Zum Treffen der Gruppe Tirol am 14. Oktober in Innsbruck
Hallo liebe Gruppe Tirol Mitglieder,
wie Ihr wisst, sind wir fleißig am Planen für das gr. Treffen der Gruppe Tirol am 14.10.2017 in Innsbruck und sind hoch motiviert an die ganze Sache herangegangen. Nun nach knapp 6 Monaten wo wir mit unseren Event Online sind, allen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben hatten sich aktiv an diesen Event sich zu beteiligen, haben nur eine Handvoll an Mitgliedern, einige Ideen dazu beigetragen und leider nur 39 Leute sich angemeldet.
In unserer Gruppe sind 997 Mitglieder (Stand 31.7.2017), Wöchentlich haben wir im durchschnitt 400 - 500 Besucher auf unserer Seite und trotzdem scheint es, als würde kein Interesse an einen Mitgliedertreffen inkl. Party, bestehen.
Unzählige Tiroler/innen besuchen regelmäßig Swingerpartys im In und Ausland, wenn aber ein Mitgliedertreffen ansteht, ist plötzlich jeder (bis auf wenige) verhindert. Unser Treffen wurde extra bereits im März veröffentlicht, sodass jeder zeitgerecht planen kann.
In unseren Foren ist ständig zu lesen das Ihr euch wünscht, das wir User-treffen organisieren, diese wir in den letzten Jahren auch immer wieder versucht hatten, ob es Christkindlmarkt, Bikerausfahrten oder zum Bowling war. Es waren immer nur eine geringe Anzahl an Mitgliedern vertreten (Denen gilt unser ganzer Dank).
Nun wollten wir etwas ganz großes Aufziehen, eine geeignete Lokalität anmieten, Showeinlagen buchen, Buffet vom feinsten, Getränke Angebote usw. Aber mal ganz Ehrlich, bei Einnahmen von 10 Euro pro Person von 39 Zusagen, inkl. uns MOD´s, wie soll man hiermit einen mega Event auf die Beine stellen können.
Auch wir können nicht Zaubern und haben auch nicht vor die gesamten Kosten alleine zu tragen.
Aus diesen Grund wird die Party nun bei Wolfi im
https://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html stattfinden und sollten unerwartet doch noch viele Zusagen ein langen, werden wir versuchen den 2. Stock bei Wolfi zusätzlich anzumieten.
Weiteres für alle die brav die Vorkasse gezahlt haben oder auch noch erledigen werden, ist zu sagen, das wir mit diesen Geld immer noch planen können und gegebenenfalls Showacts buchen werden. Jedenfalls wird (auch die Abendkasse) das gesamte Geld 1/1 für und an EUCH umgesetzt.
An dieser Stelle darf ich mich recht herzlichst bei Wolfi vom
https://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html bedanken´, das er uns sein Lokal zur Verfügung stellt.
Freunde gebt Euch einen RUCK, meldet Euch an, bezahlt die 10 Euro und erscheint in Scharren zur Party. Der Rest wird legendär.
Hier geht es zur Anmeldung: Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL
Für alle Spätzünder und kurzentschlossenen, Es gibt auch eine Abendkasse, jedoch ist zu erwähnen das bei vollen Haus keine Garantie für Einlass besteht.
Sollte Sich mit diesen Schreiben einer gekränkt oder beleidigt fühlen, so möchte ich mich hierfür Entschuldigen, jedoch sind dies meine ehrlichen Gedanken und möchte stets nur das beste für unsere Gruppe
In diesen Sinne, bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch einen schönen Sommer
Anton