Gast schrieb:
115
Damit es hier im Forum eine Anlaufstelle für solche Fragen gibt machen wir mal diesen Thread auf.
*******rol schrieb am 13. Juni 2012
Nur für Mitglieder
kann ich nur bepflichten und es sind immer nur Bestimmte die in den Gruppen bzw.
Nur für Mitglieder
Hätte da vielleicht..........
********nach schrieb:
1
Den Beitrag von findet ihr hier
1
2
5
4
3