Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS GEWINNSPIEL für die GRUPPE TIROL

********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Zu Gewinnen gibt es: Jahresmitgliedskarten für den Club69 in Innsbruck http://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html

1 x Jahresmitgliedschaft - Club69 in Innsbruck Für ein PAAR
1 x Jahresmitgliedschaft - Club69 in Innsbruck Für eine FRAU
1 x Jahresmitgliedschaft - Club69 in Innsbruck Für einen MANN

Und so funktioniert es:
Schreibe HIER einen netten Kommentar, warum DU/IHR gerne diese Tickets gewinnen möchtet und schon seit IHR am Gewinnspiel beteiligt.
Auslosung am 24. Dezember im Club69 HOT XXX-MAS PARTY (Gewinner werden Benachrichtigt)

Viel Glück
****_sz Paar
39 Beiträge
PartyClub 69
Wir haben den Club im ersten Jahr seines Bestehens genau 75 mal besucht! Wir würden uns wünschen, dass mehr Leute des Öfteren vorbeischauen und den Club mehr beleben. Wir haben mit diesem Club in Innsbruck die einmalige Gelegenheit frivole Partys zu feiern und das sollte viel mehr genutzt werden!!!
Wolfgang und sein Team sind ständig bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, also sollten das alle auch genießen!
würd ich gern haben
Da ich mein leben Komplet umgekrempelt habe und sehr zurückhaltend geworden bin würd ich mich auf so einen Gewinn sehr freuen.da ich jetzt einmal im lokal war und mir es sehr gut gefallen hat und auch Weis das es mir helfen würde meine ruhige art mit dem lockeren verbinden zu können.
Mfg
*****_79 Mann
38 Beiträge
nun
um vielleicht mal lockere tiroler menschen kennenzulernen
die moralisch auch flexibel sind
******ubC Paar
243 Beiträge
Der Club 69 ist schon ein Gewinn!
Egal ob ich diese Mitgliedschaft gewinnen würde oder nicht , ich werde dem Club auf jeden Fall treu bleiben. *freu2*

Es ist immer eine tolle Stimmung, und eine angenehme Atmosphäre.
Ich habe mich noch nie unwohl gefühlt.

Ja es stimmt leider schon das der Club ruhig mehr Besucher haben könnte.
Aber die Gäste die regelmäßig kommen, die wissen wie man Party macht. *freu2*
Der Wolfi und sein Team geben sich immer total mühe, angefangen vom Veranstalten der Partys, oder auch das dekorieren des Clubs.
Es passt einfach, so das sich jeder wohlfühlen kann.

Ich kann nur sagen "Bitte macht weiter so "
Ihr seit spitze. *top*

Glg Lyla 💋
**ef Paar
362 Beiträge
Wir sind...
seit kurzem ganz in die Nähe von IBK gezogen und das wäre ein Grund den Club öfters zu besuchen...
lg Elke+Hartmut
*******chen Paar
123 Beiträge
Wunschzettel
Bestellt vor langer Zeit,ist es nicht mehr weit,
bis ich mein neues Auto besitze und damit zum Wolfi flitze.
Jetzt habe ich keine Kohle mehr,darum mit der Jahreskartepaare her.
Lg die Almrauschen
*******130 Paar
521 Beiträge
Club 69 ist eine echte Berreicherung
In Innsbruck,
Ideal um die Szene aufrecht zu erhalten in Tirol.

Wäre ja sehr schlimm wenn es so etwas nicht mehr geben würde, sind immer gerne dort als Gast sowie auch als Veranstalter.

Hm Tja so eine Jahreskarte zu Gewinnen das wär schon was .

Also liebes Christkind *freu2*

Glg an alle die uns kennen und eine schöne Weihnachtszeit Euch allen
E+R *wink*
*****ei6 Paar
169 Beiträge
wenns klappt dann klappts
auch wir sind gerne im club 69 dort haben wir schon einige sehr nette leute kennen gelernt uns geht es zwar nicht aus 75 mal im jahr zu erscheinen aber ein paar mal werden wirs schon wieder schaffen im neuen jahr
lg. wirzwei
*******See Mann
73 Beiträge
Ich
war noch nie würde aber regelmäßig fahren wenn ich die Karte gewinnen würde. *juhu*
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schad, dass manche nur gehen wurden , wenn sie die Mitgliedschaft gewinnen würden. Meine anfängliche Skepsis hat sich gelegt und ich bin jetzt begeister vom Club69. Leider hab ich sie schon gekauft. A bissl spät die Ausschreibung. Snief.
Wünsche dem glücklichen Gewinner alles Gute.
Da würden wir gerne ...
auch mal einige Stücke unserer Kollektion anbieten, wie sonst bei der Nacht der Lust *zwinker*

lg Lingerie4me
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Die Auslobung klingt interessant, hmm, ich werde es mir noch überlegen, ob ich mitmache.
********1203 Mann
32 Beiträge
Eigentlich Egal
Ob ich den Beitrag gewinne oder nicht, werde auch weiterhin den Club besuchen, ist einfach Geil dort.
Ein Lob an Wolfi und sein Team.
Lg Reini
supper geile party im club
da ich jetzt alleine duch die kneipen ziehe und immer gerne im club bin da sehr viele nette leute da sind zumkennenlernen Wäre ich auch gerne dabei lg.didi
*****007 Mann
88 Beiträge
...weil es einfach geil is am 24 Dezember ein Geschenk zu bekommen.

Sabine und Chris
****hil Mann
26 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Würde mich sehr über den Gewinn für eine Jahreskarte freuen, vor allem da 2015 bei mir nicht so verlaufen ist wie geplant u ich mir vorgenommen habe 2016 neue Erfahrungen zu sammeln. Da ich leider noch nie im Club 69 war, wäre das ein guter Start ins neue Jahr *freu2*
****xll Paar
19 Beiträge
Komme trotzdem
Früher oft zu zweit jetzt öfters allein, und ich treff sie immer wieder gerne, all die lieben dort, besonders Wolfi

Knutsch bis bald mit neuer Karte *freu2*
weil ich....
doch so ein braver und netter, zurückhaltender Mann bin *grins* der gerne, sehr sehr gerne die Welt der Erotik erobern möchte und dazu eigentlich gleich ums Eck wohne, nahe München. Was noch dazu kommt, als leidenschaftlicher Skifahrer bin ich eh immer in Tirol und wos soll i sogn...ich mog die Tiroler und Tirolerinnen scho gscheit gern....
Viele Grias aus Zminga
Robert
Ein echter Gewinn ist, wenn die Leute die ihre Clubbeitragsvorschreibungen bekommen zeitnah überweisen und wenn Leute die derartiges in dem scheinheiligen Land erhalten wollen nicht Sparefroh spielen sondern mit einem Griff in die Geldtasche mithelfen den Weiterbestand des Clubs zu sichern.
Wir müssen.......
......einfach gewinnen sonst müssen wir den Kindern das Taschengeld streichen und zum Essen gibt's dann auch nur Butterbrot *snief* *smile*
******101 Paar
305 Beiträge
Gewinn
Wir würden uns über den Gewinn einer Jahresmitgliedschaft sehr freuen, denn er wäre gewiss der ideale Motivator endlich mal wieder nach Innsbruck und dann auch noch in den Club 69 zu kommen, wo wir gewiss zahlreiche JC-Bekannte wiedersehen könnten.
Frohe Weihnachten und guten Start in 2016
Barbara & Uli.
Gewinn
Ich wäre hoch erfreut, wenn ich ein Jahresticket gewinnen würde. Wenn nicht wünsche ich den Gewinner alles Gute und schöne geile Weihnachten. Auf dass alle eure Wünsche und Begierden erfüllt werden.
lg
******uja Frau
6.959 Beiträge
Warum?
Weil es doch definitiv ein Gewinn für den Club wäre, wenn ich dort öfter anzutreffen wäre *mrgreen* *dance*

Ich weiß schon, Bescheidenheit ist eine Zier … *zwinker*
Wie es aussieht haben wir nicht gewonnen *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.