Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
650 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

**********ern23 Paar
517 Beiträge
nach einer langen club nacht *kissenschlacht* wünsche wir euch allen einen schönen sonntag *liegestuhl*
******ern Paar
404 Beiträge
wo bitteschön
ist das Bier und der Rotwein für den Steinbock ?

LG
Bernhard
waren gestern nicht online..
(a Wunder! *ggg*)

Daher allen Mitgliedern die gestern Geburtstag hatten nachträglich Alles Gute! *happybirthday* von den Mod's!

Wünschen allen einen guten Start in die Woche! *sonne*
**st
Tirol-Gruppe
An alle Mitglieder der Tirol -Gruppe

Wir begrüßen unseren Neuen CO-Moderator Paar_Tirol66

Aufgrund der Gruppenmitgliederzahl die wir in sooo kurzer Zeit erreicht haben, freuen wir uns, dass wir die Co-Mods neu gewinnen konnten... um die Gelenke und Geschicke der Gruppe Tirol mit den anderen Moderatoren auszurichten.
Fragen und Anregungen werden jederzeit von den Moderatoren aufgenommen.
Ebenso freuen wir uns weiterhin auf viele aktive Mitglieder der Gruppe.

Derzeit geben wir ihnen eine Aufwärmphase.... richtig durchstarten tun sie dann ab dem 20. April 2009.

Soooo ihr lieben Tiroler und Gäste der Gruppe.... wie begrüsst man einen NEUEN Moderator ????? wir sind gespannt??? was sich tut???
*******130 Paar
521 Beiträge
Auch ein dickes Hallooooo
Wünschen euch viel Spass und gutes gelingen mit der Gruppe .
Gruss und Kuss
Elfi und Ralph
******duo Paar
464 Beiträge
auch ein hallo von Bayern
Auch ein hallo von der Tirol/Bayrischen Grenze wüschen euch weit guten erfolg.Wir würden uns wüschen wenn auch mal in der gegen von Wörgel oder Kufstein Veranstaltung statt find würden.
L.G.
E&D
*****ell Paar
370 Beiträge
auch wir
auch wir wollen unsern Wüstenswinger recht herzlich in der Heimat begrüssen..und wünschen ihm ein paar angenehme Tage im Kreise seiner Familie und Freunde...

l.g. Lacuspärchen
*******otik Paar
584 Beiträge
Begrüßung
Also ich begrüße alle Mitglieder der Gruppe Tirol recht herzlich und in Zukunft auch alle neuen Mitglieder die noch kommen. Ich bin leider noch für 5 Wochen im Ausland und kann die Aufgaben noch nicht zu 100% meistern aber ab Mitte April bin ich dann voll und ganz für die Tiroler Gruppe da.
Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit und hoffe dass ich die Erwartungen erfülle, denn der Hesse hat ja die Latte sehr hoch gesetzt. *freu2* *freu2*

German & Elfi
*******elia Paar
492 Beiträge
hallo!
hallo du!! nachdem du uns jetzt selber begrüßt hast, erwidere ich den gruß gerne! schön, dass du wieder fast im lande bist! die latte vom hessen wirst du als german sicher erreichen und wenn nicht, ists auch nicht so schlimm. die mods arbeiten ja zusammen und da wirds dann sicher noch viel besser werden. jeder gibt ein bisserl und in der summe kommt ganz viel heraus. geteilte arbeit ist weniger stressig und ergiebiger! also ich wünsch dir noch einen guten aufenthalt bei den verbrannten in afrika und freu mich auf die zeit wo du dann wieder ganz in tirol bist. vielleicht treff ma uns ja auch mal real? liebe grüße aus wörgl Marc
hallo german
danke für deine nette begrüssung, wir kennen uns leider auch nicht real aber hoffen das wir das dann bei gelegenheit und bei einem guten glaserl wein auf einer veranstaltung nachholen werden

du wirst deine aufgaben sicher gut meistern und dem hessen die stirn bieten..... grins

so aber nun lass es bald april werden und bring auf jeden fall die sonne mit .....

lg aus dem unterland
@ German & Elfi...
...auch ICH will euch herzlich Willkommen heißen... *liebguck*
****ino Paar
37 Beiträge
Hallo
auch wir wollen alles gute wünsche
**********ern23 Paar
517 Beiträge
schade wieder geht ein geiles wochenende zu ende und wir bereiten uns seelisch auf eine neue arbeitswoche vor.
wir waren übers wochenende weg und hatten viel spaß.
ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes wochenende.
neue Woche neues Glück! :-)
Auch wir haben ein tolles WE hinter uns und haben die neuen Räumlichkeiten im Arkanum ausgiebig "eingeweiht" *rotwerd*
Nach so einem Samstag *sternchen* bräuchte man eigentlich 2 Sonntage *haumichwech*
Aber mit der Aussicht auf das treffen der Gruppe Tirol am Freitag ist die Arbeitswoche in Klacks *zwinker*

*freu* *party* *twist* *yo* *walk* *prost*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
so von uns wieder einmal ein hallo an alle und eine gute woche,
bussi an alle die uns mögen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
einen schönen samstag abend allen zusammen und reichlich *popp* für euch.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir wünschen euch eine schöne woche und lasst euch morgen schön in den April schicken....

Gruß an alle von uns
Servas
*bayern* auch eich einen schönen Juxtag morgen und angenehmen Rest der Woche!

*wink* A&E
**********ern23 Paar
517 Beiträge
so ein shit schon wieder ist das wochenende um....aber was soll es ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende und freut euch mit uns auf das kommende laaaange wochenende mit viel ostereier suchen.
liebe grüße von uns
@ paarausbayern
ja das wochenende ist um aber was solls wir haben beide urlaub bis zum 14.4.

*freu*
lg nach bayern
@tiroler59
So hier nochmal *zwinker* besten Dank für den netten Tip mit
den Favoritedrinks der Sternzeichen, der bei mir (Waage) voll zutrifft,
mein Lieblings-Cocktail steht an erster Stelle !

Und Sorry, dass ich hier einfach sooo bei euch reinschreibe, obwohl wir
noch gar nicht Mitglieder eurer Gruppe sind, trotz Einladung.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, vorallem wenn man hier einfach mal frech reinschnuppert und feststellt, dass sich`s hier ganz nett anhört und ansieht *g*

So, jetzt aber schnell weg !

Wünschen allen hier an dieser Stelle
einen *sonne* igen Wochenbeginn
mit lieben Grüßen aus Bayern
Die_Kuschlige(n)
**********ern23 Paar
517 Beiträge
oh man es wird endlich sommer was hab ich heute schon für hasen im minirock durch münchen hüpfen sehen *wiegeil*
da ist es oft kein wunder wenn einem die hose 1 meter schon voraus geht.ich liebe den sommer *schleck*
in dem sinne einen lieben gruß an euch alle.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
hallo an alle
wir lieben auch den sommer entlich auch wieder fkk und sex im freien
*******m51 Mann
72 Beiträge
...und...
..nicht zu vergessen...eeeeeeeendlich wieder rauf auf´s bike and swing the road...lg an alle motor-biker.. *zwinker*
**st
Schöne Ostertage
Wir wünschen allen Mitgliedern der Tirol - Gruppe

Schöne erholsame Ostertage !!!!

Viel Sonne.....natürlich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.