Swingerclub OASIS in Kufstein
Es muss vorab fairer weise gesagt werden das es nun doch schon mehrere Jahre her ist als dies meiner damalige Lebensgefährtin und mir bei unseren 4 Besuchen im Oasis passiert ist.
Es begann mit den äußerst unfreundlicher Empfang am Eingang des Hausherren, der auch sehr ungepflegt war.
Im Club mehr Männer als Paare oder Frauen, sprich zu viele Männer, Männer die auch sehr aufdringlich waren und jeden Schritt von uns verfolgt hatten. Normalerweise stört uns das ja nicht aber dort war es einfach zu schlimm. Es war so schlimm das wir bei 3 unserer 4 Besuchen, uns entschieden hatten, keinen Sex zu haben.
An der Bar gab es zu unsern erstaunen kein einzigstes Original Getränk. Stattdessen bekamen wir einen No Name Kräuterlikör für Ramazzotti, einen No Name Whiskey für Jack Daniels, ein billig Cola für Coca Cola usw. Wäre alles nicht so schlimm wenn der Hausherr und Bar-man, einen aufklären würde. Mann bestellt Jacky Cola und bekommt billigen Kopfschmerz Whiskey oder Frau bestellt Ramazzotti und bekommt ekeligen Kräuterlikör. Und das alles ohne ein Wort der Erklärung. Da stellt sich bei uns die Frage, Abzocke oder nicht. Mann bezahlt 140 Euro Eintritt und bekommt nur billige Getränke die nicht einmal ein Hofer im Sortiment hat. Weiteres war es nerven aufreibent überhaupt ein Getränk zu bekommen. Der Hausherr hinter der Bar, gibt den Gast keine Aufmerksamkeit, sodass jede Bestellung zu einer reinen Bettelei sich entwickelt.
Was das Publikum im Oasis betrifft, war für unseren Geschmack auch nicht das richtige, jedoch muss man fairer weiße sagen, sind Geschmäcker verschieden.
Warum wir dann schlussendlich doch vier mal dort waren, war unsere Einstellung zur Chance Gebung, die leider so endete das wir danach nie wieder hingegangen sind.
Pluspunkte für das OASIS, die gute Seele des Hauses – Karin und das auf Sauberkeit geachtet wird.
Aber wie bereits am Anfang erklärt, ist das schon einige Jahre her und wer weiß ob es eine Besserung eingetreten ist. Jedenfalls, werde ich demnächst mal einen Besuch wagen und Euch darüber informieren.
Hoffe ich konnte behilflich sein
Euer Anton