Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH/WIR suchen...Alles auf einen Blick

massage aus leidenschaft kostenlos
Hallo ihr lieben!
Ich bin 29 und komme aus Innsbruck. Meine Leidenschaft ist es zu massieren und ich suche daher auf diesem Weg eine Sie die sich von mir verwöhnen lässt.
Ich bin besuchbar aber auch mobil.
Wo und wie ihr massiert werden wollt überlasse ich selbstverständlich euch.
Freue mich auf eure Antworten!
Genaueres dann gern per Telefon oder mail

Liebe Grüße

Lukas
Wir suchen Paar das Sie einführt !
Wir sind ein Paar nicht zusammen suchen aber zusammen Swingerfreunde insbesondere ein Paar das Sie mit mir in Paar Sex einführen will !

Ich habe von Ihr die Aufgabe wen zu finden !! Nicht im Joy sondern privat. Sollten sozusagen ein bekanntes Paar von mir sein !! Will aber ein wenig Nachhelfen !!

Wer hat Interesse , will uns helfen und tritt dann als sozusagen befreundetes Paar auf ??

Darum auch dieser Aufruf über mein Solo Profil ! Haben auch Paar Profil im Joy !

Sie ist Mitte 40ig schlank , Swinger unerfahren aber interessiert !! Diese Woche ist erster 3er mit Mann organisiert. Paar Sex soll folgen ! Gut währe wenn Ihr besuchbar seit können aber gerne auch für Treffen Treffpunkt anmieten !
****xxi Mann
35 Beiträge
Aus spaß am sex..
Hallo,
Ich suche kontakte für gemeinsamen spaß und wilde erlebnisse..
Wohne nähe kitzbühl..!

Wenn eine lady lust hat auf näheres kennenlernen bitte einfach melden;)
Lg mäxx
Es ist echt schwer...
Leider ist es echt schwer jemand zu finden die die selben Interessen und Gelüste verfolgt.
Ich suche seit Langem eine liebe Frau die sich mit mir trifft und mit mir gemeinsam einfach nur genießt und alles machen kann was sie will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.