Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für einen Bekannten stell ich das rein!!

******Alm Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Für einen Bekannten stell ich das rein!!
Ich freue mich unglaublich, diesen spektakulären, sympatischen, bescheidenen Gitarristen mit Band präsentieren zu können
Eure rockamhof-Doris
DON`T MISS HIM – SEE YOU im Gasthof Köll
PAT McMANUS, 1958 in Nord Irland geboren, wohnte in Irland, Freund und Nachbar von Garry Moore und Rory Gallagher - er musizierte auch gelegentlich mit ihnen. McManus tourte quer durch Europa, Amerika und Japan mit Größen wie den Scorpions, Bon Jovi, Jethro Tull, Deep Purple, Thin Lizzy usw. Zudem mit Künstlern wie Paul Carrak und Sheryl Crow.
Die drei besten Gitarristen Irlands aller Zeiten sind mit Sicherheit Rory Gallagher, Gary Moore und PAT McMANUS. Die ersten beiden Herren sind leider schon gestorben, aber der dritte erfreut sich glücklicherweise bester Gesundheit! PAT McMANUS, der nordirische Gitarrenzauberer, steht absolut nicht im Schatten der oben genannten beiden Super-Gitarristen, im Gegenteil, er spielt seine eigenen, hervorragenden Songs mit solistischen Highlights im irischen Blues-Rock Stil.
PAT McMANUS BAND - eine Live-Band, die ehrlich und ohne Tricks eine Live-Show auf die Bühnenbretter zaubert. Eine Band, die von Akustikliedern über Irischem Geigenzauber bis zum fetten Rock a’ la Garry Moore alles bietet. Musik der obersten Güteklasse!
Besetzung: Pat McManus – Guitar, Violin und Vocals, Paul Faloon – Drums, Marty McDermott – Bass und Backing Vocals
Der Nord-Ire Pat McManus - aktuell wohl der spektakulärste Gitarrist Irlands - Kritikerstimmen überschlagen sich über Spielfreude und Gitarrentechnik dieses bescheiden auftretenden, sympathischen Musikers.“Master virtuoso of the six strings” nennt ihn das Magazine “Metal France” und “Mo-nu-men-tal” bezeichnet ihn das Blues Magazine . “He seeks notes you might not expect” (Guitar Magazine), “Infinitely fresher than half the hack blues ‘prodigies’ out there, It works!” (Classic Rock Magazine/UK), “The Professor is back and what a pleasure” (Volumenbrutal) oder “Don’t miss him” (Sensation Rock)
******Alm Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!!!!
Findet am 29. September 2017 um 21.00 Uhr statt
*****a14 Frau
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Konzert
und wo?
So an langen Text liest nämlich niemand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.