Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für USER Treffen

Aktivitäten für USER Treffen

Dauerhafte Umfrage
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen für USER Treffen
So Freunde, gebt uns Input und Feedback für ein Usertreffen.
Kreuzt an was Euch so gefallen würde.

Dankeschön
Küchenparty
Was sicher noch nett wäre, eine Küchenparty, falls Gastronomen unter uns sind ...
Können mehr teilnehmen als beim gemeinsamen kochen ...

Weinprobe...
Whiskyprobe ...
*****och Mann
5 Beiträge
naja
so eine Küchenparty die ende dann immer sehr früh und keiner hat dann lust zum schaffen aber die haben es dafür in sich das stimmt
Wann die Party endet hängt von der Gruppe ab... Essen und Lust leben kann man die ganze Nacht
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Küchenparty ist ein schöner Gedanke, besonders als Gourmet! *g*

PS: Ich kann aber nicht kochen, obwohl ich es in der Hauptschule gelernt habe.
Draußen sein ...
Vielleicht noch etwas früh im Jahr - und klar - persönliche Präferenzen spielen immer eine Rolle. Aber einen Biergarten markieren, wo man sich zwischen 13 und 16 Uhr zum Beispiel zum Einkehren trifft ... bei der Radltour. Oder eine bewirtschaftete Berghütte nach dem gleichen Prinzip absprechen. Egal ob mit dem MTB oder bei der Bergtour.

Ihr seht schon, eher sportiver. Dafür ganz ungezwungen ...

LG
Ist jetzt eigentlich mal was geplant ?
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
ich befürchte, nein.
********lait Frau
1.194 Beiträge
ganz so ...
stimmt das nicht ...
Bowlen gibt es in Garmisch inzwischen regelmäßig
Hallo
finden Garmisch und Bowlen SUPER
Bowlen ist leider nicht so ganz unseres

Vl findet sich ja was anders

Ein Treffen könnten wir schon machen in einem privaten lokal oder so

Wüsste auch ein Lokal
Hallo
klingt ja auch gut
Hallo
Warum kein gruppentreffen im club 69? Ich denke der wolfi hätte sicher nichts dagegen. Der club wäre für mich die beste lokation für ein treffen.
LG
Rudi
Wahrscheinlich weil dort sowieso immer Partys statt finden.

LG
jooo, so werden wir den Club69 nicht mehr ewig haben, befürchte ich ... *schiefguck*
Was soll das bedeuten , hurra? *hae*
******021 Mann
22 Beiträge
Wirtschaftlichkeit
Hurra glaubt vermutlich, dass sich der Club irgendwann nicht mehr wirtschaftlich führen lässt und dann das Ende kommt
ja, besonders dann wenn man:

• vermehrt auf Privatparties zu Hause setzt
• wenn dann zu Veranstaltungen in den Club kommt wo man keine Jahresmitgliedschaft benötigt(!) [Ich gestehe, ich habe auch mal so gedacht und gehandelt.]
• sich halb Tirol lieber in Bayern trifft (paar 100 Kilometer fahren, Hotel, ...)
• wenn man doch mal im Club ist den Umsatz so gering wie möglich haltet
• allgemein den Club gerne ignoriert und ihn halt dann nimmt wenn sich nichts besseres ergibt
• tbc

Ja, ich verstehe dass man auch Abwechslung haben will und mal woanders hinfährt. Ich verstehe auch dass es genug Leute gibt die auf das hart verdiente Geld schauen müssen.

Dass es ein Verein ist macht die Sache nur halbwegs finanziell (samt drumherum) erträglich, als Gewerbe mit Gewinnabsichten wäre es mE unmöglich. Nur kurze Milchmädchenrechnungen [1] legen schnell dar wieviel Geld da im Spiel ist.

DAS jedenfalls ist klar: wenn es den Club69 nicht mehr geben sollte, dann ist es in der "Weltmetropole" Innsbruck noch düsterer als es jetzt schon ist.

Dennoch: sollte ich mich irren freue ich mich!

lg, hurra101

disclaimer: das ist meine Sicht der Dinge.

[1] Fläche x m2-Mietpreis zzgl. Betriebskosten, Wareneinsatz, ...
********lait Frau
1.194 Beiträge
hat hier
jemand Interesse an einem Mädelsstammtisch???
Frauengespräche in gemütlicher Atmosphäre ... natürlich ohne Männer ...
Grundsätzlich JA . Kommt drauf an wo der Stammtisch statt finden soll.

LG
Einfaches Grillen.... Essen trinken nimmt jeder selber mit... Hmmmm und?
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Mädelstreffen - gern !
Grillen - bin dabei !

Kino und Essen gehen - würde mir auch gefallen !

LG
FKK Strand
Gibt es in Innsbruck auch einen Nacktbadestrand? Wir würden da eventuell gerne mit anderen Tiroler Pärchen hingehen.
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Enjoy
Ja gibt es... wenn Ihr Richtung Zirl..am Kranewitter vorbei fährt...bis auf der linkem Seite ein Parkplatz kommt. .kurz vor Zirl....Dann dort den Weg folgt und die hübschen Nakten Menschen erblickt....Habt Ihr das Ziel erreicht..seit lieb und freundlich..und ihr wird sehen wie schnell Ihr in die Gruppe aufgenommen werdet. .Lg Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.