Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
182 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEWS für das heilige Land Tirol

********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEWS für das heilige Land Tirol
So Ihr lieben, nun darf ich Euch nach längerer Zeit wiedermal auf aktuelle Veranstaltungen und News aufmerksam machen.

Beginnen möchte ich mit der positiven und hervorragenden Entwicklung der Szene Tirol sowie der Ansturm auf Tirols Frivolsten Lokalität Club 69 in Innsbruck.

Wenn man sich die Bewerbungen ansieht, kann man sehr gut erkennen das unsere Gruppe Tirol immer mehr an Beliebtheit sich erfreut. Im September waren es noch 12 neue und jetzt im Oktober schon 32 Mitglieder. Auch das durschschnittsalter der Mitglieder wird immer jünger.
Es freut mich auch sehr das das unser Mitgliederdating Tirol: Mitglieder DATING wunderbar angenommen wird. Hierfür vielen lieben Dank.

Interview mit Herrn Foltermeier:
Im Gespräch mit den Vereins-Obmann und Betreiber Wolfgang Foltermeier wurde eine positive und hervoragende Entwicklung geäußert.
So sind die beiden Wochenendtage Freitag und Samstag bestens besucht. Es gibt viele neue Mitglieder die unser Konzept im vollen Umfang genießen und unsere Partys sind bestens besucht. Die Mottopartys sind reichlich überlegt und Mitglieder orientiert. Wir achten auch daran, das unsere Mottos innerhalb unseres finanziellen Rahmen sich befinden und dadurch kostengünstig aber auf jeden Fall EFEKTIV und ATRAKTIV für unsere Besucher bleiben. Den Donnerstag haben wir nun von den Öffnungszeiten gestrichen und konzentrieren uns voll und ganz aufs Wochenende. Es ist uns aufgefallen das unsere Besucher nun erkannt haben das wir uns nicht bereichern wollen, sondern dieses Gefühl und ausleben an Frivolität fördern und mit unseren Club69 hierfür den idealen Raum und Platz anbieten wollen. Erst kürzlich ist es uns auch gelungen für Euch eine Dusche zu installieren. Jene Dusche dient nicht nur zum Hygienischen Zweck, nein sie ist auch anregend und reizend. Eine Show-dusche aus Glas und im Partybereich platziert.
Da wir ein Verein sind und der http://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html sozusagen unser aller Vereinsheim ist, bitten wir zu beachten das unser Mitgliedsbeitrag kein Eintrittsgeld ist sondern eine Zugehörigkeit des Vereins. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein kostet pro Monat für Solofrauen € 3,23 , für ein Paar pro Person pro Monat € 7,- und für den Solomann € 14,- pro Monat.
Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder in Zusammenarbeit mit funlife130 das Highlight des Jahres, NACHT DER LUST / Vol. 5---NEU___ statt. Erstmals, jedoch bei uns im Club69. Hierfür haben wir eine zweite Area angemietet. Im Obergeschoss befindet sich der Nichtraucher Bereich, das Büfett und der Spielplatz für Erwachsene. Wir bitten um Verständnis das es nur noch ganz wenige Karten an der Abendkasse geben wird.
Zum Abschluss möchte ich mich im Namen des Vereins, für die sensationelle Entwicklung, Mitarbeit und treue, bedanken. (Danke für das interessante Gespräch mit Herrn Foltermeier)

Kommende Events:
31.10.2016 Innsbruck SEXY HALLOWEEN PARTY
05.11.2016 Kufstein Kufstein Stammtisch
05.11.2016 Innsbruck NACHT DER LUST / Vol. 5---NEU___
13.11.2016 Leutasch http://www.joyclub.de/event/569493.bondage_grundkurs_shibari_fuer_anfaenger_leutasch.html
02.12.2016 Sellrain Chalet d'Amoure Tyrol I
07.12.2016 Innsbruck Red Hot Christmas Party
10.12.2016 Innsbruck SEXY CHRISMAS DREAM /Vol.3

Ich wünsche allen im Namen der Gruppe Tirol, eine schöne Zeit und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
Beste Grüße
Anton und das gesamte MOD Team
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den informativen Beitrag. Dies zerstreut wohl die Gerüchte, die ich vernommen habe , dass der Club69 Konkurs angemeldet hat und zusperren wird , es aber Wolfi gelungen ist, das alte Monroeslokal wieder zu bekommen und das dort wieder im beengten altbekannten Rahmen der frivole Verein Tirol seine Lust ausleben wird.
...........................................................................................................
Uiii so viele falsche Gerüchte in einen so kurzen Satz....
Aufklärung: weder Konkurs noch sons etwas, und Monrose stimmt auch nicht, er hat ein Lokal eröffnet welches er als Privatperson und nicht als Vereinsobman führt und es ist nicht das Monrose, sondern ein ganz anderes... Hoffe ich konnte helfen..LG Anton

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.