Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL - Österreich (14

********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL - Österreich (14
Ein muss für jedes Mitglied
Für die richtige Musik wird DeeJay Tito69 sorgen.

Eine Party für alle Gruppe Tirol & *joyclub* Mitglieder und jene die eventuell in unsere Gruppe beitretten möchten
Bitte meldet Euch an, kommt zahlreich und macht mit UNS ein unvergessliches Mitgliedertreffen.

Achtung, man kann sich auch Unsichtbar anmelden, Hierbei seit Ihr nur für uns VA sichtbar!

Wir das MOD Team freuen uns auf Euch

Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL
Ein muss für jedes Mitglied

Innsbruck, Tirol, Österreich
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL

...Super ..freue mich sehr auf das Treffen ......
*********ass2 Frau
574 Beiträge
na dann werde ich mir doch den Termin mal merken *zwinker*
... werde mit Sicherheit dabei sein und freue mich neue, entspannte und nette Mitglieder kennenzulernen ... so oder so ... das ist im Leben auf jeden Fall Wert *top*
Wir
Sind mit dabei...... Freuen uns schon.Wird. Estimmt ein tolles Erlebnis. Lg.Moni und Andi
****pa Paar
81 Beiträge
Dresscode
Hallo Zusammen,

wir hätten einen Vorschlag zum Dresscode.
Wenn sich sich die Gruppe Tirol trifft, dann wäre doch Tracht durchaus angemessen. Jetzt greifen wir eine Idee auf, die wir sehr erotisch fanden.

Außer Schuhen und Strümpfen ein weiteres trachtiges Teil.
Also für die Damen: Drindl oder Bluse oder .... auch nur Kropfband
Für die Herren: Lederhode oder Weste der Janker oder ..... auch nur Hut

LG

Beate & Jörg
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode
Oh Mann!!!

Solche Ideen können auch nur NICHT- Tiroler haben!!!!!

ICH werde mich dem gewiss nicht unterwerfen. Wer so a kitschige total realitätsferne Vorstellung von Tirol hat und Lederhose und Dirndl bevorzugt, bitte. ABER bitte zwingt niemanden sonst dazu.
Britta
Also
Wir kommen auch nicht in so einem derartigen Outfit. Wo es passt ist es ok.....
Hier ist keine Lederhosengaudi. .lg
Logo
*********vice
426 Beiträge
Hütte
Hallo, wir überlegen an dem WE (FR-SO) im Zillertal eine Hütte zu mieten.
Wir möchten nach dem Treffen nicht nach Hause fahren müssen . . . *zwinker*

Wen würde die Idee ansprechen ?

LG Frank
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hütte im Zillertal
Bedenke, dass das Zillertal mind eine halbe Stunde bis eine Stunde von Innsbruck entfernt ist, je nachdem, wo die Hütte ist und dann nachts irgendwo den Berg hinauf.... Ob das wohl eine gute Idee ist......

Auch in Innsbruck und Umgebung gibt es genügend Übernachtungsmöglichkeiten.
******556 Mann
38 Beiträge
liebe Leute der Termin ist vorgemerkt, freuemich darauf. *smile*
*****_48 Frau
310 Beiträge
Termin mal gespeichert! !!
klingt interessant
********lang Mann
712 Beiträge
ich hab
das Datum schon mal gespeichert.
Die Hütte miete finde ich eine gute *idee*
Dem schließe ich mich an
Dass mit der Hütte ist ne super Idee und auch trachtig find ich klasse. Freu mich drauf;)
****24 Mann
63 Beiträge
Zillertal finde ich gut
Hallo,

wir nehmen auch am Treffen der Tirol Gruppe teil,
unser Wohnwagen ( 8 Schlafplätze ) steht zu der
Zeit in Kaltenbach im Zillertal, würden uns über ein
kennenlernen freuen, da wir auch gerne Wandern und Skifahren.

LG
Tano24
Barbarella_0165
********Wenz Mann
2.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Treffen der Gruppe Tirol am 14. Oktober in Innsbruck
Hallo liebe Gruppe Tirol Mitglieder,

wie Ihr wisst, sind wir fleißig am Planen für das gr. Treffen der Gruppe Tirol am 14.10.2017 in Innsbruck und sind hoch motiviert an die ganze Sache herangegangen. Nun nach knapp 6 Monaten wo wir mit unseren Event Online sind, allen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben hatten sich aktiv an diesen Event sich zu beteiligen, haben nur eine Handvoll an Mitgliedern, einige Ideen dazu beigetragen und leider nur 39 Leute sich angemeldet.
In unserer Gruppe sind 997 Mitglieder (Stand 31.7.2017), Wöchentlich haben wir im durchschnitt 400 - 500 Besucher auf unserer Seite und trotzdem scheint es, als würde kein Interesse an einen Mitgliedertreffen inkl. Party, bestehen.
Unzählige Tiroler/innen besuchen regelmäßig Swingerpartys im In und Ausland, wenn aber ein Mitgliedertreffen ansteht, ist plötzlich jeder (bis auf wenige) verhindert. Unser Treffen wurde extra bereits im März veröffentlicht, sodass jeder zeitgerecht planen kann.
In unseren Foren ist ständig zu lesen das Ihr euch wünscht, das wir User-treffen organisieren, diese wir in den letzten Jahren auch immer wieder versucht hatten, ob es Christkindlmarkt, Bikerausfahrten oder zum Bowling war. Es waren immer nur eine geringe Anzahl an Mitgliedern vertreten (Denen gilt unser ganzer Dank).
Nun wollten wir etwas ganz großes Aufziehen, eine geeignete Lokalität anmieten, Showeinlagen buchen, Buffet vom feinsten, Getränke Angebote usw. Aber mal ganz Ehrlich, bei Einnahmen von 10 Euro pro Person von 39 Zusagen, inkl. uns MOD´s, wie soll man hiermit einen mega Event auf die Beine stellen können.
Auch wir können nicht Zaubern und haben auch nicht vor die gesamten Kosten alleine zu tragen.
Aus diesen Grund wird die Party nun bei Wolfi im https://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html stattfinden und sollten unerwartet doch noch viele Zusagen ein langen, werden wir versuchen den 2. Stock bei Wolfi zusätzlich anzumieten.
Weiteres für alle die brav die Vorkasse gezahlt haben oder auch noch erledigen werden, ist zu sagen, das wir mit diesen Geld immer noch planen können und gegebenenfalls Showacts buchen werden. Jedenfalls wird (auch die Abendkasse) das gesamte Geld 1/1 für und an EUCH umgesetzt.

An dieser Stelle darf ich mich recht herzlichst bei Wolfi vom https://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html bedanken´, das er uns sein Lokal zur Verfügung stellt.

Freunde gebt Euch einen RUCK, meldet Euch an, bezahlt die 10 Euro und erscheint in Scharren zur Party. Der Rest wird legendär.

Hier geht es zur Anmeldung: Das gr. Mitglieder Treffen der Gruppe TIROL

Für alle Spätzünder und kurzentschlossenen, Es gibt auch eine Abendkasse, jedoch ist zu erwähnen das bei vollen Haus keine Garantie für Einlass besteht.

Sollte Sich mit diesen Schreiben einer gekränkt oder beleidigt fühlen, so möchte ich mich hierfür Entschuldigen, jedoch sind dies meine ehrlichen Gedanken und möchte stets nur das beste für unsere Gruppe

In diesen Sinne, bedanke ich mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch einen schönen Sommer
Anton
Nachdem
Da jetzt das Treffen doch im Club 69 stattfindet, was wir uns eigentlich schon immer gedacht hatten, sagen wir auch ab, da wir in den Club nicht mehr gehen. Zwei mal verarscht worden, das reicht. Lg. Moni und Andi.Da werden sich bestimmt noch mehr abmelden.
Also Club69 ist eine super Location für so ein Treffen (-:

Werde schauen das wir da auch kommen können.

Hatten bis jetzt auch noch nie probleme mit der Location wie der Vorredner schreibt.
Glück gehabt
Irgendwann ist jeder mal dran.
Warum was sollte der Club dafür können wenn ein User / vom Forum oder von weiß ich wo
nicht kommt?

Also die Location und auch die Leute die dort waren (und wir kennengelernt haben) waren bis jetzt
echt super.

Wenn wer nicht kommt oder dann zu schüchtern ist kann der Club eigendlich nix dafür finde ich mal.
Nichts verstanden
Und damit auch kein Kommentar mehr.
Zerfleischt euch selbst
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch schlechte Erfahrungen gemacht
Leider muss ich dem Paar mmmxy recht geben. Besonders Stammgäste kriegen irgendwann Wolfis Launen zu spüren. Dieser Club, der sooo liberal sein möchte, ist konservativer als jedes andere Ausgehlokal in Innsbruck. Dort wirst noch begrüßt, wennst in Gruppe kommst, im Club hinauskomplimentiert, wenn ein Pärchen mehr als zwei Leute zählt.

Ich geh trotzdem, weniger wegen dem Lokal als wegen den Leuten, die sich da so große Mühe geben, eine Party auf die Beine zu stellen.

Leider hab auch ich wenig wie keine Idee, wo und wie man in Tirol eine tolle Swingerparty auf die Beine stellen könnte. Leider auch, dass die Leute so viel erwarten, was andere tun könnten und selber so wenig bereits sind, aktiv was beizutragen und wenn es nur eine Anmeldung und das Bezahlen von €10,-- sind.
B.
*********sure Mann
106 Beiträge
Das Treffen im Club abzuhalten finde ich Persönlich eine gute Idee.
Zum einen weil ich kein Freund von Vorkassen und ähnlichem bin zum anderen weil es mir als Geeigneten Treffpunkt scheint.
Den Club kennen die meisten Ja, Parkplätze sind ebenfalls genug vorhanden und man findet es leicht.

Bezüglich dem was Britta14 und mmmxy schreiben wundert mich das.

Mir sind solche sachen selbst nie untergekommen bzw. habe ich auch bis jetzt noch nichts negatives in diese Richtung gehört.
Aber gut, jeder hat wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Meine sind bis jetzt eig. Positiv.
@sub_elise
lust mich mal zu kontaktieren wäre echt nett von dir
würde mich freuen über eine mail von dir
lg hoschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.