Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geisternacht ....

Geisternacht ....
..... wir feiern am 31.10. eine Geisternacht bei uns zuhause, nähere Infos findet ihr auf unserem Profil.
LG *kuss*
Es ist immer schade mit der Altersgrenze.
Es gibt einige Ü55 die allemal besser drauf sind als die jungen.

LG Lara
Hallo Lady one
Da geben wir dir recht, aber eben nicht alle *bussi*
viel Spaß......
........ auch ihr werdet mal 55, lade euch dann gerne mal ein mit mir eine Runde laufen zu gehen, oder so......... eh blos 42,124 km oder ein wenig mehr *g* *g* *g* *g*

......... auch wenn ich bis dahin 68 + sein werde *g* *g*
@ https://www.joyclub.de/my/3278309.bunny_cd.html
du sprichst mir/uns aus der Seele.
Das selbe Theater im Club mit den unter 55 Partys.
Schade eigentlich denn das wären ja feine Nichtraucherpartys.

LG
Nichts für ungut...
...aber es ist unsere party, unsere räumlichkeiten und unser recht ...von solomännern reden wir erst gar nicht - die sind nicht eingeladen und haben hier auch nix zu melden. Kurzum: es ist eine privatparty - böse zungen richten hier nichts aus - sonst macht ihr selber eine - punkt.
***_S Paar
772 Beiträge
sehen es sportlich.....
die Auswahl obliegt dem Veranstalter. Wären die 55 Altersdruchschnitt - hätten wir Chance gehabt. *g* . Auf alle Fälle viel Spass.
sollte keine Kritik
an Eurer Party sein, natürlich habt ihr recht.

Was ich als "SoloMann" lediglich zum Ausdruck bringen wollte, ist der Umstand, dass Diskriminierung in welcher Form auch immer, irgendwann auf einen selbst zurück fällt. Wobei ich anfangs ohnehin davon ausging, dass ihr auch in meinem Alter seid, daher habe ich mich gewundert, warum ihr 55+ ausschließt.

Nicht mehr nicht weniger, und mein Angebot steht ein kleiner Vergleich wer´s eher drauf, hat 55+ oder 30-40 Jährige *zwinker*

lg und nix für ungut, wär ja ohnehin nicht gekommen, da zu alt und zu schiach *g*
Alter total egal
Mir /uns ist das Alter egal.. der erotische Aspekt steht im Vordergrund.
Ob 20,30,40 50 oder 60+ total egal..
Die Ausstrahlung, das verhalten... das Paket muss passen... lg
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Widersprüchliche Terminangaben
Da soll ich einer Auskennen, ist die nun am 28. oder 31. Oktober? Gut, die Frage stellt sich mir nicht, aber es fällt mir nur auf. Und es ist in der Tat, eine reife MILF ist allemal interessanter als eine junge Maus.
Danke....
....für deinen Hinweis, die Party findet natürlich am 28.10. statt.
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
gern geschehen und wünsche gutes gelingen.
Party am 17.03.
Hallo zusammen,wir veranstalten wieder mal eine kleine Party bei uns zuhause.
Näheres findet ihr auf unseren profil.
Bussl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.