Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL - Österreich (14

******woa Paar
37 Beiträge
Leider Absage
Leider müssen wir absagen, da uns ein Termin hineingerutscht ist, den wir leider wahrnehmen müssen!!! Wünschen euch ein geiles Event und freuen uns darauf beim nächsten dabei sein zu dürfen!! glg. Martina und Walter
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
würde gerne mit einem Mitglied der Gruppe erscheinen
Da ich kein Gruppenmitglied bin würde ich mich über einen Kontakt zu einer Frau freuen, mit der ich das Event besuchen kann. *liebguck*
***oo Paar
10 Beiträge
Wir finden
Es eher trauig, dass erst mehr Anmeldungen erfolgt sind , wie der Unkostenbeitrag weg gekommen ist !

Dass ist wiedermal typisch Tiroler , die wünschen eine geile Location , ein geiles Event, aber Kosten soll es nichts ! 😂😊

Und zu dem Club und sein TEAM , also die sind immer bemüht und freundlich !

Aber wir freuen uns auf das Event !
Glg bazzo
Naja
Ich würde gern kommen, nur scheint mir, dass junge leute nicht sehr willkommen sind und ich in meinem alter der einzigste wäre..
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Thommy. .
Natürlich sind auch Jüngere gerne gesehen. ..
Ich würde sagen..Du gibst dir einen Ruck....kommst zur *party*Party..und danach darfst du gerne dein Urteil abgeben..
Lg
Anton
****IBK Paar
1.509 Beiträge
@ bazoo
warum einen Unkostenbeitrag zahlen wenn es kein *essen* gibt. Das TEAM ist auch *top2* *bravo*
wir zahlen einen Jahresbeitrag und warum sollen wir für jede *party* einen Eintritt zahlen !!!!
lg.
***oo Paar
10 Beiträge
Naja
Im Grunde so geplant war, dass es was zum Essen gibt , und da ist vielen der Unkostenbeitrag auch noch zuviel und ich denke es war auch anders geplant das man es nicht um Club macht !
Und wir zahlen auch eine Mitgliedschaft sogar Vip aber wegen einen Unkostenbeitrag eiern wir deswegen , nicht uma !
Sonderm gehen danach , ob uns fas Fremdevent gefällt oder nicht , und gehen nicht nachdem komme ich ohne Unkostenbeitrag und ohne Mitgliedschaft in den Club und das isr leider bei einigen so !
Profilbild
**********rgraf Mann
17 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Servus beinand,

fahre am Samstag zu dem Event.
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann ich gerne mitnehmen. Da es eine Strassensperrung am Achensee gibt, fahre ich über Holzkirchen auf die Autobahn in Richtung Innsbruck.
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es soweit....
Ja heute Abend ab 20 Uhr ist es endlich soweit, wir feiern unsere Gruppe Tirol und ihre 1056 Mitglieder im https://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html in Innsbruck.

Kurz nochmal zur Info: Die Party ist bei freien Eintritt und alle Getränke sind selbst zu bezahlen, es darf geraucht werden und es steht eine Show-Dusche für euch bereit. Für alle die sich Vorort umziehen möchten, dies ist möglich und es stehen zum einen die Garderobe sowie ein weitere Raum hierfür zur Verfügung. Jene die bereits Vorkasse geleistet hatten, bekommen am Abend das Geld zurück. Die, die nicht anwesend sind werden ihr Geld nicht bekommen, so wie im Vorfeld auch veröffentlicht.
Gerne sind auch Jüngeren sowie Anfänger bei uns Recht Herzlichst Eingeladen!

Wir freuen uns das doch noch knapp 100 Gäste sich angemeldet haben und würden uns wünschen heute Abend noch viele kurzentschlossene begrüßen zu dürfen. Ihr dürft gerne Freunde mitbringen, jedoch müssen diese auch aus der Szene oder Opend Minded sein.

Wir wünschen euch heute ganz viel Spaß und das viele neue Freundschaften sich entwickeln.

Euer Anton, Elke und Thomas

Gruppe Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.