Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vergangene und geschlossene Threads
Tirol – Gruppen-Forum
Tirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tirol FSK18
Kostenlos anmelden
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Tirol
Regionales
–
2281 Mitglieder
CoverArt by
CermedesWenz
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung & Geburtstag
Mitglieder DATING
Clubs & Veranstalter
Private Veranstaltungen!
Aktuelles
Unterhaltung
Alles um Sex und Erotik
Gruppe Tirol - Veranstaltungen
Bilderthread`s
Nur Moderatoren
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Tirol Forum
Mehr anzeigen
Pinnwand
Gast schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tirol".
****sa schrieb am 30. September 2014
Nur für Mitglieder
Euer bisheriges Tirol-MOD-Team http://www.joyclub.de/my/703293.libelle6.html, http://www.joyclub.de/my/126633.nordkette6.html & http://www.
Parkplatztreff
*********6020 schrieb:
23
Schönen Sonntag die Runde mich würde mal interessieren was den derzeit die angesagten Parkplätze für nette Treffen sind? LG Benedikt
*******017 schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Thema wird jetzt vom Mod *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Gesucht
****pa schrieb:
2
Wir suchen für unsere Parties einen guten Geist. Also Sie / Paar / Er, die uns und unsere Gäste gerne dienen. Natürlich soll dieser / diese Jemand nicht nur als Bedienung agieren, sondern darf gerne auch mitmachen wenn die Party intensiver wird.
**********tirol schrieb am 23. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo und schönen Abend in die Nachbarschaft!
Nur für Mitglieder
UMFRAGE-FRIVOLE BUSFAHRT & CLUB
*******130 schrieb:
8
UMFRAGE Hallo ihr lieben Wir sind im Begriff eine Frivole Busfahrt mit anschließenden Clubbesuch zu organisieren. Da dies etwas mehr aufwand bedeutet wollen wir gerne von Euch wissen, wie ihr das findet.
*******130 schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
mir aber sehr schwer ggg *knuddel*
Vorsilvester
Gast schrieb:
12
Gibs denn schon irgendwelche tolle Vorsilvesterpartyempfehlungen? Wäre für Tipps dankbar
Gast schrieb am 29. Dezember 2016
gehe morgen vielleicht auch. vielleicht sieht man sich lg
Ski
Gast schrieb:
21
Hy@ Skifreaks. Gibs was geileres.? Lg
Gast schrieb am 19. Dezember 2016
Echt volle geil ... Homs se super hi kriag ...!
Nur für Mitglieder
Unterkunft Hütte gesucht
*********ls81 schrieb:
3
Ich habe eine Anfrage in dieser Art schon vor einiger Zeit gestellt, möchte aber die Chance nochmal nutzen. Ich bin gerne und viel in den Bergen und bin daher immer wieder auf der Suche nach interessanten Unterkünften.
*********ls81 schrieb am 1. November 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die Rückmeldung und auch die CM die ich erhalten habe. Sicherlich ist da was zu finden:-9 LG und einen schönen Feiertag.
Nur für Mitglieder
SM Stammtisch Kufstein
****ax schrieb:
3
Am 5. November ist es wieder soweit. Najada und ich veranstalten den nächsten SM Stammtisch in Kufstein. Das Treffen, wo wirklich über SM geredet wird :) Näheres siehe unter: Crepax
********hris schrieb am 26. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Echt schade das Termin der 5.11 ist , aber Euch viel Spaß zusammen. GLG CHRIS UND SABINE
Jetzt Innsbruck
Gast schrieb:
11
Nein...:-). Aber in der Früh keine Zeit gehabt... Jetzt kommt der Hunger... Prosecco für dich geht auch...🍸🍾 😉
Gast schrieb am 22. August 2016
Morgen 9 Uhr frühstücken wer hat Lust mich zu begleiten? Lg
Nur für Mitglieder
Tannheimer Tal 10.09 - 23.09.2016
*******cret schrieb:
5
Tannheimer Tal Wir sind in der Zeit vom 10.09 - 23.09.2016 im schönen Tirol, im Tannheimer Tal und würden wir uns über eine nette Urlaubsbekanntschaft mit einem Paar oder einer Frau in unserem Alter freuen.
*******cret schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
tja Herrmann , es geht vorrangig aber um Paare und Damen :-)
Nur für Mitglieder
Glory Hole Innsbruck
*******017 schrieb:
11
Wollte mich mal erkundigen ob es in Ibk ein GH gibt. mich wüde es mal reizen. hoffe es jemand infos für mich.
Gast schrieb am 7. August 2016
Die haben richtig geile Wohnungen in Ibk
Nur für Mitglieder
Bikeweek Opening "frivoles Seefest"
****a68 schrieb:
2
Bikeweek Opening/Welcomeparty "frivoles Seefest" mit Lagerfeuerromantik und Livemusik Endlich ist es soweit Wir freuen uns riesig zur Eröffnung der Scheffau Bike-Week 2016 herzlich begrüßen zu dürfen.
****a68 schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Leider hatten wir zu schnell auf speichern gedrückt. Die Anmeldung zur Party findet ihr hier: http://www.joyclub.de/event/552068.
Nur für Mitglieder
Die Valalta-Halbnacktparty
*******130 schrieb:
1
Für alle Kroatien Fans die FKK lieben, Ganz nackt geht nicht aber Halbnackt geht schon! Eine heiße außergewöhnliche Erotik Swinger Party die es in sich hat. Lasst Euch Überraschen. Glg E+R
Nur für Mitglieder
Spielfilme für "Erwachsene"
****rb schrieb:
13
Nachdem sicher der Eine oder Andere ein paar Filmchen zuhause hat, die es wert sind auch von anderen gesehen zu werden, könnten wir eine Verkaufsbörse um den eher symbolischen Betrag von 1.
Gast schrieb am 9. Februar 2016
Wieso verfehlt mein Beitrag das Thema? Es geht doch um Spielfilme für Erwachsene und in weiterer Folge dann erst um eine Börse.
Fesseltreff
Gast schrieb:
6
Ein neuer Fesseltreff wird hiermit ins Leben gerufen! Wir möchten ein monatliches Treffen der Fesselfreunde aus Tirol veranstalten.
Gast schrieb am 1. Februar 2016
Inhalte: • Einführung • Medizinische Grundlagen und Sicherheit • Materialkunde, Pflege • Basistechniken (Single and Dopple Column Tie) • Verschiedene…
Nur für Mitglieder
Lechtal / Bach ( Tirol ) 30.12.15 - 05.01.16
*******cret schrieb:
5
Wir sind in der Zeit vom 30.12.15 bis 05.01.16 im schönen Lechtal in Tirol und würden wir uns über eine Urlaubsbekanntschaft zu einem Paar oder einer Frau in unserem Alter freuen. Ob zum Wandern, Kaffee oder schön was Essen gehen oder! vielleicht!
******ose schrieb am 22. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
schade, das ist zu weit. Wir sind in Lienz Osttirol...also wenn da jemand ist ;-) neue Bekanntschaften sind immer gut :-)
Nur für Mitglieder
Urige Holzhütte gesucht
*********ls81 schrieb:
5
Am liebsten in Tirol, gerne aber auch weltweit:-) Suche eine Hütte so einfach wie möglich um ein paar Nächte zu verbringen. Kennt jemand etwas? Viele Grüße GP
*********nn49 schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hallo eine urige Holzhütte in Tirol zu finden ist fast wie ein Lottosechser. Hab ich Recht Britta und Wir_Tirol. Lg Gerhard
Nur für Mitglieder
Das Event in Innsbruck
*******130 schrieb:
2
Das Event mit dem besonderen Kick steigt am kommenden Samstag. Wir freuen uns auf Euch alle. glg von uns
Gast schrieb am 2. November 2015
Ein DICKES Lob an Wolfi vom Club69, der als Veranstalter auch von diesem Event "Nacht der Lust" unermüdlich versucht etwas geiles für uns…
Nur für Mitglieder
Törggelen und Stammi
*******130 schrieb:
1
Wir sind schon fast ausgebucht für kommenden Samstag, wir nehmen noch einige Pärchen auf, also wer Lust und Laune hat, bitte hier anmelden. GLG von uns
22.08 in Leutasch Fesseltreff (Shibari Grundkurs)
Gast schrieb:
3
Hey Nochmal zur Erinnerung Am 22.08 findet in Tirol wieder ein Shibari Grundkurs statt. Nähere Infos könnt ihr gern bei uns erfragen. Seile können natürlich Gratis ausgeliehen werden. Gruß
Gast schrieb am 26. September 2015
Nächster Termin ist der 11.10 Hier gehts zur Anmeldung http://www.joyclub.de/event/473149.shibari_grundkurs_basic_leutasch.html
Lokale-Veranstaltungen
Gast schrieb:
41
Hier könnt Ihr Interessante Veranstaltungen die in Tirol und Umgebung stattfinden posten. Auch gute Lokale die mal einen Besuch wert sind. Dabei muss es sich aber nicht zwangsläufig um Swingerthemen handeln. LG die Mods
**********Event schrieb am 23. September 2015
Das erotische Wochenende für Paare Wir verschmelzen zwei heiße Themen-Partys, Erotik, tolle Naturerlebnisse, und Wellness zu einem Gesamtkonzept.
Nur für Mitglieder
SA-Pärchenabend
*******130 schrieb:
1
Für Kurzentschlossene Erotik vom feinsten nur Paare lg
Club 69 - wir suchen männliche Stripper
Gast schrieb:
1
Suchen für eine besondere Party männliche Stripper - also wenn Du knackig und gut gebaut bist, nicht zu alt bist und "strippen" kannst, dann melde Dich doch bei uns. Wir freuen uns auf Deine bzw. Eure Nachricht.
Anfang Juli 2015
Gast schrieb:
2
Sind Anfang Juli für 14 Tage am Achensee. Welches Paar hätte Lust uns dort oder in der Umgebung zu treffen?
Gast schrieb am 11. Juni 2015
Achensee ist ein wunderschöner Ort. Vor allem die Regionen Pertisau, Steinberg usw. Wir kommen aus der Gegend und finden es einfach traumhaft.
Hütte/Pension 2016
*********vice schrieb:
1
Wir suchen für 2016 eine Hütte oder Frühstückspension zum Pachten. In dem Raum Wörgl - Imst und Brenner - Seefeld. Mindestens 6 DZ - max 15 DZ. Wer kann uns dazu einen Tipp geben? Details persönlich - Kontaktaufnahme bitte über den Joy per Mail.
anfang august in tirol
Gast schrieb:
2
Servus zusammen ich bin anfang august zwei wochen zum urlaub in tirol und suche noch jemanden der mir ein bisschen die umgebung zeigt und der auch weiss wo man abends einwenig feiern kann.
*****a14 schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Das ist in 4 Monaten! Bis dahin rinnt noch viel Wasser den Inn hinunter. Würde vorschlagen, du schreibst nochmals Mitte Juli.
Nur für Mitglieder
High Heels
****hil schrieb:
3
Möchte meine Angebetete überraschungen und ihr High Heels schenken ;) Nun : wo habt ihr eure High Heels gekauft und wie viel habt ihr ausgegeben? Sie trägt sie ja immerhin nur im bett
Gast schrieb am 4. März 2015
auch gut im Netz bestellen... stiefelparadies.de zum Beispiel. Da passt auch der Preis finde ich. Viel Spaß beim shoppen und nachher beim spielen...
Nur für Mitglieder
Alm gesucht
*********andi schrieb:
2
Servus suche für oder ab 2015 eine Alm zur Jungrinderbetreuung. Österreich, Bayern, Südtirol, Italien,Schweiz egal. Vielleicht kennt jemand einen Bauern der einen Almerer sucht.
Gast schrieb am 19. Februar 2015
Als Melker und nicht als Hirte, aber egal. Ich glaube da ist es besser wenn Du mal im Internet nach Almwirtschaft Stellenangebote suchst.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. Februar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Selbstbefriedigung beim Mann
*****e30 schrieb:
1
Ist es "Teil" unseres Spiels... wenn ich unter ihm liege, oder wie auch immer, dann schau ich ihm schon auch mal gern zu, wie er es sich selbst macht!
Nur für Mitglieder
Stammtisch Tirol
**ef schrieb:
12
Still ruht der See. . da war der Stammtisch abgesagt und nun? Nichts mehr? Wir würden schon gerne an einem Stammtisch teilnehmen und andere Mit- und "ohne" Glieder entspannt "beschnuppern".
********Wenz schrieb am 17. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Da dies ja nun kein Thema mehr hier in der Gruppe ist und ausschließlich nur den ehemaligen Verantwortlichen gegolten hat, schließen wir diese…
Neuer Swingerclub in Innsbruck?
Gast schrieb:
4
Wir lesen gerade dass ein neuer Swingerclub in Innsbruck eröffnen soll. Wird der noch oder gibt's den schon? Wird sind bald auf der Durchreise. LG die Loisls
Gast schrieb am 21. September 2014
Falls der 69 Club gemeint ist - dabei handelt es sich um keinen Swingerclub.
Swingerkreis sucht Treffmöglichkeit !
Gast schrieb:
1
Wir sind eine private Swinger und GB Runde und suchen Treffmöglichkeit für ca 10-15 Personen mit Tusche und WC. Wer kann sowas bieten oder weiss was? 100% Diskretion und Niveau geboten. Gegen mitmachen oder auch Tagesmiete!
Nürnberger sucht in Innsbruck Asyl ...
Gast schrieb:
1
Mir fällt hier in Nürnberg ganz spontan die Decke auf den Kopf. Ich muss mal raus hier und was gibt es schöneres als ein paar Tage Urlaub im sonnigen Innsbruck zu verbringen. Smile Wer würde mich für ein paar Tage aufnehmen.
Nur für Mitglieder
Cabriotour Bayern/Tirol 24.Mai
***_S schrieb:
1
Wir planen am 24. Cabriotour. Näheres siehe Link. Vielleicht sind auch ein paar Tiroler dabei.
Mitgliedervorstellung Teil 4
Gast schrieb:
450
Da der dritte Teil wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffnen wir gleichmal den 4. Teil. Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Gruppe Tirol die Möglichkeit, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Forum schrieb am 26. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wohin geht die Reise bei Euch zu Ostern ???
*******130 schrieb:
6
Wollen bei schön Wetter an den Gardasee, uns schreckt nur immer die fahrt nach hause bzgl. stau am Brenner. Sind mit dem Womo ja recht flexibel, uns würde interessieren wo es Euch hinzieht zu Ostern. Ev. hat ja jemand einen heißen Tipp. See-FKK-oä.
Gast schrieb am 8. April 2014
bei der arbeit, aber ein thermentag geht sich aus *g*
Nur für Mitglieder
Geburtstagsthread VIII
****sa schrieb:
450
Da der vorherige Thread wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich für Euch @all den achten Teil, in welchem Ihr den anderen Mitgliedern gratulieren könnt.
Forum schrieb am 16. März 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
V a l e n t i n s t a g 2014
Gast schrieb:
2
Hier könnt Ihr Euren Lieben, Freunden, Bekannten ein paar nette Zeilen schreiben.
Gast schrieb am 14. Februar 2014
Valentinstag passend dazu ein Mitbringsel aus Tirol ;-)
Liebesschule:so berühre ich (m)einen Mann (11.1. Traunstein)
Gast schrieb:
1
Am 11.1.14 von 14 bis ca. 19h in der Nähe von Traunstein In diesem Workshop führen wir Frauen auf behutsame Weise an die intime Berührung des Mannes hin. Wie fasst Frau einen Lingam richtig an? Wie "tickt" ein Mann in seiner Sexualität?
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******130 schrieb:
14
Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten sowie allen Joylern ein feines ruhiges Weihnachten. Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt's Gesund, Ganz liebe Grüße Elfi und Ralph
*******elia schrieb am 25. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。 。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。 • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ * ˜ • • 。CHRISTMAS 。* ˜ *_Π_*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ */_/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜ |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜ .¸.•*¨)¸.
Nur für Mitglieder
Weihnachten
*******vol schrieb:
4
Alles zu Weihnachten
*******vol schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
weihnachtsengel in ketten
Nur für Mitglieder
Busen
*******vol schrieb:
1
Ich integriere die Beiträge in unseren bereits bestehenden Thread und schliesse an dieser Stelle. LG Lea
Körperenthaarung
Gast schrieb:
6
Ich hätte da ein an die Männer. ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig ;-) wie macht ihr das mit der Körperenthaarung? wenn ich mich überall rasiere dann kommen nach 2-3 Tagen die ganzen Stoppel.
Gast schrieb am 20. Oktober 2013
kann Claudi nur zustimmen - mit dem Unterschied, daß es bei Männern nicht wirklich soo toll klappt wie bei den Frauen, hat wohl auch mit der…
Kontaktbox
Gast schrieb:
5
Sagt mal entweder hab ich nicht gefunden oder gibts sowas nicht auf der Seite? Eine Kontaktbox wo man Gleichtesinnte sucht und suchen kann? Ist das ein blöder Vorschlag oder was halten die anderen Mitglieder davon?
Gast schrieb am 14. Oktober 2013
in der Art gibt es schon in der Tirolgruppe. http://tirol.joyclub.de/forum/t513261.ich_wir_gehen_heute_morgen_wer_geht_mit.
Nur für Mitglieder
DJ gesucht
*******130 schrieb:
3
Kennt jemand einen professionellen DJ Wenn ja dann bitte bei uns melden Vielen Dank Lg Elfi und Ralph dj
Gast schrieb am 14. September 2013
Ja haette da einen professionellen dj.
Fitnessstudio in Innsbruck
Gast schrieb:
12
Ich möchte ab Herbst regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, Figur straffen. Kennt jemand ein gutes in Innsbruck und Umgebung? Es sollte kein Billig-Fitnessstudio sein, sondern auch ansprechend aussehen mit netter Atmosphäre. Preis ist erstmal egal.
Gast schrieb am 14. August 2013
Das klingt schon mal sehr hilfreich, vielen dank! *bussi*
Vorstellung und Begrüßung
Gast schrieb:
1
Da die Gründung einer eigenen Vorarlberggruppe nicht gelungen ist, haben wir in der Gruppe Tirol einen eigenen Forenbereich "VORARLBERG" eröffnet.
14.08.13
Gast schrieb:
4
Suchen für den 14.08.13 einen besuchbaren Mann in der Umgebung Achensee.Nicht über 50 Jahre.Für den Abend.
****sa schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
Dategesuche bitte über's eigene Profil einstellen! *danke* LG Lea
Sommer
Gast schrieb:
19
Zeigt uns eure heissesten Sommerfotos
*******vol schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
etwas zu klein
1
2