Kommst mit am Samstag oder Sonntag zum Skifahren??
Schreib mich an !!
LG Gabi
Und an die Herren :
Ich hab einen Skipass , keiner MUSS mich einladen oder mir meine Knedelsuppe bezahlen...ich bin schon Erwachsen und kann für mich selber sorgen.
Im Gegenzug bin ich euch zu nichts verpflichtet.
Also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...einfach Leute die gerne Sport treiben und dabei nicht alleine sein wollen.
@ Lady one also ich hab auch einen Kompass.... dachte du brauchst nur einen der dir behilflich ist beim fahren würde mich freuen drin Skifahrer zu sein
Ich bin Anfang Februar in Scheffau und will ein paar schöne Tage in der skiwelt Wilder Kaiser verbringen...
Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Abfahrten und auch Lust auf Freizeit Gestaltung neben der Piste...
Ein Schlafplatz wäre auch noch vorhanden
seltsam, wir haben früher immer auf einer Hütte gegessen, noch ein paar Bier getrunken und standen am nächsten morgen wieder um 9 an der Gondel
hab ich wohl einen entwicklungsschritt verpasst
kann ich heuer auch die ski daheim lassen?
alles liebe gert
die Nacht in der Disco und am nächsten Tag um 9 auf die Piste - geht, wenn man 20 ist
Älter sein hat aber durchaus auch gute Seiten!!!
Um 9 auf der Piste und den ganzen Tag Skifahren geht immer noch - nur die Nacht in der Disco lass ich inzwischen weg...
Sind vom 27.12. Bis 01.01. In Westendorf/Tirol. Weniger zum Skifahren eher mehr zum saunen und was man noch machen kann. Am 31.12. feiern wir dann auf dem Berg ins neue Jahr. Vielleicht noch wer da.
Gruß aus Regensburg